Jump to content

Das beste 2stroke moped


Recommended Posts

hi leute

Es is spät und mir is langweilig :D und da hab ich mir paar bilder aus 2stroke angeguckt und so und jetzt will ich wissen was findet IHR ist das beste moped in ganz 2stroke? :P es gibt 3 kategorien

1.technik (zylinder,kw,auspuff,elektrik etc.)

2.Oprtik (verkleidung, lackierung etc.)

3. gesamt bild

und ihr denkt jetzt bestimmt warum eins und zwei wenn drei gesamt bild is damit ist gemeint alles zusammen sprich vlt. nur ein airsal zylinder und ein neuer spiegel oder sowas und keine iro,keine aufwendige lackierung etc.

jetzt will ich von euch wissen wer hat das besste moped in kategorie 1 und kategorie 2 und kategorie 3

und die mopeds wo die meisten stimmen haben Also am meisten erwähnt wurden sind dann die gewinner :P

ich weiß is bisschen sin los aber ich will mal wissen was ihr so fürn geschmack habt

:rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das beste moped auf 2stroke hat ja nichts zu sagen^^ musst ma bei den spaniern gucken

Mein Favorit in allen Kategorien ist Syma's Aprilia!

Ganz ehrlich? Ich find die Spanier übertreiben es die Mopeds von ihnen sind ja schon kitschig bis zum geht netmehr.. Und die meisten im spanischen Forum Fangens Projekt an und verschandelnd Moped dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du da oben!!! ^^

ICh hoff du meinst ihre Mopeds :crazy-smilie:

BTW: öhhmmm.wie ihr alle seht, wurden jt schon so ziemlich alle gesagt..jt kommen nur die die doppelnamen. Also gibts gewinner..dam dam daaam bekommtsn :keks:

Technisch:

Lost

KaTa

Razor-Racer

_SX_50_ Barikit :wub: un Pro Race)

Syma

goli

#Roni (BArikit :wub:)

Kantnjauka

Dave*

Optisch:

Lost

Kantnjauka

KaTa

Razor-Racer

_SX_50_

Syma

Goli

Peric

Dave*

ja geamt bild eh alle ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...