Jump to content

Cousine steht auf mich


apriliasx50cent

Recommended Posts

entweder ihr spammts nicht mehr rumm oder hier ist zu ;)

bzw. so ein thread zu erstellen :crazy-smilie:

iwie kommmen hier ein paar leute nicht mehr alleine im leben zurecht und müssen alles im "moped-forum" nachfragen. wie geht das? was soll ich sagen? darf ich das? was muss ich tun damit die oide mich in ruhe lässt`?

-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fülls ab jetzt in flaschen ab und verkaufs^^ :crazy-smilie: :crazy-smilie:

wunderheilmittel^^

auer dein soldat tut mir leid..der muss wund sein nach einer Flasche.. :unsure:

:eek: mann mann mann, warum nennt den kein mod diesen fred in: ich erzähle euch wo, wann, wie, wie oft, mit was oder wem ich sex hatte?? ;)

hmm ich hätte ihn geclosed..aber seit ich weg vom team bin und sehr lange nur selten on war hatt sich das forum in eine spamerspielwiese verwandelt =) finds in OT aber auch nicht schlimm..naja doch aber ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch eine option XD

naja er wollte etwas abschreckendes und das würde eindeutig seinen Zweck erfüllen :D

jedoch könnte er auch neben ihr zufällig sein genitales Herpes erwähnen

oder sagen das er auf haarige, dicke, stinkende....

... hunde steht. weil er ein tierfreund ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...