Jump to content

Unzerstörbarer 80cc Hefen


Recommended Posts

So nach dem 3ten reiber in 10Tagen (3verschiedene Motoren :crazy-smilie: ) und den ca. 15ten in drei Jahren such ich ein Zylinder der wenn möglich unzerstörbar ist für meinen "Chefmechaniker".

Der Memsch ist der ärgste Zylinderquäler den ich kenne!! Im kalten Zustand immer vollgas und ausdrehen bis weit über die Grenzen von gut und böse!!

Welches ist wohl der am langlebigster 80cc was er haben könnte??

Greetz Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nicht. Kein 80ccm Zylinder macht das lange mit. Am längsten dürften wohl zahme Zylinder wie der Airsal Sport oder MHR Replica halten. Aber auch denen gebe ich bei dem Fahrverhalten nicht lange.

Wer so mit einem Moped umgeht, soll einfach Ori Zylinder fahren, der braucht am wenigsten Pflege und ist weniger anfällig als 80ccm.

Aber bevor dieser Noob Zylinder wechselt soll er mal mit Moped's umgehen und fahren lernen <_< so meine Meinung!

bearbeitet von DerbiGPR50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahren kann der Saugut!!

Sein Problem ist z.B. aufs kalte Moped und gleich mal drei Donuts kreisen, drauf folgt ein Wheelie nach dem anderen,.....

Ich mein er hat meistens genug Zylinder rumliegen aber langsam wirds fad ihn meistens nach Hause schleppen und letztens sogar zwei auf einmal schleppen mit meiner Yamaha!! :crazy-smilie:

He Leute ich will Erfahrungswerte hören!!! Wer fährt schon lange auf seinem 80cc und schenkt ihm nichts?

Mein Malossi MHR hat ca.12000km gehalten bis der Kolben brach.

Wenn ich die drei langlebigsten 80cc Zylinder hier zusammen habe mach ich eine kleine Umfrage und der was gewinnt wird dann seiner.

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so'n Vollidiot!!

Der soll doch bitte Fahrrad fahren :keks: und sich beim Burnout n Muskelkrampf holen :P

Für solche Spakkos hab ich absolut garnix übrig... meint der Typ er wäre der allercoolste weil er jeden Motor kaputtkriegt? Ein echter Spezialexperte.. der Typ muss ja absoluter Vollnoob sein.

richtig gute Rennmotoren kann man ewig quälen und das bei relativ geringem Verschleiß.

Und überdrehen bringt nix weil die Leistung dann ja schon wieder abfällt, aber selbst solche Vergewaltigungen steckt ein guter Motor normalerweise einfach weg.

Nur weil da jetzt aber ein teurer oder angeblich haltbarer Zylinder drauf ist heisst das noch lange nicht das der Motor auch hält... 3 Reiber in 10 Tagen (oder 15 Reiber insgesamt) sagt ja schon alles :crazy: kräftiges LOL, Vollpfosten!!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so'n Vollidiot!!

Der soll doch bitte Fahrrad fahren :keks: und sich beim Burnout n Muskelkrampf holen :P

Für solche Spakkos hab ich absolut garnix übrig... meint der Typ er wäre der allercoolste weil er jeden Motor kaputtkriegt? Ein echter Spezialexperte.. der Typ muss ja absoluter Vollnoob sein.

richtig gute Rennmotoren kann man ewig quälen und das bei relativ geringem Verschleiß.

Und überdrehen bringt nix weil die Leistung dann ja schon wieder abfällt, aber selbst solche Vergewaltigungen steckt ein guter Motor normalerweise einfach weg.

Nur weil da jetzt aber ein teurer oder angeblich haltbarer Zylinder drauf ist heisst das noch lange nicht das der Motor auch hält... 3 Reiber in 10 Tagen (oder 15 Reiber insgesamt) sagt ja schon alles :crazy: kräftiges LOL, Vollpfosten!!

Gruß

:dito:

Und nur weil er Donuts kreisen kann heißt das noch lange nicht das er fahren kann, fährt sicher noch dazu mit ner 10:70 ÜS damits seinen Motor die ganze Zeit überdreht <_<

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja für das das ihr ihn nicht mal kennt wisst ihr ja ziemlich viel über ihn??!!!

Er ist hält der volle freak aber hab immer fett Spaß mit ihm beim rumheizen weil er es nicht schaft 10km normal zu fahren weil ihm dann fad wird und dann muss er sich wieder Aufführen.

Egal da gehts nicht nur um ihn sondern auch allgemein um das welcher helfen am längsten hält.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...