Michl Geschrieben October 27, 2010 Melden Share Geschrieben October 27, 2010 (bearbeitet) Hey hätt mal ne frage XDwelche ist der leistungsstärkste Zylinder und warum genau der??hab gehört der 88cc barikit is bessa als der 110cc parmakit, der 88cc dreht nur bis 16000Umdrehungen pro minute der 110cc bis 22000...oder gibts noch an besseren als einer von den beiden?? bin echt verwirrt hab dacht mehr cc um so bessa??welches setup passt am besten zum zylinder? werd ma jetzt den stärksten + Setup zulegen mfg. bearbeitet October 27, 2010 von Michl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben October 27, 2010 Melden Share Geschrieben October 27, 2010 Ich glaub Bidalot 80 XL ist der beste?bin mir aber ned sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben October 27, 2010 Melden Share Geschrieben October 27, 2010 ja das würde mich auch intressieren was der beste zylinder is?bidalot oder?greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben October 27, 2010 Melden Share Geschrieben October 27, 2010 ich würd auch sagen bidalot 80 XL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiGPR50 Geschrieben October 27, 2010 Melden Share Geschrieben October 27, 2010 der 88cc dreht nur bis 16000 Umdrehungen pro minute der 110cc bis 22000...Hahaha Hätte jetzt gesagt, Bidalot XL, Barikit BRK, oder TPR 87. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Geschrieben October 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2010 und warum genau die ??mit welchen setup sollte man die fahren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor_GPR Geschrieben October 27, 2010 Melden Share Geschrieben October 27, 2010 Hey hätt mal ne frage XDwelche ist der leistungsstärkste Zylinder und warum genau der??hab gehört der 88cc barikit is bessa als der 110cc parmakit, der 88cc dreht nur bis 16000Umdrehungen pro minute der 110cc bis 22000...oder gibts noch an besseren als einer von den beiden?? bin echt verwirrt hab dacht mehr cc um so bessa??mfg.Was 22k Oo ???STIMMT DAS l.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Geschrieben October 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2010 Was 22k Oo ???STIMMT DAS l.g.steht in gp24. drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor_GPR Geschrieben October 27, 2010 Melden Share Geschrieben October 27, 2010 steht in gp24. drin Kann ich mir nicht vorstellen dann schafft man ja im 1 gang über 80 kmhund welcher Auspuff zieht bis 22k ? Ist überhaupt möglich 20k zu erreichen ,wenn ja mit was für einem rest setup??l.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Geschrieben October 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2010 Kann ich mir nicht vorstellen dann schafft man ja im 1 gang über 80 kmhund welcher Auspuff zieht bis 22k ? Ist überhaupt möglich 20k zu erreichen ,wenn ja mit was für einem rest setup??l.g.steht aba so drin , schau nach wennst mas ned glaubst ^^möcht afoch wissn welcher der beste is sonst nix hahalg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaTunr Geschrieben October 27, 2010 Melden Share Geschrieben October 27, 2010 (bearbeitet) das gehjt gar net..wenn du ne Derbi fährst dann wünsch ich dir viel Spaß bei 22k U/min...da vibrierts dir die E*** weg ich würde sagen MkPro Race 80XL ...oder Bidalot XLEdit: es gibt schon mehrere solcher Themen..einfach SuFu benützen bearbeitet October 27, 2010 von ApriliaTunr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Geschrieben October 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2010 das gehjt gar net..wenn du ne Derbi fährst dann wünsch ich dir viel Spaß bei 22k U/min...da vibrierts dir die E*** weg ich würde sagen MkPro Race 80XL ...oder Bidalot XLEdit: es gibt schon mehrere solcher Themen..einfach SuFu benützen am6 hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syncro Geschrieben October 27, 2010 Melden Share Geschrieben October 27, 2010 lol 20k soll der drehen? xDmal nur neben bei, ein formel 1 auto dreht bis ca. 20k ^^zu frage TPR 85 / 87 BRK 88 90er Simonini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Chri.^ Geschrieben October 27, 2010 Melden Share Geschrieben October 27, 2010 das zeigst du mir wo die 22k umdrehungen stehen das ist ein langhuber, der dreht vl bis 14k maximal.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterB Geschrieben October 27, 2010 Melden Share Geschrieben October 27, 2010 Bidalot 80 XLoderMetrakit Pro Race 80 XL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Geschrieben October 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2010 und warum genau die zylinder gibts da auch gründe ?? Warum gehn 80cc bessa als 88 oder 110?