Jump to content

Der ultimative Böller-Thread


mopedfreak3

Recommended Posts

http://www.youtube.com/watch?v=oGoQ29AQE_g&feature=related

Ist jetzt Nummer 3 gefälscht ??

Weil Nummer 3 hat 2,5 g BKS und Nummer 4 2g

naja nicht unbedingt gefälscht

aber jedenfalls nicht die von panta

ich hab mir heuer die von panta gekauft also die nummer 4 auf dem video

es heißt aber nicht das die la bombas nummer drei lauter sind weil sie mehr vom bks enthalten weil es kommt auch drauf an wie die verarbeitet worden sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

colour salute kosten bei mir die echten 4€ dieses jahr :D und labomba 10€ für 4 packungen.

E: und im keller hatten sie eine 160mm kugelbombe, für 20€, war kurz davor sie zu kaufen, nur hatte ich kein so riesiges rohr :P

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? Bist du Wahnsinnig?? Lol hättest was gesagt, hättest von mir den "Auftrag" bekommen mir so eine 160mm kugel mit zu nehmen O_o..

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr morgen nochmal rüber :P aber die kugeln sind echt schwer zum abschiessen, ein normales plastikrohr was man im baumarkt bekommt platzt angeblich! man sollte ein loch machen und dort das rohr "reingraben" und dann darf das rohr auch nicht 1mm zu klein sein ^^ deswegen hab ich es nicht genommen. es gibt dort allerdings auch 120 - 140 - 150 - 160mm kugeln. die 120er kosten 10€ mit verhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So am Samstag hol ich mir 4x La Bomba Packungen

Ich nehm mir die gut verarbeitete Version mit 2g (BP0038P)

+ Ein paar Colour Salute ^^

+ Emm Gibts dort Römische Lichter und Mörser (keine Kriegs Mörser xDDD) zu kaufen ????

ja die gibts

so 12 kugelbomben mit mörser kosten 5€ mit verhandeln

bearbeitet von mopedfreak3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd eigt nur Labomba, Colour Salute und die Totenkopfböller (ACHTUNG! böller) empfehlen, die "großen" böller sind alle leiser wie die kleinen Labomba!

Mit Labomba und Colour Salute bist du am billigsten dran, weil die totenkopfböller meistens teurer sind ;)

aber die totenkopf sind schon ein bissl lauter als labomba^^ vorallem schaun die so fucking arg aus, da bekummt man richtig respekt davor xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab doch geschrieben das die auch zu empfehlen sind^^

mit "großen böllern" meine ich die was schwarz eingepackt sind mit dem namen Matchcracker drauf, die gelben auch mit name Matchcracker, und diese verpackungen mit den iniander kopf drauf!^^ die sind wirklich schlecht, sauteuer und können nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute (natürlich auf tschechischem Boden ^^ ) ein paar hochwissenschaftliche Sprengexperimente durchgeführt.

Von der Lautstärke ist zwischen echten Colour Salute, Achtung und Matchcracker kaum ein merkbarer Unterschied. Von der Sprengkraft würd ich die Achtung an erste Stelle stellen, getestet wurden die Böller in einem Schneehaufen.

Vom Preis/Leistungsverhältnis sind die Colour Salute ganz klar die Sieger. Klar lauter und stärker als La Bomba, und bei richtigem Verhandeln max 1-2€ pro Packung teurer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab doch geschrieben das die auch zu empfehlen sind^^

mit "großen böllern" meine ich die was schwarz eingepackt sind mit dem namen Matchcracker drauf, die gelben auch mit name Matchcracker, und diese verpackungen mit den iniander kopf drauf!^^ die sind wirklich schlecht, sauteuer und können nichts.

oh sry hab ich nicht gelesen

hab mir einen komanche warrior gekauft also so einer mit indianerkopf

aber meiner hat einen pinken reibkopf keinen gelben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KO Böller kann man aufsteigend sehen ;) , KO212, KO216, etc. etc. , die größten sind die KO218 Matchcracker, da kostet 1 Böller ohne Handeln 2€!

Kleiner Tipp: Man kann bei den großen Böllern unten die Plastikabdeckung entfernen und dann von normalen Piraten das Schwarzpulver einfüllen ^^ , hat mir ein Verkäufer gezeigt, und auch vor meinen Augen getestet an einem Achtung-Böller, der war danach deutlich lauter und stärker!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...