Jump to content

Der ultimative Böller-Thread


mopedfreak3

Recommended Posts

Thx !!!

Nur noch eine Frage

Ich war ja noch nie in Excalibur City und ich wollte wissen wo man sie kaufen kann (Geschäft)

Auf der Homepage find ich keine La Bomba ^^

Achja ... Es gibt ja verschiedene La Bombas ... welche soll ich nehmen ... Die Grünen oder die Rosernen

also die kannst du nicht wircklich in einem geschäft kaufen nur bei diesen asia ständen dort gibts alles kauf da auch diese megatresk sind echt der hammer

also nur die rosanen sind die orginalen die haben so ein panta logo oben und solche zwei sterne die sich umarmen(brother pyrotechniqs was auch immer) die sind auf den einzelnen oben

schau dir mal das video an so sehen die aus alle andren sind gefälscht pass auch auf welch sie dir geben

als ih dort wahr zeigt ich deutlich mit dem finger auf die orginalen und der wollte mich dann für dumm verkaufen und wollt mir solche gefakten geben bin dann weggegangen mit dem preis war er auch sehr unrealistisch

er hat mir gesgat ich müsse 50 packungen kaufen das er mir eine für 2€ verkaufen könnte

bin dann sofort weggegangen hat mich paar mal zurück gerfuft hab ihn ignoriert und bin eitergegangen

aja hier das video kauf da nur idese la bomba keine andren

http://www.youtube.com/watch?v=i-mZnHE8B_s

und nochmals lass dich nicht verarschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die kannst du nicht wircklich in einem geschäft kaufen nur bei diesen asia ständen dort gibts alles kauf da auch diese megatresk sind echt der hammer

also nur die rosanen sind die orginalen die haben so ein panta logo oben und solche zwei sterne die sich umarmen(brother pyrotechniqs was auch immer) die sind auf den einzelnen oben

schau dir mal das video an so sehen die aus alle andren sind gefälscht pass auch auf welch sie dir geben

als ih dort wahr zeigt ich deutlich mit dem finger auf die orginalen und der wollte mich dann für dumm verkaufen und wollt mir solche gefakten geben bin dann weggegangen mit dem preis war er auch sehr unrealistisch

er hat mir gesgat ich müsse 50 packungen kaufen das er mir eine für 2€ verkaufen könnte

bin dann sofort weggegangen hat mich paar mal zurück gerfuft hab ihn ignoriert und bin eitergegangen

aja hier das video kauf da nur idese la bomba keine andren

http://www.youtube.com/watch?v=i-mZnHE8B_s

und nochmals lass dich nicht verarschen

Danke ...Emm was wär denn der Preis für so ein Packet (20 stück) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute in der Excalibur-City. Hat alles gut geklappt!

Muss allerdings dazusagen, dass mehrere tschechische Polizeiwagen in der City herumgefahren sind, bzw. am Parkplatz gestanden sind und Ausschau gehalten haben!

Hab auch mit den Verkäufern geredet, die meinten auch, dass es langsam kritisch wird, da immer mehr Polizei kommt!

Die richtig bösen Dinger gibts unterm Ladentisch ;) , was uns da angeboten wurde war echt ein Wahnsinn! Ein Kommodo 3000 Verschnitt (bekannt aus Malcolm Mittdendrin) , Preis begann bei 85€, am Schluss wären wir auf 40 gwesen, allerdings wars uns dann doch zu riskant. Und Raketen, die waren so groß, die hätt ich gar ned ins Auto gebracht xD

omg

sah der wirklich so aus wie bei malcom mittendrin oder anders?

manchmal frag ich mich woher die chinesen die dinger herhaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batterien intressieren mich ned so ^^ da weiß ich nix.

Die ganz echten Colour Salute mit 4g BKS kosten 6€ pro Packung, die Panta Colour Salute 4€ und die gefälschen Teile 2€ xD , bei La Bomba ists ungefähr genauso, da kann man 1€ abziehen!

Unterm Tisch gibts auch die ganz echten ACHTUNG-TCB5 Böller mit ca. 10g BKS, 3€ das Stück ohne Handeln, habs am Schluss um 1€ bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir bei einem standl ein bisschen abseits der straße ne packung colour salute für 3€ gekauft.

hab 5 packungen um 15€ gekauft.

Heute wollten mein cousin und ich damit einen kartoffel der auf einem rohr steckte zum fliegen bringen.

Resultat: Rohr zerfetzt kartoffel auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gar nicht nachgerechnet, wir haben auch viel im Supermarkt gekauft, bzw. waren fettig essen :P

Du musst gut handeln können, sonst hast keine Chance! Und ganz wichtig: Hart bleiben! Die laufen dir eh nach xD , die haben dort soviel liegen, die fragen gleich immer "Wieviele du wollen? 50? 100?

Einer hat mir einen ganzen Karton angeboten :crazy: . Hab den Karton dann einzeln genommen, da passt locker ein Auspuff rein zum verschicken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mitn nachrennen weiß ich eh, bei mir sind 20-30 stände nebeneinander und auf der anderen straßenseite das gleiche und alle wollen es wegbekommen, man muss nur sagen die anderen geben es billiger her dann geht er auch runter ect. und jetzt kommt ja auch noch dazu das sie auf der grenze kontrollieren (stimmt wirklich stand bei uns in der zeitung!) einfach sagen ab 1 dezember kontrollieren sie dann bekommt ihr nichtsmehr weg dann gehens sicher auch nochmal runter :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sind kugelbomben?? wir hatten auch so kugeln die man in ein rohr gestopft hat dann fliegen sie hoch und explodieren dann binn ich auf die geniale idee gekommen zum sie verkehrt rein zu stecken dann hats n klopf gemacht das da d ohren pfeifen und alles war bunt xDD und was auch noch gut tut ist KUBANISCHER KANONENSCHLAG!! :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mans einfach aufn boden wirft in den dann fliegen sie net hoch nur wenn mans ins rohr steckt^^

bei mir geht immer soviel drauf weil mein verstorbener onkel immer mit seinen nachbarn einen "wettkampf" hatte wer die besten raketen hatte und am längsten ect, und das wird jetzt eben noch von meiner familie weitergemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ohne farbe steckt man normalerweise auch in ein rohr^^ aber ich werf sie einfach auf den boden, hab sie schon am rücken gespürt xD und wenn man sie nur auf den boden wirft fliegen sie nicht herum, sie explodieren 2 mal, das 1.mal da geht die "hülle" auf und dann das 2 mal explodiert das schwarzpulver ect. was drin ist.^^

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...