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VW Jetta goes OEM-Style


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So Leute! Will hier meinen ganzen Stolz vorstellen.. ;D
Meinen VW Jetta :)

Hab ihn von meinem Papa bekommen weil er sich ein neueres Auto gekauft hat!

mal ein paar Fakten zum Auto:

- Leistung: 66kW (90PS)
- Treibstoff: Benzin
- Eigengewicht: 970kg
- Farbe: Rot
- KM-Stand: ~236.000 --> 257.000
- Ausstattung:
~ Schiebedach
~ Zentralverriegelung


Der allgemeine Zustand für das Alter ist eig noch sehr gut. Er hat zwar schon ein paar Schönheitsfehler aber bei nem 21-jährigen Auto darf das schon vorkommen... wink.gif


Gemacht/liegt daheim:
- Schwarze VW-Zeichen
- Fox-ESD
- Nebelscheinwerfer (jetzt original Hella)
- Weitec Hicon GT Gewindefahrwerk
- OZ turbo 15" 6,5J ET22 --> G60 Felge - hochglanzpoliert


jetzt noch ein paar Fotos ;)

so hab ich ihn von meinem Papa übernommen:

imag02582.jpg
imag0264h.jpg

derzeitiger Zustand:

imag19772.jpg

imag19902.jpg


mfg Michael_93

bearbeitet von Michael_93
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Danke..hört man(n) gerne wenn er auch anderen gefällt :D

für seine 90PS eh recht gut... :D

aber ein Problem hat das Auto noch (hab ich oben vergessen)! As schalten zwischen 1. und 2. Gang geht extrem streng und beim raufschalten wenn man die Drehzahl nicht komplett herunter lässt dann kracht as Getriebe immer :( das hat er aber eh schon sehr lang, muss man(n) halt aufpassen ;)

(alle anderen Gänge lassen sich normal und auch schnell durchschalten!)

der mech hat gemeint das is irgendwas beim Getriebe..weis zufällig wer was das genau sein kann und wieviel as herrichten kosten würde?

Mfg

bearbeitet von Michael_93
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komplette Anlage brauch nicht wirklich und woofer brauch ich fix keinen!

hufeisen is schon herunten.. und as schwarze VW Zeichen lass ich jetzt mal (gefällt mir eig recht gut!) aber i hab eh no a verchromtes zuhause liegn..falls i mas mal anders überleg! ;)

Prolokarre will ich auf keinen Fall machen.. nur halt a bissl "veredeln"!

ganz nach dem Motto "Weniger ist oft mehr!" :)

im frühjahr kommen dann eh amal die Alus rauf aber wenn ich genug geld hab dann will ich mir die BBS kaufen.. so geil :wub:

aber das muss halt einmal warten und in der zwischenzeit fürn anfang passen eh(müssen passen xD ) die anderen Alus! ;)

mei papa hat gmeint das chipen ned einmal geht aber i hab keine Ahnung.. kenn mich leider nicht aus.. :(

mfg

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komplette Anlage brauch nicht wirklich und woofer brauch ich fix keinen!

hufeisen is schon herunten.. und as schwarze VW Zeichen lass ich jetzt mal (gefällt mir eig recht gut!) aber i hab eh no a verchromtes zuhause liegn..falls i mas mal anders überleg! ;)

Prolokarre will ich auf keinen Fall machen.. nur halt a bissl "veredeln"!

ganz nach dem Motto "Weniger ist oft mehr!" :)

im frühjahr kommen dann eh amal die Alus rauf aber wenn ich genug geld hab dann will ich mir die BBS kaufen.. so geil :wub:

aber das muss halt einmal warten und in der zwischenzeit fürn anfang passen eh(müssen passen xD ) die anderen Alus! ;)

mei papa hat gmeint das chipen ned einmal geht aber i hab keine Ahnung.. kenn mich leider nicht aus.. :(

mfg

wie gesagt -> mechanische Einspritzung, des Steuergerät is sozusagen nur für die Zündung und leichte abmagerung bzw verfettung des gemisches da (das eig nur wenn er nen kat hat). Sprich: leistung kannsde im Steuergerät nich rausholen.

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danke... :D ich freu mich eh so das ich ihn bekommen hab..

jop der hat schon nen kat... von der Leistung her passt er fürn anfang schon.. vl wenn mal der Rest alles gemacht ist das ich was an der Leistung mache aber jetzt bleibt er mal so... ;)

mfg

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so würde er mir eig sehr gut gefallen: http://data.motor-talk.de/data/galleries/557187/4646505/vw-jetta-2-43138.jpg

an dem werd ich mich ein bisschen orientieren!

im frühjahr wird er dann sowieso wieder mal richtig schön aufpoliert, dann werd ich die ganzen Plastikteile mit nem Pflegemittel einlassen usw.

und wenn dann di Alus oben sind dann steht er schon wieder ganz anders her.. ;)

Mfg

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