Jump to content

Schraube im Reifen drinnen ! xD


Recommended Posts

Habe seit 2 Monaten eine Schraube im Reifen eigentlich hat sie mich wenig gestört weil

es sehr wenig Luft verloren hat aber seit 2 Wochen verliert sie extrem viel Luft

ich gebe 2 Bar Luft rein und am nächsten Tag in der Früh ist zirka 0.2 bis 0.4 Bar im Reifen ,Was kann jetzt passieren ? Habe Vee Rubber Reifen auf meiner Gpr 50 2010

kann ich das iwi. Ilegal Reparieen lassen ? oder ist das Schlauch was innen ist auch

gerissen ? Ein Freund sagte mir das die Gpr 50 keinen Schlauch hat

Welche gefahren können entstehen ? Fahre seit 2 Wochen so, mal mit 2 bar und manchmal mit

0.4 Bar herum ^^ Die Schraube ist genau im Profil drinnen also genau im zwischenraum .

Nach Zirka 1-2 Monaten könnte ich mir neue Reifen Kaufen und welche könnt ihr mir empfehlen für meine GPR 50

sollten sehr lange Halten viel Profil haben und auf der Straße und Kurven Picken ,nicht so ein Vee Rubber Dreck der nach 2 Monaten normalen fahren fast kein Profil mehr hat ,TZR Reifen sind extrem geil und haben viel und dickes Profil

l.g.

bearbeitet von Razor_GPR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange halten tun die Pirelli Sport Demon. Fahrleistung ist für den Gebrauch auf einem Moped mehr als ausreichend. Sonst gibts noch Bridgestone...

greetz

Pirelli Sport Demon sind Wierklich extrem gut und ur Geil

hatte sie ori 14k km auf meiner TZR und sie sahen ohne scherz

besser aus als meine 2 Monate alten Derbi Vee Rubber Reifen mit denen ich

Normal gefahren bin .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die VEE RUBBER sind der größte Rotz!--'> es gibt keinen schlechteren bei Regen xD

Michelin sind auch sehr gut (Pilot Road / Pilot Road 2) .. klebt immer am Boden wie ne 1 :D

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stop!!! Bevor du dir n neuen reifen kaufst,geh mal zum reifenhändler und frag ob er den flicken kann!-ja richtig gehört flicken! Das geht auch schon!-hab ich mal bei mein Demon machen lassen kam 17€ -reifen musst entweder selber abziehn,oder gegen aufpreis machen die das! Bei meim Demon hälts immernoch und ist ca 1 1/2 jahre her..hatte n nagel drin..

Also das ist allemal billiger als n neun reifen!! Hoffe ich konnte helfen!? Lg

Aso, was passieren kann?-du machst dir die felge kaputt und den reifen noch mehr! Und NEIN die gpr hat kein schlauch drin. Das sind tubless reifen-ist englisch und heist soviel wie :schlauchlos/kein schlauch.

abend!

keine doppelposts bitte. bearbeitenbutton verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh den reifen ab und lass ihn flicken -bist bei 17-20€ wenns hoch kommt 30€

Je nachdem wie groß das loch schon ist.

Du glaubst es nicht-hab mit 5händlern tel. Keiner hat sie!!!

Wenn bestellen und kaufen ohne vorher gesehn zu haben... Lieferzeit ist 3-5wochen... Geht gar nicht oder? Sogar der vertriebshändler,der die dinger direkt von derbi bekommt-lieferzeit 4wochen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fährt eig den schlechtesten Reifen dens gibt und ihr empfiehlt ihm den zu flicken?

Nen schlauchlosen Reifen würde ich niemals flicken (fals das überhaupt geht).

Investier lieber innen ordentlichen Reifen. Das Geld lohnt sich. Lag schon wegen den vee rubbern aufer Fresse.

Also: kauf dir nen Michelin Pilot Power oder Pilot Road 2 oder nen pirelli Diablo Rosso. So ziemlich die besten die de aufem Mopped fahrn kannst.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch a "flüssigkeit", die man ins ventil reintun( also eigentli in den reifen) welche dann das lochzupickt... ich kenne diese s zeug vom traktor^^ dort funktuioniert es einwandfrei... weis aba leider nicht, wo man es bekommt, bzw. wie es genau heißt...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer keine Rechtschreif und Gramatik Fehler mag solte das nicht lesen. alles blödsin also ich glaube du hast einen schlauchlosen reifen wie die meisten und ich hate auch schon mehrere platen fahr in die werkstat wo du dein moped gekauft hast oder irgendeine halt brauchst nur sagen das sie dir einen neuen schlauch rein machen sollen der kostet um die 14€ natürlich kostet das montieren auch was aber wen du einen brutalen fahrstiel hast und genug geld dan kauf dir einen neuen reifen pirelli ist glaub ich recht gut must eh nur in der werkstat nach fragen hate vorne einen platen und hab mir nen schlauch rein machen lasen helt schon 1 monat dan hab ich mir hinten nen schlauch rein machen lasen der hat 6 monate gehalten und dan hat er irgendwas gehabt und jetzt hab ich mir nen neuen reifen gekauft weil der alte zu wenig profiel hat also man kan ihn durchaus reperieren^^ hoffe ich habe dir geholfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...