Jump to content

WALZE abgeschafft!? :)


Recommended Posts

in kalsdorf stehn sie jetzt auch schon mit der walze?

in seiersberg musst aufpassen klausi da hab ich sie letzte woche 2 mal mit radar gesehen....

naja die lesen sogar bestimmt bei uns mit! vl bei uns nicht soo stark wie wo anders! weil die geben sicher auch "moped tuning" bei google oder so ein! und auf welche seiten kommt man dann wohl...!

naja ich hoffe das ich eine antwort bekomme vom "polizisten meines vertrauens"^^

mfg dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut einer aussage eines kollegen von mir , sind sie am Dienstag um 2 in der früh mit der walze im dorf gestanden,

also

das glaub ich wirklich nicht, in den letzten 2 wochen sinnd zwar die bullen auffälig oft im dorf, aber das glaub ich nicht

wer fährt schon so spät herum...

die walze abschaffen, das wär geil...

bearbeitet von StoneQ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich den Typ der scheinbar beim Revier angrufen und nachgfragt hat selbst gfragt!

Auf jeden Fall hat der gsagt das es im Gespräch ist und gute Chancen herausschauen das das Walzenteil aufn Müll kommt!^^

Aber eins war auch strange! Eine Bekannte von uns ausm Ort fragte mich wie es aussihet mit Moptuning weil ihr Sohn auch

eins kauft und so weiter...

Auf jeden Fall sagte sie dann : " Scheinbar soll ja die Walze abgeschafft werden hab ich in da Zeitung glesen!"

WTF alle lesen diesen Artikel nur ich nicht??

Aber Polizisten selbst wissen selber oft noch nicht über neue Bestimmungen bescheid!

Das wäre die Revolution der Mopedfahrer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Kollege Schrieb mir grad das er heut in da Früh mit an Kiwara gred hat und NEIN sie sei nicht abgeschafft!

Aber das kann von unwissenheit zeugen!

Da ja die Polizisten erst informiert werden wenn die neue Regelung herausen ist usw....

Also kann es sein das der noch nix davon weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unseren scheiß Politikern wird sich fix nix ändern :P

Aber wenn es so wäre, wäre es ur geil!

Man darfs halt nicht übertreiben ;)

Ich hoffe so sehr, dass sie abgeschafft wird oder die maximalgeschwindigkeit von Mopeds auf 70 hinaufgesetzet wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, selbst wenn die schreiben die werden abgeschafft, irgendwie traue ich der sache nicht!

weil, was hällt die ab etwas fieseres zu konstruhieren als ne walze?

wenns dich min radar erfassen bist gefickt!

egal was passiert, BB (sollt ich endlich mal eine ham) und andere modifikationen um der füherscheinsperre zu entehen bleiben verbaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber radar wär ja nicht so arg.

dann fahrn wir halt in der 30er 30, in der 50er 50 usw.

dann fahrn wir halt lieber bundesstraße da gehts mit 100 dahin wenn keine beschränkung ist.

und ich glaub wegen ein paar km/h wirst keine scheinsperre bekommen.

aja. und die beamten tuscha habn noch immer nicht zurückgeschrieben. haben sicher wieder nen haufen arbeit. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaffee+stress... die haben sicher mal magengeschwüre. :punk:

kaffee+donuts+mopedfahrern aud den wecker gehn!!!

kann keine gute kombination sein!!

irgendwann zereist es jeden kiwi den kopf wie bei marsattacks!! *gg*

schön wärs!!

mann mich zereists gleich vor spannung!!

ich will wissen was die auf die mail zurückschreiben!!

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch!

Es sagen immer mehr Leute!

naja so ein erfreuliches gerücht verbreite sich auch schnell und leicht!!

ich glaubs nicht mal wenn ichs schriftlich von 100 politikern bestätigt sehe!!

wenn ich hier 2 monate keine thread sehe in dem jemand erzählt, dass er auf der walze war, dann glaub ichs!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich ganz genau weiß, dass das wieder einmal nur ein dämliches Gerücht ist... Tun wir einfach so, als würden sich nicht ständig solche Gerüchte verbreiten^^

Aber eigentlich ists eh komplett egal, die Prüfstelle gibts ja schließlich auch noch, wenn man da nen Termin kriegt hat man Glück, wenn man sofort hin muss, ists eh egal ob Walze mobil oder Walze Prüfstelle...

Aber jo... hoffentlich stimmts :P;)^^

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn man dan so aufgehalten wird und sportpott und ccm uns so drinnen hat und sie bemerken das muss man sicher auch genug strafe zahlen. Also alle sorgen wären wir damit bestimmt auch nicht los!!

Hoffentlich schreiben die affen morgen zurück!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird sich nach wie vor als ungüsntig erweisen sich von da kiwarei erwischen zu lassen!!!

ich persöhnlich halte nix von dem gerücht, und bin auch eher dafür dass die walze bleibt!

weil,

wenn dich die kiwarei erwischt kannst dich eh gleich eingraben, egal was nachher kommt (is zumindest bei den gscheit getunten mopeds mit Low auspuff mit 110dB oder so^^)

was glaubt ihr was passiert wenn die oben mal checken dass seit die walze weg ist (nehmen wir mal an) viel öfter die geschwindigkeitsbegrenzungen von mopeds missachtet wird?

ich mein, so blöd die auch sind, die lassen sich was neues einfallen!!

mir is die walze lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ne genaue walze wär doch nicht zu viel verlangt!! kanns doch nicht sein das ein mop das auf der straße 70 geht auf der walze plötzlich 80 dapackt!

ich wär für so ne walze bei der die kiwara das gesicht der fahrers und so sachen eingeben müssen - und bei der dann ein realer wiederstan zustande kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wäre, wenns dich einfach auf er straße radarn müssen! oder ein kiwi fährt auf der geraden vollgas und dann radarns den orso....!

dann noch vorher was ma mop manipulieren das ihn ordentlich zerlegt^^ nein....

ich weis nicht es stimmt sowieso nicht warscheinlich und es bleibt alles beim alten mit walze usw.....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vl in ein paar jahren denn dann fahren ja fast nur mehr 4-t mops rum und die zu tunen wird sicher schwer bzw am anfang wirds wenig bis gar keine tuningteile geben. dann könnten sie die rolle wirklich abschaffen :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...