Jump to content

Shisha


xx_burgi_xx

Recommended Posts

www.smoking-shisha.de hat gerade Abverkauf :) Hol dir eine Kaya Pn330 um 20€!!!!, einen King Size Schlauch und einen Saphire Kopf. Hab selber dieses "Set" und muss sagen, dass es perfekt ist um im Freien zu rauchen :D

Am besten halt mit Bricos rauchen :) Aber die Bamboocha gehen auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • Antworten 350
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Grade deswegen, wer sich weghauen will soll einen Jonny rauchen, aber Shisha ist zum genießen und entspannen, nicht zum wegknallen :rolleyes:

Jah des weiß i eh es is eh chillig, nur wenn man halt ne Party macht oder so... und dann... nja is ja egal...

UND: LOL joNNy :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

So mal ausgegraben :P

Hab heute social smoke cosmopoliton gekauft und havanna traube riechen beide sehr geil aber der havanna schmeckt nicht so gut der ss ist abe bombe :D dann haben wir beide gemischt und da schmecken beide ein wenig besser

Wir haben 4 std geraucht is erste mal wieder seit ca 3 monaten aber kein kratzen nichts nur an anfang leicht schwindlig auch kein kopfweh oder übelkeit :D

Saphier power bowl

4 lagen alus rundlochung

Und 2 cocobrico

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn den thread schon wer ausgebutelt hat, dann sell ich gleich mal ne frage und zwar wo kann ich zwischen sag ich mal salzburg und innsbruck ne shisha kaufen

und nen in ner trafik kauf ich keine, sowas hab ich eh schon daheim, solklte schon was halbwegs gutes sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn den thread schon wer ausgebutelt hat, dann sell ich gleich mal ne frage und zwar wo kann ich zwischen sag ich mal salzburg und innsbruck ne shisha kaufen

und nen in ner trafik kauf ich keine, sowas hab ich eh schon daheim, solklte schon was halbwegs gutes sein

bestell was bei shisha palace oder so ;)

kaya/nargilem sind die high end shishas und auch nicht so teuer ;) würde dir zu so einer empfehlen

gibts von 33cm bis 66

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaya und High End ^^

Aber Kaya, Mya, Nargilem ist bedenkenlos zu empfehlen ;)

In Innsbruck bekommst sonst vl beim Xotix eine ....

@Fire

Hmm, SS muss ich mir auch mal wieder holen..

Rquche derzeit hauptsächlich traditionelle setups in verschiedenen kleineren köpfen ^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaya und High End ^^

Aber Kaya, Mya, Nargilem ist bedenkenlos zu empfehlen ;)

In Innsbruck bekommst sonst vl beim Xotix eine ....

@Fire

Hmm, SS muss ich mir auch mal wieder holen..

Rquche derzeit hauptsächlich traditionelle setups in verschiedenen kleineren köpfen ^^

greetz

ss ist ein traum :D

bekomme jetzt diese tabake werde auch zu jedem einen bericht schreiben :P

Hookaffina strawberry

Hookafina citrusberry

hookafina red delicous

hookafina current (schwarze johannisbeere)

hookafina blueberry

Hayyam Green Apple

Hayyam Mango

JEwels (ami marke) mixed fruit

jewels strawberry

jewels mixed berries

fumari white peach

fumari prickly pear

fumari mimosa

jm's:mojito

jm's blue rain

jm's blueberry

jm's smores

jm's chai spice

freuh mich schon auf die tabake :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gehts nur den geschmack..

fruchtmäßig find ich kirsche & traube ganz fein

schokolade schmeckt auch gut, allerdings muss dann milch statt wasser im behälter drinnen sein :D

und apfelkopf oder ananaskopf ist natürlich genial, aber ist mir dann meistens doch zu teuer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man länger net mea raucht und dann wieder mal und mir wird schwindlich dann vertrag i was net oda ?!^^

Das ist das nikotin ;) musst dich dran gewöhnen :P

Social smoke is sehr schwach den kannst auch sehr gut rauchen ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr mit euren modernen shishas ^^

Shisha:

Kaya Nargile syrische Bauweise die 20 Jahre alt ist (in istanbul gekauft)

Schläuche:

ori

original türkischer Kaffeehausschlauch(hat den flug nicht überlebt -.-")

Shecool (ist grad unterwegs)

Kopf

ori unglasierter syrischer kopf

Tabak:

Serbetli apfel + ieinen Minztabak ♥

(btw. 500g serbetli kosten in der türkei 4€ :o)

post-12700-927923_thumb.jpg

bearbeitet von kudlaaa95_DT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jeden eine nps 330 empfehlen ;) is ned zu groß und ned so teuer ;)

Kopf enen saphier funnel oder power bowl

Schlauch egeglas oder palace glasschlauch

Tabak sind alle ami sorten bombe starbuzz fumari fantasia social smoke ....

Al fakher is auch ned schlecht aber da gibts in letzter zeit viele fehl produktionen

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah aber wenn nur 0,5 % nikotin drinn sind ??? an freund der hat beim ersten mal zu viel einighaut und imma nur züge gnommen und dann hat er reiern müssn xDD

ich hab jetzt ca 3 monate ned geraucht ;) gestern die ersten züge da war mir schon schwindlig aber sonst nichts ich habe 4 stunden durchgeraucht ohne probleme !!! also so heftig ist der havanna oder social smoke nicht ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt ca 3 monate ned geraucht ;) gestern die ersten züge da war mir schon schwindlig aber sonst nichts ich habe 4 stunden durchgeraucht ohne probleme !!! also so heftig ist der havanna oder social smoke nicht ;)

mfg

weißt du zufällig irgenwelche shops ausn ausland der guten tabak verkauft und nicht so hohe versandtkosten hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah aber wenn nur 0,5 % nikotin drinn sind ??? an freund der hat beim ersten mal zu viel einighaut und imma nur züge gnommen und dann hat er reiern müssn xDD

der al fahker zitrone minze hat nur 0,05% nikotin und es kann auch vorkommen dass mich mal ein bisschen dreht, ich rauch halt manchmal auch allein ne shisha wenn ma langweilcig is und keiner zeit hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du zufällig irgenwelche shops ausn ausland der guten tabak verkauft und nicht so hohe versandtkosten hat?

ich würde von deutschland bestellen ;)

weil manche marken wie sb ss fruchtrauch oder so verkaufn den ganz normalen ausländischen und was ich weis wird innerhalb von europa nich kontrolliert !?!?!?! stimmt das ?

und da gibts viele

einfach mal googlen ;)

ich hab früher nakhla geraucht aber das war extrem grauslich und nach ca 20min hatte ich kopfweh und übelkeit also extrem heftig ;)

gestern hab ich den havanna und dann den social smoke geraucht und dann beide gemeinsam ;) es waren ca 4std nur durchgeraucht und ich hatte nachher nichts ;)

die ersten 30min war mir leicht schwindlig aber dann war nichts mehr :P

mfg

E: wenn wer tabak braucht ich komm an social smoke havanna al fakher usw ich frag mal in meiner trafik und sags euch dann ;)

bearbeitet von firefighter112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...