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VW Jetta goes OEM-Style


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Ich mach mir einfach mal mein eigenes Bild vom FK.. so schlecht wirds nicht sein und dass Welten zwischen dem FK und einem KW bzw H&R liegen is mir schon klar.. aber unter den billigen Fahrwerken soll das FK Street doch besser sein (was ich halt so gehört/gelesen hab).. Kann mir halt kein teureres leisten bzw. will ich derweil auch garnicht.. will nicht jeden einzelnen Cent ins Auto stecken..

und von der Qualität her kann man angeblich TA Technix mit FK überhaupt nicht vergleichen.. außerdem hab ich eh Garantie drauf falls wirklich was wäre..

Ich werds einfach mal fahren und dann kann ich sagen obs mir passt.. daweil muss ich einfach mal di Aussagen von Bekannten/Internet glauben...

lg

mfg

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Sagen wir es so , ich kenne FK ( wohne praktisch bei denen und war auch schon oft genug bei denen in der Fertigung, kenne dort auch einige höhere Angestelle).

Bei den billigen hätte ich ein TA Tecnics genommen, ich mein für die 110€ kann man klar nicht viel erwarten , aber viel hat man dan auch nicht kaputt gemacht.

Dass, Eibach, H&R, KW , Bilstein .... Welten davon weg sind kann man sich ja wohl denken :).

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Naja Michi probiers halt aus ^^

Bei meim is halt etwas anderes ich will hinten nichts wirklich viel an den Drehstäben rumdrehn, da dadurch wie viele sagen das Fahrverhalten sehr beschissen wird, und nur die teureren für hinten neue gekürzte Dämpfer mitgeben...

Damit ihr versteht wie das bei mir aussieht

http://www.auto-lich.de/bilder/autos/Nummer/199_Saxo/Hinterachse2.JPG

Etwas komische Konstruktion halt xD

bearbeitet von thelastone
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Dort wo ichs bestellt hab der hat gmeint das FK ist ein Billigfahrwerk das man ohne bedenken fahren kann weil die Qualität passt (laut seiner Erfahrung) TA Technix verkauft er nicht gern hat er gesagt.. er würde niemanden zu soeinem raten^^

Ich werds eh mal ausprobiern.. falls was kaputt wird hab ich ja Garantie.. und wenns mir nicht passt kann ich mir immer noch was anderes kaufen wenn ich dann Geld hab..

@thelastone: kannst du bei deinem ori Fahrwerk hinten rauf und runterschrauben oder wie? O.o

lg

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@thelastone: kannst du bei deinem ori Fahrwerk hinten rauf und runterschrauben oder wie? O.o

Jap die kann ich runterdrehn bis zum Anschlag xD

Fahrverhalten wird halt immer beschissener, deswegen gibts gekürzte Federbeine von den tollen Marken ;)

Fk gibts für mein iwie keins da empfehlens ma immer is GTS Fahrwerk aber iwie find i des nirgendwo...

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Derweil kann ich durch etwas engere Kurven nicht wirklich zügig durchfahren weil das Fahrwerk hinten schon hinüber ist.. ich freu mich schon aufs Gewinde weils dann nicht mehr so schwammig ist^^

Spur einstellen fahr ich dann sowieso wenns drinnen ist.. weil laut Internet machts extrem viel aus ob die Spur richtig eingestellt ist oder nicht.. (kann ich nicht sagen weil ich bin noch nie mit nem Auto gefahren bei dem die Spur komplett verstellt war^^ )

Aso.. iwie geil.. aber wenn as Fahrverhalten so SCH***E wird bringts ja eigentlich auch nix^^

von GTS hab ich iwie noch nie was gehört..

Etwas allgemeines: Weiß nicht ob ich komplett auf US umbauen soll..

1. ist das Problem das die Blende nur von der Landesregierung eingetragen werden kann besser gesagt die 2-zeilige Nummertafel...

2. Wollte ich US-Rückleuchten kaufen (sind von der Optik her auch so wie die ori di ich jetzt wieder drinnen hab) aber sie leuchten etwas anders weil dort die Anordnung von Brems- und Rücklicht anders ist.. außerdem hätten die auch SML eingebaut ABER sie haben leider keine Nebelschlussleuchte integriert und keine E-Nummer (is ja eh klar^^) und dadurch wird das nie Legal sein (auch wenn sie ne E-Nummer hätten)

3. ist die Innenausstattung schwer/garnicht zu bekommen und ob die Gurte dann so legal wären weiß ich auch nicht..

