Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

Das keine Rauchen ist so ne Sache.. Das sagen sie doch nur. Mein Bruder hat eine geraucht, als er auf meine Mutter gewartet hat, als er grad vom Zahnarzt kam, der ihm alle 4 Weisheitszähne gezupft hat^^ der hätte eigentlich ne Woche nicht rauchen dürfen und da hat sich nix entzündet.

Geht ned ums entzünden, sondern eher um die Blutgerinnung. Ich hab am selben Tag, paar Stunden später eine geraucht und de Löcher habn scho ins Bluten angefangen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ned ums entzünden, sondern eher um die Blutgerinnung. Ich hab am selben Tag, paar Stunden später eine geraucht und de Löcher habn scho ins Bluten angefangen :P

nachm Weisheitszähne zupfen hast auch Löcher.. glaub mir.

und zwar größere als beim Snakebite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal B2Topic! ;)

Ich geh seit anfang september arbeiten und mir taugts auch voll und macht mir auch spaß, die arbeit!

NUR hab ich einen Gselln den ich überhaupt nd ausstehen kann, er blerrt die ganze Zeit nur mit mir & iwie machts arbeiten auch keinen Spaß wen ich mit erm dabei bin!

Nur das Problem ist das ich die meiste Zeit bei ihm dabei bin :/

jez. weiß ich echt nicht was ich machen soll, immerhin hab ich noch 4Jahre (mit ihm) vor mir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal B2Topic! ;)

Ich geh seit anfang september arbeiten und mir taugts auch voll und macht mir auch spaß, die arbeit!

NUR hab ich einen Gselln den ich überhaupt nd ausstehen kann, er blerrt die ganze Zeit nur mit mir & iwie machts arbeiten auch keinen Spaß wen ich mit erm dabei bin!

Nur das Problem ist das ich die meiste Zeit bei ihm dabei bin :/

jez. weiß ich echt nicht was ich machen soll, immerhin hab ich noch 4Jahre (mit ihm) vor mir ...

red doch mal mit deinem chef, der gsell soll sich zammreissen...

Abend!

Jetzt wird die Auswahl noch enger, bitte zweideutig verstehen! :crazy:

Und welche Frau mag Google Nerds und Apple Fanboys Hasser^^

Du Eierbär, ich werde ws. nicht mal IT-Studieren. :D

Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen 40h die Woche im Büro zu sitzen und zu Programmieren. Für das bin ich zu Jung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt a scheiß, wenn grad der am meisten beim abteilungsleiter eigschleimt is :/

ja schau du bist ja 'erst' 3 monate dort

beiß dich ein halbes jahr durch biss du in der LBS bist und nach der LBS schau wis dan is

am anfang sinds halt alle streng und wennst dan mitn den guten noten von da LBS kommst sind dan nimma so steng: [haben die anderen Kollegen zu mir gesagt]

aber wennst jzt wechselst und das schon am anfang schauts halt blöd aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem wenn er sagt hol mir ne schublehre und du schaust ihm an mit "häääää?" .. dann kommt meistens was "naa des teil do, host du irgendwas glernt" .. "joo, heißt messschieber, weil ma damit messen und nicht lehren kann" .. dann bist ee unten durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...