Jump to content

Upper Pott auf DT50, Heizen am fuß?


Dr Daytay

Recommended Posts

Habe folgende Frage, will mir jetzt mit dem Geburtstagsgeld endlich an Sportpott kaufen, die Frage ist nur ob Upper oder Lower.

Habe jetzt beim ori Pott das Problem das er am Fuß ziehmlich stark heizt und es über lange strecken teilweiße sauheis wird.

Ist das nur beim ori Pott so oder bei "Schweißnaht-Uppern" wie Gia und SCR HM/Racingline auch so?

Das es beim TK Carrera besser ist wurde mir bereits gesagt.

MfG Chef

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ned ob das bei euch so ist, aber mein ori Pott stinkt immer sau stark nach irgendwas verbrenndem :crazy-smilie:

Ori hat ja auch noch das hitze schutzblech = schlechtere wärmeableitung = höhere temperatur und aus einen dickeren blech ist er auch noch = besserer Wärmespeicher

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ned ob das bei euch so ist, aber mein ori Pott stinkt immer sau stark nach irgendwas verbrenndem :crazy-smilie:

Ori hat ja auch noch das hitze schutzblech = schlechtere wärmeableitung = höhere temperatur und aus einen dickeren blech ist er auch noch = besserer Wärmespeicher

mfg

Ist bei mir seitdem Die Drossel wieder drinnen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also. Wenn man das moped ganze zeit gedrosselt fährt und dann ein entdrosselter sportpot kommt und da ne zeit fährt

und dann wieder aufn ori zurück steigt is meine erfahrung dass er erst so extrem heiß wird nachdem man schon paar mal umgebaut hat also ori neu is nicht soo schlimm heiß wie später dann mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...