Jump to content

Mopedtreffen bei KaTa (Wahoo Racing)


Recommended Posts

Hallo liebe 2-Strocker,

Kata, TiMo und Ich hatten die Idee im Sommer ein 2-Stroketreffen zu veranstalten.

Das ganze soll dann bei Wahoo racing in Ottmarsheim im Juni oder Juli 2011 von statten gehen.

Kata würde dann auch gerne seinen P4 gegen eine kleine Spende bereitstellen,

des weiteren ist eine kleine Mopedtour geplant die dann wiederum bei Wahoo Racing mit gemütlichem Grillen beendet wird.

Hierzu wollten wir aber erstmal wissen ob Interesse bei euch besteht.

Weitere Informationen gibt es dann wenn fest steht ob und wann das treffen genau statt finden wird.

lg Flyer

bearbeitet von Flyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen wenn der eine oder andere mal kurz hier etwas schreibt ob von seiner Seite aus Interesse besteht. ;-)

PLZ ist 74354 Besigheim - Ottmarsheim. Direkt an der Autobahnauffahrt Richtung Stuttgart. Also für welche die mit dem Hänger/Auto kommen, eine Top Location.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm ned, is mir zu weit weg, da sowieso das GP24 treffen im Sommer ist, finde ich das ganze etwas unnötig?

find ich nicht

also alle die ausn bez krems sind könntn mit mir mit dem auto mit, natürlich mit moped auf dem hänger ;)

kann aber nur 1 mitfahren da ich ja mein motorrad auch mitnehmen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euda check ich wirklihc ned.

Es kommen doch eh alle GP24 treffen und das is 1-2 wochen davor oder dannach.

Da gibt es genauso einen P4 undso.

Ergibt für mich irgendwie kein Sinn.

Aber oke^^

nur dast bei KaTa sicha keinen eintritt zahlst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schweDe: das is etwas "privater" als das GP24 treffen. da laufen 100.000 leute rum^^

Bei KaTa halt nur leute ausm forum ;)

find ich wieder viel kamoter ;)

ololol

schmide warst scho am gp24 treffen?

Und @ cc tuner kommts dir so auf die 10€ an.

Nagut ich will nichts mehr dazu sagen, ich wills euch ja ned vermiesen, ist eh toll für euch ;).

wollte da nur nachfragen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...