Jump to content

VW Jetta goes OEM-Style


Recommended Posts

  • Antworten 403
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

es is vl gut für auto wenns gemacht ist aber jeder mechaniker wird dich dafür hassen...

speziell bei alten autos wo du die hälfte der schrauben beim ansehn schon abreißt und dazu noch fett, wie ich es hasse...

aber tja, ich machs ja selber auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

so.. gibt mal ein kleines Update.. ;)

Hab mir Klarglasblinker und Nebelscheinwerfer gegönnt wobei mir die Nebler noch meine Eltern schuldig waren^^ :P

Hab die Nebler dann am Neujahrstag gleich mal eingebaut.. ;D

imag0111hk.jpg

imag0115r.jpg

imag0123o.jpg

mir daugts voll.. :D

in nächster Zeit werd ich noch Scheinwerfer und den bösen Blick kaufen.. ;)

was ich auch vor habe ist die Nummertafel seitlich zu montiern.. wobei ich noch nicht weis ob ichs jetzt schon machen soll.. wegen illegal und so halt^^ :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke.. ;D

@Daniel: ja..wenn dann eh mit kennzeichenhalterung.. ;) muss mir die position nochmal anschaun usw.

wie weit is bei dir über der Fahrbahn?

mfg

der unterste rand vom Kennzeichen muss 11cm über der Fahrbahn sein :) Keine ahnung, unterm licht halt ..

foto0966zi49vodra7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dast zufrieden bist.

Ich kenns ja selbst, hab unsere 3 Autos damit behandelt(Den Lack bei allen, die Felgen ned bei allen), erleichtert die Reinigung wirklich um einiges.

Hast nur die Felgen gmacht oda auch an Lack? Wieviele Schichten?

Achja am ESD soll es angeblich auch halten, kannst ja mal probiern

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal testweise nur 2 Schichten auf die Felgen geben.. mehr noch nicht.. ;) aber is echt fein.. :D

im Frühjahr werd ich dann vl gleich mal das ganze Auto damit behandeln..

ESD geht auch? dann werd ich das auch mal probiern.. :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So... hab heute Vormittag mal mit meinem Vater den "neuen" Starter eingebaut^^ ;)

Ein Verwandter von mir hat mir den ori Starter vom Jetta den wir noch zu Hause liegen ghabt haben komplett überholt..

hat jetzt sein müssen weil der andere einfach so zach gangen ist und wenn er den ganzen Tag im Freien gestanden ist bei den Temperaturen hab ich ihn oft nur schwer bis garnicht starten können..

jetzt sollt ich normalerweise keine Probleme haben.. hoff ich^^

Hab heute so nebenbei gesehen das 2 Schläuche oder so schon komplett poröse sind.. schau morgen nochmal alle durch und die werd ich dann im laufe der nächsten Woche bzw. nächstes Wochenende tauschen.. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt überhaupt keine Probleme mehr beim starten... gestern nachn fortgehn is er sofort angesprungen.. :D

Was anderes.. Kennt jemand von euch ne Seite wo man US-Teile fürn Jetta kaufen kann? Find leider nix...nichtmal bei ebay.com werd ich fündig.. :/

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So.. jetzt kommt mal ein RIESIGES Update^^ :ironie: xD

imag1261f92g350a1j.jpg

Letzte Woche hab ich mal wegen nem schlauch geschaut.. bin zu nem Geschäft gangen wo es Nachbauteile gibt.. da bin ich aber gleich mal wieder weggeschickt worden weil sie keine vorgeformten Schläuche bestellen können.. war dann noch bei einem anderen Geschäft wegen dem sche** Schlauch und dort hab ich auch nichts bekommen..

Naja.. gezwungener Maßen bin ich dann halt zum VW Händler gefahrn... der hat gemeint das in der anderen Filiale noch einer auf Lager sei und der am Montag da sein sollte. Wie ich am Montag dann hingfahrn bin um ihn abzuholn hat er gesagt das der Schlauch schon für nen anderen Kunden reserviert war und ich den nicht haben kann und das nächste Problem war das er in der Zwischenzeit von VW nicht mehr hergestellt wurde... -.-

Musste dann sowieso noch zu nem Schlachter in der Nähe fahren und hab dort gefragt ob er noch einen hat der relativ gut beinander ist.. haben nur einen gefunden.. is eig eh recht gut beinander..also passt das jetzt eh wieder^^

Hab ja grad Ferien und jetzt hab ich mal ein bisschen Zeit investiert und die Standlichter in den Blinkern verkabelt und angeschlossen.. ;)

war eh ne recht lustige arbeit^^ :P

imag1269fus08pwtk3.jpg

ansonsten gibts eh nicht viel ausser das ich zu wenig Geld für meine Vorhaben habe^^ xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...