Jump to content

was ist der beste zylinder?


Xan

Recommended Posts

  • Antworten 66
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ok danke,

aber allgemein gesagt, der malossi mhr team ist besser als der barikit?

und was haltet ihr allgemein von den barikit http://www.wahoo.de/product_info.php?info=p332_Zylinderkit-Barikit-Racing-80ccm-modular--Derbi-D50B0.html

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will den besten 80er und ihr redet von einem Barikit, sprich ein Airsal 80 mit anderem Kolben?!

Kauf dir den Bidalot, dann kanst du immer sagen dass du "einer der besten" Zylinder hast.

Aber denk nicht, dass du aus ihm das ganze Potenzial rauskriegst, wenn du ihn überhaupt anständig zum laufen brinngst.

Warum eigentlich kein TPR 80? Ist sicher auch ein guter Zyinder und kann auf Orihub gefahren werden ;)

lg

bearbeitet von CandyTZR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würd sagen es gibt irgendwie keinen besten zyli ! es kommt im grunde nur aufs restsettup und darauf an wie du deinen motor block bearbeitest und alles einstellst !

Z.B : du kaufst dia full bidalot und du haust einfach alles rein und fährst ohne block anpassen bzw flowting und dan kommt einer mit nen gut abgestimmten barikit 80er settup und versaugt dich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würd sagen es gibt irgendwie keinen besten zyli ! es kommt im grunde nur aufs restsettup und darauf an wie du deinen motor block bearbeitest und alles einstellst !

Z.B : du kaufst dia full bidalot und du haust einfach alles rein und fährst ohne block anpassen bzw flowting und dan kommt einer mit nen gut abgestimmten barikit 80er settup und versaugt dich !

:dito:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CandyTZR:

Willst du also sagen dass barikit und airsal das selbe ist? nur das barikit einen andernen kolben drinnen hat?

Ich binn wämlich am überlegen ob ich mir barikit kaufen soll, da ja bei gearparts steht er kann mit dem malossi mhr replica konkurrieren?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...