Jump to content

Red Bull Aufkleber


Racing_Rider

Recommended Posts

Frag mal Red Bull selbst -> schreib ne nette e-mail , und ein nackt foto :crazy-smilie:

und vl bekommst dann aufkleber :D

na schreib einfach eine email ;)

aber was du genau rein schreiben sollst musst du jemanden fragen der pickerl-gratis-sammler ist :P mit glück bekommst dann welche ;)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Bull gibt keine Aufkleber her und soweit ich weiß kann man sie auch nicht kaufen! Auch selber machen ist nicht legal!

:P ja vl nicht in österreich - das kann leicht sein ;)

nur ich weiß das es zum sau füttern genug red bull aufkleber in italien gibt ;)

mein dad hat sein komplettes quad dekor von red bull ;) alles in italien gekauft ;)

PS: und obs legal is or ned scheißt sich auch keiner wer was ;) keiner hat ihn drauf angesprochen außer das geil aussieht ;)

MfG

bearbeitet von Danny*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red bull is so geizig dass sie gratis sticker nur leuen geben, die sie auch sponsoren -.-

ich habe geschrieben das unser jugendclub eine party macht und deshalb wollen wir sticker und ein großes plackat unwir haben alles bekommen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

red bull is so geizig dass sie gratis sticker nur leuen geben, die sie auch sponsoren -.-

Ich finde diese Taktik gar nicht mal so dumm von Red Bull..

Dadurch das fast niemand die Sticker hat, wollen alle die Pickerl, weil sie sie aber nicht bekommen erkundigen sie sich wo man die her bekommt. Die Leute kommen drauf, dass man die Pickerl auf Red Bull Events bekommt und fahren dort hin (natürlich nicht nur wegen den Stickern aber das hilft sicher, den inneren Schweinehund zu besiegen und doch die 300 km anzureisen) --> Einnahmen für Red Bull und durch die Pickerl auch wieder zusätzliche Werbung.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trinks schon noch, finde ich auch besser als das monster. Red Bull hat einfach kein Geld mehr für Sticker,2 Formel 1 Teams, Fußballstadion, Eishalle, hunderte von Neufahrzeugen die umgebaut werden und der Flugpark gehen hald ins Geld :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt wos monster energy auch in Österreich gibt wird diese überteuert-und-ausnehm-Taktik von Red Bull eh nicht mehr lange halten, aber vorher hatten sie ja nur Billigkonkurenten like Race etc..

Warum war dann erst vor ein paar Wochen in den Nachrichten, dass Red Bull im Jahr 2010 einen Rekordumsatz gemacht hat? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt wos monster energy auch in Österreich gibt wird diese überteuert-und-ausnehm-Taktik von Red Bull eh nicht mehr lange halten, aber vorher hatten sie ja nur Billigkonkurenten like Race etc..

ich find monster viel zu süss aber Rockstar is ne echte konkurenz au geschmaklich passts mir besser als redbull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trinks schon noch, finde ich auch besser als das monster. Red Bull hat einfach kein Geld mehr für Sticker,2 Formel 1 Teams, Fußballstadion, Eishalle, hunderte von Neufahrzeugen die umgebaut werden und der Flugpark gehen hald ins Geld :crusin:

tze als ob. die jucks eben nicht, ob ein 14 jähriger mit seinem moped mit oder ohne sticker rumgurkt. deswegen verzichten sie einfach drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...