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaTunr Geschrieben October 27, 2010 Melden Share Geschrieben October 27, 2010 und?....gibts die SuFu nicht für am6 ..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben October 27, 2010 Melden Share Geschrieben October 27, 2010 tjo ich würd mal so sagen !mhr team für db50bo,bidalot xl,pro race xl,tpr 87,88er brk,conti crx 85und warum genau die zylinder gibts da auch gründe ?? Warum gehn 80cc bessa als 88 oder 110??das hat mit dem auslass und den überströmen zu tun ! z.b der pro race xl hat größere überströme als der 88er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben October 27, 2010 Melden Share Geschrieben October 27, 2010 das zeigst du mir wo die 22k umdrehungen stehen das ist ein langhuber, der dreht vl bis 14k maximal.mfgHat mit dem nix zu tun, erstens ist der Parmakit auch ein Kurzhuber, und zweitens brauchen die Langhuber nur länger um hochzudrehen, mehr nicht.tjo ich würd mal so sagen !mhr team für db50bo,bidalot xl,pro race xl,tpr 87,88er brk,conti crx 85das hat mit dem auslass und den überströmen zu tun ! z.b der pro race xl hat größere überströme als der 88erBRK Zylinder hat 7 ÜS, dein PR XL 8, und ÜS Zeiten sind fast die selben, und weniger platz habens bei 8 auch oder? Will sagen, geht nicht um die größe! Der BRK 88 geht zum Beispiel besser, weil der Auslass super gelegt ist, die ÜS weniger Toleranz Werte ab Werk haben, will sagen gscheid gemacht und keine Gussfehler und somit passt alles usw... da spielen viele Faktoren mit.BTW: Was auch GP24 steht kannst vergessen, da steht zu 90% Müll. Nein, warte, 99%!lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dufi_gpr Geschrieben October 27, 2010 Melden Share Geschrieben October 27, 2010 Würd sagen BRK 88 mit dem BRK R45 Auspuff ^^Parma kannst schmeissen. der kann nichts bis auf a bissl a geiles Drehmoment ^^mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Geschrieben October 27, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 27, 2010 und warum is anscheindend der 88cc Zylinder am besten , besser wie der 110?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike F. Geschrieben October 28, 2010 Melden Share Geschrieben October 28, 2010 also Leute denke doch mal nach: 22000 U/Min - ergibt bei 46mm Hub eine mittlere Kolbengeschwindigkeit von 33,733m/s = unmöglich mit der Einführung von immer genaueren Fertigungstoleranzen , Entwicklung von besseren Ölen und Gemischaufbereitungen spricht man mittlerweile von knapp 28m/s als grenzwertig , im GP-Zirkus wohlgemerkt , nicht als Part-out of the box, auch Seriendrehzahlmonster a`la R6 oder Gsx haben "nur"rund 23m/s - bei 19000 U/min.mal von dem abgesehen das ihr es nie schaffen werdet einem 110ccm Motor diese Drehzahl zu entlocken......für was auch? @Michl: wo diese Drehzahl-Aussage bei Gearparts steht solltest du uns noch als Link schicken , ich habe sie auch nicht gefunden....GrüßeMike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebopower1988 Geschrieben October 28, 2010 Melden Share Geschrieben October 28, 2010 Hey hätt mal ne frage XDwelche ist der leistungsstärkste Zylinder und warum genau der??hab gehört der 88cc barikit is bessa als der 110cc parmakit, der 88cc dreht nur bis 16000Umdrehungen pro minute der 110cc bis 22000...oder gibts noch an besseren als einer von den beiden?? bin echt verwirrt hab dacht mehr cc um so bessa??welches setup passt am besten zum zylinder? werd ma jetzt den stärksten + Setup zulegen mfg.was geht mit dir?:D:D:D:D:D ??????? verwechselst die drehzahlen aber schon mit nem formel 1 motor oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReLift Geschrieben October 28, 2010 Melden Share Geschrieben October 28, 2010 xD hab mir gerade bei GP24 ALLE Parmakit-Sets angesehn, auch die KW's ob die vieleicht 22000 rpm aushalten und du das verwechselt hast.nicht ein einziger eintrag, auch in den bewertungen nicht. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Geschrieben October 28, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 28, 2010 wollt ihr mir helfen oben meinen thread zumüllen??? es geht ned um wie viel /wie hoch der dreht is ma auch schei** egal .......habt ihr das thema nicht gelesn (Augen rollen)!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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