Jump to content

WALZE abgeschafft!? :)


Recommended Posts

ne. glaub ich nicht. 3€ ist vielleicht realistisch.

aber dann machens was anderes. irgendwas wird auch den benzin mal abschaffen.

ich glaub ich werd den geruch vermissen. (gleich mal schnüffelvorrat für die zukunft anlegen^^ dann scheiß ich auf duftkerzen und stell mir nen alten derbi motor ins wohnzimmer, der mal jede stunde kurz gestartet wird. XD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es macht einen schnalzer, und die preise sind oben!

und nachdem wir alle fleißig noch mit dem scheiß rumfahren, wird es nimmer lang dauern!

Sein wir ehrlich, wer von uns is wirklich auf der suche nach einem neuen antrieb fürs Moped?

und spritsparend sins wir auch ned grad unterwegs!

schauts euch mal im forum um!

fast jeder hat mindestens nen 21er verbaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass WIR mit Mopeds fahren, weil der beschissene Staat sich an uns bereichern will. FAKT. Jeder weiß dass die meisten von uns offen fahren, und angeblich macht ein Mop OHNE Kat soviel Abgase wie 4200 PKW zb mit KAT!!!!

Lol und wer fahrt schon mit KAt???? Und auch dann sind unsre Abgaswerte noch extrem. Weil diese scheißkinder uns NICHT erlauben, mit zb 125er 4-Takt zu fahren. Hätten auch 10PS bei deutlich weniger Verschleiß, Verbrauch und Abgaswerten. Warum machen sie es nicht?

WEIL ES ARS**LÖCHER SIND UND SIE SICH AN UNS BEREICHERN WOLLEN. Punkt. Kann keiner bestreiten. DAs ist der einzig logische Grund!!!

"Wir lieben dieses Land aber wir hassen diesen Staat"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal BTT, also selbst wenn heraus kommen sollte dass die Walze nun abgeschafft werden soll heißt das ja auch noch lange nicht dass sie sofort hergehen, alle Walzen auf einen Haufen schmeißen und anzünden!

Ganz ehrlich, was sollen die mit den Dingern machen? Den Deutschen oder den Franzosen verkaufen?

Also falls sie wirklich abgeschafft werden sollten, könnte ich es mir allerhöchstens so vorstellen dass sie keine neuen mehr in den Dienst stellen und die alten ausmustern. (Könnte man mit den Kiwis auch mal probieren....)

Anyway denke ich dass wir Mopedfahrer das nicht alles aus so einer Egozentrischen Ansicht sehen sollten. Die Welt dreht sich nun mal (leider) nicht nur um Mopedfahrer. Die Kiwis und Politiker Seppen haben auch noch andere Dinge die Aufmerksamkeit brauchen.

Also falls sie abgeschafft werden sollte, dann sicher nicht mehr in dieser Mopedfahrer Generation.

Lg und gute Nacht

Diego

bearbeitet von Diego
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

wir hatten heute ein (fades) Mopedfahrsicherheitstraining

von der schule aus und i hab die kiwis gefragt ob es stimt

der hat nur gelacht und gemeint das ich weiterträumen soll

also LEIDER NICHT ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEUIGKEITEN JUNGS UND MÄDLZ!

Von nem sehr guten freund die Mom arbeitet bei nem Bäcker..

Und da kommen immer morgends 2 kiwis rein Frühstücken!

Also fragte seine Mutter mal: " Stimmt das das d walzn nimma gibt?"

Kiwi:" nein, geben tut sies schon noch!, aber verwenden dürfen wirs nimma!"

:D:punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:

Und diese Kiwis sind immer gut informiert!

Sie wussten auch über etwaige Paragrafen bescheid über Softairwaffen, damals...

(Nebenhobbie und die Mom meines Freundes wollte damals wissen ob diese "Waffen" legal sind)

Auf jeden Fall Geil!

Aber leider auch net zu 100%irgendwie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch scheissegal ob wir auf die Walze gestellt werden oder ob uns ein DB-Messer andn Auspuff gehalten wird, im Endeffekt kommts selbe raus und die dummen Proleten ohne Wolle im ESD und 50km/h würden auch mal blechen^^

Und zerst will ich was schriftliches bevor ich das glaub^^ Nicht so nen Bäckerei-Kack^^

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber DB messer is auch nimma schlimm!

Halt 30 kilo dämmwolle in den Auspuff! :D

Hey nix gegen die Bäckerei ja!

Die haben da gute Mehlspeise!^^

Also ich freu mich das die Walze weg is! ( auch wenns noch net 1000% sicher ist!^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber DB messer is auch nimma schlimm!

Halt 30 kilo dämmwolle in den Auspuff! :P

Hey nix gegen die Bäckerei ja!

Die haben da gute Mehlspeise!^^

Also ich freu mich das die Walze weg is! ( auch wenns noch net 1000% sicher ist!^^)

^^ Lol Auspuffwolle bringt so gut wie gar nix, hab meinen ESD nachgestopft, das Teil wird kein bisschen leiser^^ Aber egal xD

Jaja welche Bäckerei hat den keine guten Mehlspeisen ha? ;) xD

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Lol Auspuffwolle bringt so gut wie gar nix, hab meinen ESD nachgestopft, das Teil wird kein bisschen leiser^^ Aber egal xD

Jaja welche Bäckerei hat den keine guten Mehlspeisen ha? :D xD

mfg mecki

ja stimmt mecki!

dein puffi ist wirklich ziemlich laut!!

aber b2t:

ist die jetzt weg oder nicht...??

geil wärs natürlich schon!!

dann lach ich die scheis kiwis soooo was von aus!!!

aber ich glaub das die rennleitung dann sicher ziemlich viel "undercover" rumfahren wird und dann

halt anzeige erstetten usw.

das hat halt mir mal so ein kiwi gedroht!!

aber wenn die walze jetzt wirklich weg ist dann spring ich 5meter in die luft mit nem auerbach!!! *gg*

und dann reis ich mir die ganze dämmwolle raus und reis bei den kiwis vorbei dass ihnen ihr donut in den kaffe fällt!! *gg*

hoffentlich is sie weg!!!

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt mecki!

dein puffi ist wirklich ziemlich laut!!

aber b2t:

ist die jetzt weg oder nicht...??

geil wärs natürlich schon!!

dann lach ich die scheis kiwis soooo was von aus!!!

aber ich glaub das die rennleitung dann sicher ziemlich viel "undercover" rumfahren wird und dann

halt anzeige erstetten usw.

das hat halt mir mal so ein kiwi gedroht!!

aber wenn die walze jetzt wirklich weg ist dann spring ich 5meter in die luft mit nem auerbach!!! *gg*

und dann reis ich mir die ganze dämmwolle raus und reis bei den kiwis vorbei dass ihnen ihr donut in den kaffe fällt!! *gg*

hoffentlich is sie weg!!!

mfg michi

Gilt das für ganz österreich??? :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...