Jump to content

Der ultimative Böller-Thread


mopedfreak3

Recommended Posts

Hallo, ich will jz momentan nicht alle 13 Seiten durchlesen und wollte fragen ob vll jemand von euch weiß wo man Klasse 4 Böller kaufen kann ?

Also internetseite oder so..

Wäre dankbar :D

lg

edit: also so ein zeug :

getattachmentdi0.jpg

bearbeitet von Onkel_Andi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Klasse4 Böller hab ich noch nix gehört. Selbst die Gigant Maroon mit 120g BKS haben eine Klasse3 Aufschrift!

Also dann werden selbst die gigant maroon reichen um ein paar Sachen in die Luft zu jagen :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is es billiger, wenn man die normalen Schweizerkracher zerlegt ^^ da kosten 100Stück 70Cent xD , das alles in ein Filmdoserl füllen, kleines Loch in den Verschluss, Zündschnur durch, Klebeband rundherum und fertig ist der selbstgebastelte Böller.

Aber da hört man auch immer wieder, dass etwas passiet :/ speziell wenn man das Schwarzpulver komprimiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts am 18 dezember aus?? da fahr ich runta scheiß auf grenze :D ich schau nach la bomba colour salute usw!! gibts da wirklich so viele fakes??? wenn ja einfach auf panta logo achten oda??? letztes jahr hab ich nämlich irgedwelch la bombas gnommen xD waren aba garnet soo schlecht ^^

ja kauf da nur die mit panta symbol!

lies da den ganzen thread durch dann kennts dich eh aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da is es billiger, wenn man die normalen Schweizerkracher zerlegt ^^ da kosten 100Stück 70Cent xD , das alles in ein Filmdoserl füllen, kleines Loch in den Verschluss, Zündschnur durch, Klebeband rundherum und fertig ist der selbstgebastelte Böller.

Aber da hört man auch immer wieder, dass etwas passiet :/ speziell wenn man das Schwarzpulver komprimiert!

Was meinst mit Schwarzpulver komprimieren?

Ich hab schon etwa 10 "Böller" selber gmacht, meistens mit 50 Schweizer in ein abgeschnittenes Teil von einer LEEREN Alufolienrolle, Schwarz und Silverpulver vom schweizer getrennt und das wars ;). Ich muss sagen, wenn man die richtige Menge erwischt bzw. die richtige Mischen und das ganze am ende STOPFT!! Rockt der auch schon ganz schön ;). Hab damals anschiss von meiner Mutter bekommen weils gemeind hat, ob ich deppat bin, was ich da angezündet hab weils glaubt hat dass die Fenster jetzt zerspringen :crazy-smilie: ..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...