Jump to content

bester Zylinder ?


Michl

Recommended Posts

Hey hätt mal ne frage XD

welche ist der leistungsstärkste Zylinder und warum genau der??

hab gehört der 88cc barikit is bessa als der 110cc parmakit, der 88cc dreht nur bis 16000Umdrehungen pro minute der 110cc bis 22000...

oder gibts noch an besseren als einer von den beiden?? bin echt verwirrt hab dacht mehr cc um so bessa??

welches setup passt am besten zum zylinder? werd ma jetzt den stärksten + Setup zulegen ;)

mfg.

bearbeitet von Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hätt mal ne frage XD

welche ist der leistungsstärkste Zylinder und warum genau der??

hab gehört der 88cc barikit is bessa als der 110cc parmakit, der 88cc dreht nur bis 16000Umdrehungen pro minute der 110cc bis 22000...

oder gibts noch an besseren als einer von den beiden?? bin echt verwirrt hab dacht mehr cc um so bessa??

mfg.

Was 22k Oo ???

STIMMT DAS :crazy-smilie:

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen dann schafft man ja im 1 gang über 80 kmh

und welcher Auspuff zieht bis 22k ?

Ist überhaupt möglich 20k zu erreichen ,wenn ja mit was für einem rest setup??

l.g.

steht aba so drin , schau nach wennst mas ned glaubst ^^

möcht afoch wissn welcher der beste is sonst nix haha

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gehjt gar net..wenn du ne Derbi fährst dann wünsch ich dir viel Spaß bei 22k U/min...da vibrierts dir die E*** weg :D

ich würde sagen MkPro Race 80XL ...oder Bidalot XL

Edit: es gibt schon mehrere solcher Themen..einfach SuFu benützen ;):crusin:

bearbeitet von ApriliaTunr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gehjt gar net..wenn du ne Derbi fährst dann wünsch ich dir viel Spaß bei 22k U/min...da vibrierts dir die E*** weg :D

ich würde sagen MkPro Race 80XL ...oder Bidalot XL

Edit: es gibt schon mehrere solcher Themen..einfach SuFu benützen ;):crusin:

am6 hab ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo ich würd mal so sagen !

mhr team für db50bo,bidalot xl,pro race xl,tpr 87,88er brk,conti crx 85

und warum genau die zylinder gibts da auch gründe ?? Warum gehn 80cc bessa als 88 oder 110??

das hat mit dem auslass und den überströmen zu tun ! z.b der pro race xl hat größere überströme als der 88er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

das zeigst du mir wo die 22k umdrehungen stehen ;)

das ist ein langhuber, der dreht vl bis 14k maximal.

mfg

Hat mit dem nix zu tun, erstens ist der Parmakit auch ein Kurzhuber, und zweitens brauchen die Langhuber nur länger um hochzudrehen, mehr nicht.

tjo ich würd mal so sagen !

mhr team für db50bo,bidalot xl,pro race xl,tpr 87,88er brk,conti crx 85

das hat mit dem auslass und den überströmen zu tun ! z.b der pro race xl hat größere überströme als der 88er

BRK Zylinder hat 7 ÜS, dein PR XL 8, und ÜS Zeiten sind fast die selben, und weniger platz habens bei 8 auch oder? Will sagen, geht nicht um die größe!

Der BRK 88 geht zum Beispiel besser, weil der Auslass super gelegt ist, die ÜS weniger Toleranz Werte ab Werk haben, will sagen gscheid gemacht und keine Gussfehler und somit passt alles usw... da spielen viele Faktoren mit.

BTW: Was auch GP24 steht kannst vergessen, da steht zu 90% Müll. Nein, warte, 99%!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Leute denke doch mal nach: :wink1:

22000 U/Min - ergibt bei 46mm Hub eine mittlere Kolbengeschwindigkeit von 33,733m/s = unmöglich :nono:

mit der Einführung von immer genaueren Fertigungstoleranzen , Entwicklung von besseren Ölen und Gemischaufbereitungen spricht man mittlerweile von knapp 28m/s als grenzwertig , im GP-Zirkus wohlgemerkt , nicht als Part-out of the box, auch Seriendrehzahlmonster a`la R6 oder Gsx haben "nur"

rund 23m/s - bei 19000 U/min.

mal von dem abgesehen das ihr es nie schaffen werdet einem 110ccm Motor diese Drehzahl zu entlocken......

für was auch? :nachdenken:

@Michl: wo diese Drehzahl-Aussage bei Gearparts steht solltest du uns noch als Link schicken , ich habe sie auch nicht gefunden....

Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hätt mal ne frage XD

welche ist der leistungsstärkste Zylinder und warum genau der??

hab gehört der 88cc barikit is bessa als der 110cc parmakit, der 88cc dreht nur bis 16000Umdrehungen pro minute der 110cc bis 22000...

oder gibts noch an besseren als einer von den beiden?? bin echt verwirrt hab dacht mehr cc um so bessa??

welches setup passt am besten zum zylinder? werd ma jetzt den stärksten + Setup zulegen ;)

mfg.

was geht mit dir?:D:D:D:D:D:D ??????? verwechselst die drehzahlen aber schon mit nem formel 1 motor oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt ihr mir helfen oben meinen thread zumüllen??? es geht ned um wie viel /wie hoch der dreht is ma auch schei** egal .......

habt ihr das thema nicht gelesn (Augen rollen)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...