Jump to content

Mopedtreffen bei KaTa (Wahoo Racing)


Recommended Posts

Jetzt muss nur ein Termin stehen, vorbeischauen ist kein Problem, nur wie man das Moped ins Auto reinkriegt... :crazy:

Notfalls nehme ich mein altes Fahrrad mit, mal sehen was ich damit auf dem P4 drücken kann.

Termin wäre super, dann muss ich bis dahin noch ein vorzeige-mop bauen :crazy-smilie:

herr_doofgegner: kennen sie die Vorzüge einer Anhängevorrichtung kombiniert mit einem Personenkraftwagen :rolleyes:

falls doch nur Fahrrad: soweit ich weiß verlangt Kata für Fahrräder nur die halbe Miete :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crusin:

ich und da sx_50 kommen wsl mitn meinen auto aber nur wenns im juli ist da iich da schon den schein hab xD

darf ma mit einem in österreich zugelassernen moped auch in deutschland fahren ?

Ja darf man ;), wenn nicht dann fahren bei mir alle illegal rum xD

leider ~400km, ansonsten wär ich gekommen

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Kreidler zu KaTa fahren und vorher den doofgegner auf den Sozius packen, das klingt ja verführerisch :crazy-smilie:

Fänd ich klasse wenn du mit ner Kreidler kommen würdest ;)

Wie weit wohnst den von uns weg, denn in Haberschlacht ca. 10km weiter is jedes Jahr nen recht großes Kreidlertreffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Abend

Da mein Projekt langsam dem Ende zu geht und hoffentlich bald fertig ist :crazy-smilie: und mein Chousin den Autoführerscheind in 2 Wochen bekommt, werd ich ihn mir mal Vorknöpfen und "zwingen mit mir eine Spritztour zum Treffen zu machen, wäre nähmlich sicherlich Lustig mal mit ein paar 2Strokern zu feiern und labern! Naja Sind "nur" ~250 Km die ich zurück legen müsste :)

Also interesse besteht, jedoch fraglich ob mein Chousin Zeit & Lust darauf hat :)

Naja aber bin sonst zu 100% auf dem kommenden GP24- Treffen aufzufinden!

Greetz SX Rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...