Jump to content

[Derbi] Senda Xtreme 80 Castrol Edition


Tschortschi

Recommended Posts

  • Antworten 858
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Alles mit der Ruhe. Soll ja was gleich schauen. Eines Vorweg der Motor wird nicht fertig leider :(

Ich hoffe das mein bekannter dann nächste Woche die Felgen einspeicht und ich irgendwann dann mal den Motor Sandstrahlen kann

Leider wird die Verkleidung erst zu Weihnachten bzw vl sogar danach fertig und zurückgeschikt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ok. Wird aber noch dauern. Bis nächstes Jahr sicher. Vorher fahr ich nicht

Heute hab ich mal alles Lackiert. Jetz hab ich keine weiße Farbe für die Felge mehr. Morgen dann die Rinner :( herausschleifen und nochmal drüber gehen

bearbeitet von Tschortschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinen motor nur mit nem schleifschwamm abgeschliffen und jz vergleich mal die bilder von vor einem jahr mit denen die ich vor par tagen gemacht hab ;)

du wirst keinen unterschied merken! der lack hält bomben fest

aber unten am motorblock schießts dir ja die ganze zeit die kisselsteine rauf... oder habts ihr sowas nd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor wird lackiert. Wie lasst euch überraschen ;D

Wird zu 90% so ausschaun wie am Fake. Viel wird sich nicht ändern

Fotos sind schon am Handy. Ich lads dann heute irgendwann noch hoch.

Leider auch schlechte Nachrichten. Mir ist die Farbe ausgegangen. Somit wird diese Woche kein einziges Teil fertig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast den mit dem Kettenschutz vor gehabt? :unsure:

Is das weiße lackiert? Sowas würd ich immer mit Folie machen... Ist viel einfacher :rolleyes:

Und wieso braucht der `htr` solange fürs Dekor? Is ja schade das jetzt nix weitergehen kann..!

Am besten gefallen mir die Felgen bei dem ganzen Projekt :D

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PHIP1810

Die anderen Felgen sind nur drauf weil ichs voriges Wochenende von der Bühne runterholen musste weil ich die DRD zerlegt und geputzt habe. Kommen nätürlich die schönen Felgen drauf :D

WENNS mal fertig wird hoffe ich das Traumhaft ausschaut.

@Dave*

Naja ich wollt mal was Probieren. Wird abe nächste Woche eh neu gemacht. Aber vorne ists recht schön geworden. Ich hab leider keine Folie zu Hause :(

Er hat gerade ein Dekor zum machen. Dann kommt meines und das zweite was ich noch mitbestellt habe für einen Freund. Darum dauerts.

Es könnt schon was weitergehen nur ist der der mir den Motor Sandstrahlt nicht daheim und ich hab auch keinen Lacck mehr zu Hause :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...