Jump to content

VW Jetta goes OEM-Style


Recommended Posts

hab gerade Rücklichter gekauft... :D:yesss: ( Bild )

ich hoffe sie sind bald da..

Kennt vl jemand noch schöne Felgen fürn Jetta? weil die BBS sind a bissl teuer.. :rolleyes: :rolleyes: und jetzt such ich schon ein bisschen nach alternativen!

sollten vom modell irgendwas älteres, edles sein (will da keine ganz neuen Alus rauf).. sowas in Richtung BBS RS oder BBS RM...

sonst irgendwelche Vorschläge?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 403
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

i hätt am liebsten ja di bbs rs ( Bild )

aber leider sind die gebraucht so teuer.. :( ich hab mal solche bei willhaben.at gesehn.. wie oben beim bild mit gold 15zoll (hätt eh genau gepasst) aber der hat 1200€ verlangt... :crazy-smilie: :crazy-smilie:

sogar bei ebay sind die so teuer.. :/

leider sind alle alten bbs felgen die mir gefallen würden so teuer... :( :(

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt ganz auf Zustand, Modell und Zeitpunkt des Angebots drauf an...

Jetzt gerade könnte ich mir eh nur ganz billige leisten (bin schüler und krieg nicht gerade viel Taschengeld) wenn ich ein gutes Angebot bekäme würde ich halt meine Eltern fragen ob sie mir was leihen könnten!

Im sommer wärs dann leichter weil ich da arbeiten gehen werde. Am liebsten wär mir wenns nicht mehr als 600€ kosten würde.. aber so ein angebot werd ich bei BBS felgen nicht leicht finden^^

also bitte einfach alles mal vorschlagen(bitte auch alternativen vorschlagen..falls ihr welche wisst!) ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mal ein kleines update... ich hab gestern meine Rücklichter bekommen.. <3 :D

hab dann gleich eingebaut.. hat eig alles gepasst! :)

das einzige was ich noch schauen muss ist das die 2. Nebelschlussleuchte noch funktioniert weil da hat glaub ich der Vorbesitzer irgendwas herumgepfuscht...da ist jetzt ein eigenes kabel zum anstecken und das kann ich beim neuen rücklicht nicht anstecken weil die ein bisschen anders sind.. da muss ich mir halt noch was einfallen lassen... aber sonst find ich sie einfach Traumhaft! :wub:

fotos werd ich am wochenende machen... ;)

hab vorgestern beim autowaschen gesehen das der auspuff schon ein bisschen rostig ist (das letzte rohr ist halt schon extrem rostig... wenn man da hingreift dann brechen gleich stückchen ab.. xDD )

wollte mal fragen ob wer ne gute firma für auspuffe kennt? es dauert zwar noch ein bisschen bis ich mir nen neuen kaufe aber ich will mich schon mal früh genug umschauen.. ;)

ich hätte gern einen mit nem schönen dumpfen sound.. :D und sollte halt eher im unterem Preisbereich liegen.. ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hab jetzt mal ein paar fotos gemacht.. hat a bissl gedauert weil jetzt as Wetter nie so schön war.. ;)

hab ihn heute mal gewaschen, poliert, Plastikteile eingelassen usw. jetzt sieht er gleich viel besser aus.. :D

Fotos:

http://img64.imageshack.us/g/imag0354v.jpg/

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke.. :D

ich bin auch stolz drauf :wub:

jop.. werd ich machen.. ;):D

wenn man zu 2t fährt dann geht er eig eh sehr gut.. reicht vollkommen aus!

ist halt auch ein vorteil das er nur knapp 1000kg hat! ;)

wenn ich von der Schule heimfahre und ich nehm 4 Freunde mit dann is es bergauf schon a bissl zach... aber ansonsten gibts an der Leistung nichts auszusetzen.

Klar wenn man ein Auto mit Turbo gewohnt ist dann geht einem das schon a bissl ab.. aber für mich passt das Auto perfekt! ;)

Für mich ist halt wichtig das ich (wenn das auto halt nicht voll beladen ist) ich ausserorts noch immer nen LKW, langsame Autos usw. leicht überholen kann..

wenn ich den 4er Golf von meiner Schwester anschaue.. der hat 75PS Benziner und mit dem ist es halt schon a bissl blöd beim (schnellen) überholen... da tu ich mir leichter... :yesss::D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt ma die Werbung ein... xD

"Was ist das für eine Auto?"

"Das ist ein Jetta"

"ich hab gefragt, was das für ein Auto ist??"

"Ein Jetta!"

"Verarschen sie mich nicht, ich fragte was das für ein Auto ist!"

"Ein Jetta.. -.-"

*Bulle guckt hinten rauf*

"aaah... Jetta :)"

:crazy-smilie:

aber echt nette Karre muss ma sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Felgen

Kauf dir einfach Rs Nachbauten von Lenso, sind nicht so teuer und es gibts sie mit Gutachten

http://www.all-ways-shop.at/product_info.php?info=p282_lenso-bsx-7-5jx16-et-38-od--et25-lk-4x100.html

Auch in Silber, Gold, Schwarz und Weiß und wenn dann nimm gleich 16"

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein, fein ;)

ein hawara von mir hat einen 54PS Golf (Benziner) da zaht sichs wirklich. Vorallem wenn wir zu 4 drin hucken und einer von den Beifahrern ein etwas Übergwichtiger ist. Beschleunigung kannst vergessen. 90PS scheinen da schon sicherlich leiwander zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...