Jump to content

KTM EXC 50 ccm ?


Recommended Posts

KTM 50 EXC ALTERADA A 75CC MOTA MESMO IMPECABEL SO ANDABA CON ELA NAS FERIAS

VENDO POR COMPRA DE CARRO TEN ESCAPE DOPLET,CARBURADOR 21 DELLORTO,PUÑOS RACETECH,PROTEÇOES RACETECH,GUIADOR RENTHAL,PORTA MATRICULAS KTM 09,GUARDALAMAS DA FRENTE KTM 09,É MESMO UMA BOA COMPRA

wird also nicht mehr ori sein !

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö fix keine Derbi aber ein Derbi Motor ist es oder ? Und nur KTM verkleidung ist es auch nicht hat ja den Tank usw. auch von KTM !

Der Rahmen sieht aus wie von einer Beta oder CPI !

Und so einen Auspuff hab ich auch noch nie gesehen ! :crazy-smilie:

bearbeitet von ★HB-Tuning★
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also rahmen= cpi

motor= derbi

verkleidunh hinten und vorne= beta

räder= beta

schwinge = cpi

tank und spoiler=KTM

habs grade mit hilfe google auf deutsch übersetzt^^

das einzige was daran von ktm ist, ist wirklich nur der tank und spoiler :crazy-smilie: und wenn ktm ein moped herstellen würde, würds als bj "2009" wie er es dortstehen hat sicher nicht so hässlich aussehen sondern eher wie die neuen excs..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Leute macht mal die Augen auf, habt ihr auf euren Derbi-Motoren einen seperat verschraubten Zylinder? oder läuft euere Membran so weit über die KW? und Schei..e , wo ist die Ölpumpe hin?

also manchmal...........

Gruß MIKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry dass ich frag das ghört da ned so ganz dazu aber welche schwingen passen auf derbi senda x race / x treme? weil die ori runde schaut so dermaßen mies aus ;)

Selfmade (schau mal beim User Toni) oder von einer DRD.

Back2Topic: Ich errinere mich an ein KTM Moped aus dem Jahre 2002 oder ähnlich, was eine Enduro, 50cc mit rotem Taferl.

Aber mit Automatik?

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Obwohl KTM 1983 mit Motorrollern und Mofas noch einen Umsatz von über 50 Millionen € erzielte, musste 1988 die Motorrollerproduktion eingestellt und 1991 Insolvenz angemeldet werden."

zitat ende, ich muss dich enttäuschen aber nach der neugründung wurden keine mopeds/mofas/roller mehr hergestellt :unsure:

die verkleidungen in den schönen immer wechselnden farben waren danach

bearbeitet von harry_porter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab mal KTM 50ger Mopeds.. z.B. die GXE,Comet, und so aber mit den guten Rotax Motor wo auch Kini Gadner gewonnen hat und so ..

mfg

ktm verbaute bei ihren mopeds vorwiegend puch und sachs motoren.

nur einige sehr alte modelle hatten einen rotax.

und auch nur in den anfangsjahren von ktm wurden die motoren von rotax geliefert, später baute ktm selbst motoren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Nachbar war in den Heiligen Stätten--> Ktmwerk

Dort sah er den Prototypen der 690Smc-R und auch eine 125er.

Diese 125er soll es als Enduro und Supermoto geben und ist für die 16 Jährigen gedacht.

In Produktionwerden die denke ich dann gehen sobald es die Möglichkeit gibt in Öserreich den 125er schein zu machen :D

Ausserdem sind die Leute von KTM auch am überlegen ob sie wieder in die Mopedwelt einstegen sollen.

Hab ich alles von meinem Nachbarn :D

Aber bis das kommt hab ich eh shcon eine große Kantn da interesieren mich die kleinen nimmer mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bj 199x

motor Morini

und rest is ktm orso

Hi,

ist dann der Morini-Motor noch in anderen Modellen oder Fabrikaten verbaut? oder wurde der Motor von Morini nur für KTM gebaut?

ich denke wohl allerhöchstens in den Conti RX356 Racern für die Renn-Serie , den mit einem EBS-Motor hat das sicher sehr wenig zu tun, oder?

Gruß MIKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab mal KTM 50ger Mopeds.. z.B. die GXE,Comet, und so aber mit den guten Rotax Motor wo auch Kini Gadner gewonnen hat und so ..

mfg

du glaubst aber selbst nicht das da heinz mit einem moped unterwegs war?

die gxe hatte einen super motor der auch in meiner alten 80er mx eingabut ist.

die mopeds hatten sachs/morini oder puch motoren.

bei den cross gabs die eigenen oder rotax motoren ;)

edit: der ebs ist mit dem bj 86`er motor der gxe 50 und mx 80 garnicht so anders gebaut, liegt wohl daran das die pläne bei der insolvenz nach italien an beta? verkauft wurden....

edit: habe kurz 2 bilder aus der rep.anleitung gemacht. beim kapitel motor ist am anfang das bild und am ende die explosionszeichnung.

http://img707.imageshack.us/img707/4489/dsc01387f.jpg

http://img337.imageshack.us/img337/3725/dsc01388o.jpg

bearbeitet von harry_porter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens hat mir mein chef erzählt , als wir über plagiate und so geredet haben , das es vor jahren schonmal vorfälle gegeben hat ( 3 jahre)

wo ein mann mit seiner 300 exc er so beim pickerl war...

die haben das "mopped" dann überprüft , und herausgefunden das das eine fälschung aus china war... in österreich wurden ich glaube noch 5 fälschungen entdeckt... !

KTM EXC FÄLSCHUNGEN!

Das allerschlimmste ... sie hatten seriennummern die nicht vorhanden waren, das ist beim anmelden nicht aufgefallen.,..

es gab keine strafen... diese chinesen scheißen auf patentrechte..

evtl, wäre es ja möglich das diese 50 eine fälschung wären , oder wirklich nur so KTM replicas ...

wobei wie lange gibt es diese tanks von ktm....

und was für ein auspuff war das ?

sah aus wie ein gia glaub ich für mhr xDD bild mir ein ein freund hat einen der sieht ident aus...

=> aah das is ein scr fällt mir grad ein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...