Jump to content

Ultimativer PC Thread


Missery

Recommended Posts

Kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen HP Drucker(0815 Fototeil) als Netzwerkdrucker mit einem Macbook und einem Windows PC einzusetzen? Am Windows PC hängt schon der Wlan Router auf den ich mit dem Laptop zugreife.

Ich will nicht immer mit dem USB-Stick zur alten Windowkiste irgendwelches Zeug ausdrucken, das ist nicht gut für meine Nerven(Vista) :rolleyes:

Ich habs zumindest schon geschafft über das Druckfenster Zugriff auf den Windows PC zu bekommen, dort kann ich aber keinen Drucker auswählen.

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SSD's alleine sind schon mehr wert als mein gesamter neuer PC o.O

---

Ich würd schaun was das nächste Jahr an neuen Sachen bringt, soviel ich weiß kommt ja der i7 3600k (?) raus oder?

Dieses Jahr kommt vielleicht noch von Intel die neue CPU Generation Ivy Bridge heraus.

Die haben noch mal 20-30% mehr Leistung bei gleichem Stromverbrauch als Sandy Brdige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne ungefähre Schätzung wann SSDs billiger werden bzw nen annehmbaren Preis für die Größe bekommen werden?

ich sag mal ssd werden erst verscherbelt wenn es etwas schnelleres gibt ;)

außerdem die dinger sind scheiß schnell, von daher ist ein der preis nur etwas überteuert... eine kleine für die windows platte reicht doch alle mal (64GiG), bei dvd usw. ist eh schnurz egal auf welcher platte die herumliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal ssd werden erst verscherbelt wenn es etwas schnelleres gibt ;)

außerdem die dinger sind scheiß schnell, von daher ist ein der preis nur etwas überteuert... eine kleine für die windows platte reicht doch alle mal (64GiG), bei dvd usw. ist eh schnurz egal auf welcher platte die herumliegen.

schon.. aber 128 wären doch feiner.

und so ne 64er kostet auch bald 100 Euro. Will halt nicht unbedingt die billigste um 70 nehmen, weils da ja anscheinend extreme Leistungs/Haltbarkeitsunterschiede gibt.

und für die ganzen Programme sind 64 GB doch ein bisschen wenig, wenn man bedenkt, dass ein großes Programm gleich mal n paar Gig braucht.

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel programme brauchst den fürn täglichen gebrauch?

also ich brauch für die schule/und persönlich nur:

chrome, zune, visual studio, epression web, xampp, sql-server, office

das gehts sich auf ner 64gig platte aus.

alles andere auf ner sdd installieren hätte keinen sinn, da ich es eh fast nie brauche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm und wo installierst du die dann ?

Ich mein manche Programme oder sagen wir die meisten müssen doch auf C: , wegen dem Register?

Oder täusche ich mich gerade so sehr ? (schon lange nichts mehr Downgeloaden, was ich installieren muss xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Problemo^^:

CPU @ 4x5Ghz

Graka @ 950/1830/2200Mhz

CPU ist Primestable, GraKa ist Furmarkstable :wub:

Aber wenn ich 3DMark06 starte schaltet sich er PC im ersten Test (Grafik-Test?) einfach aus...

----

Mögliche Ursachen:

Netzteil zu schwach (?)

Temperatur der Graka (bei Furmark wird sie aber heißer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal schon... außer du belastest eine Schiene zu hoch.. so dass das NT sich abschaltet obwohl du nicht über die 730Watt bist.

Hast du kein Stromzähler?

Ich glaub ich geh da sogar über 2 Schienen, weil 2x6Pin zu 8Pin werden, und einmal 6Pin..

Muss ich mir noch zulegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg jetz von meinem Bruder die alte Grafikkarte, weil er sich nen neuen PC kauft.

ne GeForce 9500GT dürfte es sein.

Kann mir jemand n Prozzi empfehlen, der da dazu passt? Also von der Leistung her.. keinen extrem starken Prozzi bitte, ihr wisst hoffentlich was ich meine mit "der da dazu passt"

:unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein AMD Sempron 140 passt dazu :crazy-smilie: Kauf dir einfach eine ordentliche CPU. Die 9500Gt war damals schon eher unteres Ende. Wie viel Budget? Mainboard oder Ram vorhanden? Wofür wird das Ding verwendet?

bearbeitet von Silver Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich würd ne neue Grafikkarte für meinen PC suchen.

Momentanes System:

Intel Core 2 Quad Q8200

4GB DDR2

Radeon 4670 512MB GDDR3 passiv

Ich hätt ganz gern wieder eine passiv gekühlte Grafikkarte, weil der ganze PC bei mir echt UNHÖRBAR is, und so sollts auch bleiben. Ich blas lediglich mit nem 120mm Lüfter auf die Grafikkarte.

Gibts da was Gutes? Ich hätt mal gesagt nicht im 3-stelligen Bereich, außer es is halt was wirklich derb Schnelles.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...