Jump to content

CPI/Beeline/Generic/Motobi - China Moped Aufklärung


Recommended Posts

hab jetzt vorher mal alles zerlegt, neu abgestimmt etc...

das Geräusch isch jetzt momentan verschwunden^^, alledrings drehts nemme über 9200 raus, bis dahin ist aber der Biss gleich geblieben, fehlt halt Topspeed...

hab ne dünnere Fußdichtung verbaut um die Verdichtung etwas zu erhöhen, aber das kann ja nicht so viel Drehzahl kosten xD

Grüße

bearbeitet von Vespacrosser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwas dunkel, hab aber auch bei strömendem Regen abgestimmt xD

werds morgen oder ab Sonntag mal nommal anschauen...

aber bald fahr ich sowieso wieder auf 11/62, neues Antriebskit ist bestellt...

bei so viel Bulleria bei mir im Ort ists so zu riskant, lässt sich fürd Walze einfach nicht gscheidt drosseln...

wie fährt sichs überhaupt mit 11/62?

ich vermut mal der Verbrauch wird sich verdoppeln, ich fahr ja dann immer im Reso durch die Stadt, momentan kann ich ja scjon mit 6000 Rpm bei 45 durch die Stadt cruisen...

Aber ich hab schon schiss vorm Schalten :peace:

Find bei 12/52 die ersten 3 Gänge viel zu kurz übersetzt, bei 11/62 werd ich den ersten wohl netmal mehr zum Anfahren mehr nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, denn wenn der Auspuff kürzer wird --> Schallwelle wird schneller zurückgeschlagen --> Zeit zwischen "Auslassen" und "zurückreindücken" wird kürzer --> höhere Resonanzdrehzahl --> später Reso^^

Ganz grobe Logik. :P

Greetz, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher sportpott geht jetz auf da cpi ori zylinder am besten ich hab vor den scr corse sm chrome, oder hebo performer upper oder wie der heißt oder den tg enox zu kaufen oder ihr könnt mir andere auch vorschlagen weil der preis ist egal

bearbeitet von CPI_Marcel96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ori Zyli musst du porten für mehr Leistung, und Enox fällt sowieso gleich weg auf dem Cpi Motor.. Turbokit/Gia/BigOne sind gut auf 50cc.

Obwohl.. hatte selber mal den Turbokit für die Cpi, und sie ging doch um einiges besser, auch wenn der Zylinder angeblich gedrosselt ist (2006er. BJ)

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...