Jump to content

Der ultimative Böller-Thread


mopedfreak3

Recommended Posts

Was hast zahlt für die Panta La Bomba / Colour Salute und die Kugeln?

3€ für packal la bomba

5e für colour salute

und 8e für eine kugel

aja, und 1 achtung böller, 1 so an komischen matchcracker, und einen was ich voriges jahr schon ghabt hab, nen schwarzen wo nix oben steht (des ding geht^^)

is einfach net billiger gangen, hab e bei a paar gfragt, aber um die jahreszeit homs no net vü ghobt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3€ für packal la bomba

5e für colour salute

und 8e für eine kugel

aja, und 1 achtung böller, 1 so an komischen matchcracker, und einen was ich voriges jahr schon ghabt hab, nen schwarzen wo nix oben steht (des ding geht^^)

is einfach net billiger gangen, hab e bei a paar gfragt, aber um die jahreszeit homs no net vü ghobt^^

:crazy-smilie: ... Jahreszeit ... :crazy-smilie:

guuuutt, ich freu mich schon auf Tschechien im Dezember :D. 50€ Wird rauskaut und ~ VLT. 20 in österreich^^ (vlt. auch 30) ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich würde euch allen empfehlen noch in den nächsten 4 tagen nach tschechien ect zu fahren um dort die illegalen raketen ect zu kaufen, ab dezember wird bei den grenzen nun kontrolliert wegen irgend einem neuen gesetz..

Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das hats voriges jahr auch schon geheißen, aber ich wohn direkt an der tschechischen grenze und da wurde nichts kontrolliert, is nicht so groß wie exkalibur city aber wir haben trotzdem so asiaten die das verkaufen. Kleiner tipp von mir, geht zu fuß rüber, meistens werden nur die Autos kontrolliert und die fußgänger ausser acht gelassen. und nehmt euch vill irgend ein sacherl mit vom billa oder so, dann is nicht so auffällig wie wenn man mit dem schwarz transparentem sackerl der chinesen rüberkommt, ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

bin neu hier und hab mal ne frage.

Zu erst die Vorgeschichte.

Ich war vor 2 Wochen in tschechien und hab mir 800 La Bomba gekauft. Und dann hab ich diese Kugelbomben gesehen.

Ich hab einfach mal eine (10cm durchmesser) mitgenommen, nur zum Ausprobieren. Hat mich 12 euro gekostet.

Wo ich daheim war hab ich mal bei Youtube geschaut und gesehen was das für geile dinger sind. Hab mich geärgert das ich nur eine mitgenommen hab.

So jetzt wollt ich fragen ob mann die in deutschland von jemand bekommt der sie einem zuschicken kann. Ich brauch unbedingt noch welche bis sylvester.

mfg Ipsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,ich komm aus Niederösterreich (Piestingtal) und wollte fragen wo ich am schnellsten La Bombas bekomme??

Soll ich sie mir bestellen oder soll ich selber hinfahren (Zug)

hinfahren!!

wenn du sie bestellst und der zoll sie findet bist im a....!!

und bezahlen tusta auch viel weniger rechne mal bei excalibur bezahltst ne packung höchstens 2,50 kommt natürlich drauf an wie viel du kaufst!

und bei pyrogate kostet ne packung ohne versant 5€ und wenn du erwischt wirst kanns etwas teuere kommen

musst aber handeln und fall nicht auf die gefälschten herein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinfahren!!

wenn du sie bestellst und der zoll sie findet bist im a....!!

und bezahlen tusta auch viel weniger rechne mal bei excalibur bezahltst ne packung höchstens 2,50 kommt natürlich drauf an wie viel du kaufst!

und bei pyrogate kostet ne packung ohne versant 5€ und wenn du erwischt wirst kanns etwas teuere kommen

musst aber handeln und fall nicht auf die gefälschten herein

Thx !!!

Nur noch eine Frage

Ich war ja noch nie in Excalibur City und ich wollte wissen wo man sie kaufen kann (Geschäft)

Auf der Homepage find ich keine La Bomba ^^

Achja ... Es gibt ja verschiedene La Bombas ... welche soll ich nehmen ... Die Grünen oder die Rosernen

bearbeitet von acsighthawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute in der Excalibur-City. Hat alles gut geklappt!

Muss allerdings dazusagen, dass mehrere tschechische Polizeiwagen in der City herumgefahren sind, bzw. am Parkplatz gestanden sind und Ausschau gehalten haben!

Hab auch mit den Verkäufern geredet, die meinten auch, dass es langsam kritisch wird, da immer mehr Polizei kommt!

Die richtig bösen Dinger gibts unterm Ladentisch ;) , was uns da angeboten wurde war echt ein Wahnsinn! Ein Kommodo 3000 Verschnitt (bekannt aus Malcolm Mittdendrin) , Preis begann bei 85€, am Schluss wären wir auf 40 gwesen, allerdings wars uns dann doch zu riskant. Und Raketen, die waren so groß, die hätt ich gar ned ins Auto gebracht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...