Jump to content

Der ultimative Böller-Thread


mopedfreak3

Recommended Posts

Die KO Böller kann man aufsteigend sehen ;) , KO212, KO216, etc. etc. , die größten sind die KO218 Matchcracker, da kostet 1 Böller ohne Handeln 2€!

Kleiner Tipp: Man kann bei den großen Böllern unten die Plastikabdeckung entfernen und dann von normalen Piraten das Schwarzpulver einfüllen ^^ , hat mir ein Verkäufer gezeigt, und auch vor meinen Augen getestet an einem Achtung-Böller, der war danach deutlich lauter und stärker!

l.g.

aber viel lauter als colour salute sind die ja nicht gerade oder? ich hatte letztes jahr 3 verschiedene matchcracker packungen, beide waren aber nur zur hälfte angefüllt und leise..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonic weist du überhaupt was der kostet x)

21inch werden das gewesen sein ... da bisst gut und gerne paar grüne Scheine los

Aber jeder wie er mag

Bezüglich dieser Aussage von vor paar wochen:

Gestern war ein Freund von mir in Tschechien. 120mm haben 15€ gekostet

Einer im hat hier eh schon gepostet wie viel die 160er gekostet hat um genau zu sein war es "Exit":

E: und im keller hatten sie eine 160mm kugelbombe, für 20€, war kurz davor sie zu kaufen, nur hatte ich kein so riesiges rohr :P

Wenn du weiter in die Stadt fährst bekommst die 210mm sicher auch und wird [wie ich geschrieben hatte] um die 30 - 35€ Kosten ;).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt ganz drauf an mit was du sie anzündest, mit feuerzeug kann man sie schnell wegwerfen, und reibfläche geht sogut wie nie bei matchcrackern weil die reibfläche da zu klein ist bzw wenn man einen drüberzieht ist die reibfläche kaputt..

E: ich mein die reibflächen was es für schweizer gibt nicht die vom matchcracker ^^

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich mein is das gefährlich oder kann ich das ohne Bedenken tun?

War grad im Waffenshop und der meinte, das sei viel gefährlicher und so mit Zündschnur weil die weniger Zündfunke hat als Reibe?

Ich mein, die Matchcracker sind gute 20 cm lang, da hab ich echt Angst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reibkopfknaller würd ich nur per Gaslötbrenner oder Zigarette entzünden! Mit der Reibfläche klappts selten, und falls doch, bricht schon die Hälfte des Reibkopfes weg und der Böller explodiert innerhalb von 2-3 Sekunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich mein is das gefährlich oder kann ich das ohne Bedenken tun?

War grad im Waffenshop und der meinte, das sei viel gefährlicher und so mit Zündschnur weil die weniger Zündfunke hat als Reibe?

Ich mein, die Matchcracker sind gute 20 cm lang, da hab ich echt Angst^^

Machs so wie ichs immer mach:

Kauf dir ne Zündschnur und kleb sie in einer kreisform (damits halt über die komplette reibfläche geht ;)) mit Tixo drauf. Hat bei mir bis jetzt immer Perfekt funktioniert und ist auch um einiges sicherer!

Die Reibkopfknaller würd ich nur per Gaslötbrenner oder Zigarette entzünden! Mit der Reibfläche klappts selten, und falls doch, bricht schon die Hälfte des Reibkopfes weg und der Böller explodiert innerhalb von 2-3 Sekunden!

Zündschnur ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo krieg ich so ne Zündschnur her?

Online is blöd und der im Waffenladen wollt mich wohl nur verarschen, hatte wohl keine und wollts nich zugeben..

Und ab wiviel Alter ist die?

Zündschnur bekommst bei allen Feuerwerkshänderln ;). Zündschnur und altersfreigabe :crazy-smilie: naja keine ahnung aber ich glaub mit du mit deinem alter wirst schon alt genug sein :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sonst.. nehm ich den Böller mit und bedroh ihn damit :crazy-smilie:

haha der holt da noch die kiwarei^^. Bedroh ihn mit einer tschick haha :crazy-smilie:

ich hab noch a zündschnur verpackt, von der marke keller und da steht drauf ab 12 jahren :crazy-smilie:

:crazy-smilie: ich hab da noch nie drauf geachtet

ps: Deine signatur ist g@y :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...