4. Die Westmorelandfront ist sauteuer aber an dem scheiterts nicht weil ich mir ja sowieso mal ne andere Front kauf (Rallye oder Westy)

bin jetzt grad stark am überlegen ob ich auf US umbauen soll..

lg

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Naja ein wenig lasst sichs verstellen ohne das schlechter wird aber so 50mm sin net wirklich net drin...

Des wegen umbauen naja die 2 zeilige Nummertafel is glaub ich des geringste Problem, Innenausstattung wird glaub ich nicht wirklich dass die da was kontrollieren, und ja die Rückleuchten sin eher des Problem xD

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Aso.. kannst da Probleme mit di Kiwara kriegen wennst da einfach runterschraubst oder so?

der sche** ist das ich Fahrwerk und Felgen beim Zivilgutachter typisieren will weil der Zivilgutachter der dort immer hinkommt mit dem lässt sich gut reden und der schickt dich nicht so schnell nach Hause..

bei der Landesregierung sollen die meisten ja übergenau sein^^

und wenn ich jetzt nur wegen der Nummertafel zur Landesregierung fahre wird das sicher auch nicht billig werden weil auch wenns nur die Nummertafel ist wird die Eintragung schon schön was kosten.. muss mich aber eh mal gscheit informieren.. Graz wär ja eh nicht so weit wenns vom Preis her passen würde..

Die US-Gurte die ich will sind 2-teilig.. da ist ein Beckengurt und einer der zur Tür rauf geht ( sieht so aus --> http://t2.gstatic.co...S0UcHRdz_9R&t=1 ) das fällt sehr auf und könnte evtl. zu Problemen führen wenns illegal wäre^^

Rückleuchten würden ja nicht auffallen und da würd ich vl auch ohne E-Nummer herumfahren.. aber die fehlende Nebelschlussleuchte ist sehr SCH***E.. :/

lg

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Mir wär US auch lieber.. aber das mit der Nebelschlussleuchte ist halt SCH***E.. und die Teile bekommt man sowieso sauschwer.. :/ aber vl fällt mir da noch was ein.. muss mich mal ein bisschen Informieren wegen der Rückleuchten!

Dann müsst ich in ein paar Jahren halt auf 16V umbauen^^ ;D irgendwann will ich sowieso am Motor was machen bzw. tauschen..

lg

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Also ich hab ein BMW 325i Cabrio

Ich zähl mal alles auf und Bilder kommen vllt.

Ausstattung: Vollausstattung

bzw. Leder Holzdesign innenraumverkleidung Xenon scheinwerfer usw...

Kommen wir zum Äußeren wichtigen .. :

* Farbe: Lamborghini Gelb

*ABT Breitbau ' Front, Heck, Seiten, Kotflügel ( Ausnahme bei ABT wegen Papa ( Stammkunde ) )

*Borla Doppel Auspuff System

*Unterbodenschutz Carbon

* BBS RS 15 Zoll Grauweiß pulverisiert

* Hinterreifen Dimension 15x255x35 Vorderreifen Dimension 15x215x30

....

Leistung:

296 PS --> Borla Exhaust System & Chip Tuning

Kommentare :D

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Also ich hab ein BMW 325i Cabrio

Ich zähl mal alles auf und Bilder kommen vllt.

Ausstattung: Vollausstattung

bzw. Leder Holzdesign innenraumverkleidung Xenon scheinwerfer usw...

Kommen wir zum Äußeren wichtigen .. :

* Farbe: Lamborghini Gelb

*ABT Breitbau ' Front, Heck, Seiten, Kotflügel ( Ausnahme bei ABT wegen Papa ( Stammkunde ) )

*Borla Doppel Auspuff System

*Unterbodenschutz Carbon

* BBS RS 15 Zoll Grauweiß pulverisiert

* Hinterreifen Dimension 15x255x35 Vorderreifen Dimension 15x215x30

....

Leistung:

296 PS --> Borla Exhaust System & Chip Tuning

Kommentare :D

Und was genau hat das jetzt mit seinem Thread zu tun? :crazy:

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Vorallem stimmt da iwas net ^^

Ein 325i mit knapp 300PS, ne is klar xD

Und 15" Felgen naja etwas klein aber dann noch n Schlappn mitm 30bzw 35er, was in Kombi mit nem 215er Breite und nem 30er Querschnitt an nem 3er rauskommt is des dass die Vorderreifen nimma am Boden sin und du auf da Ölwanne vom Motor fahren wirst ;)

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Also ich hab ein BMW 325i Cabrio

Ich zähl mal alles auf und Bilder kommen vllt.

Ausstattung: Vollausstattung

bzw. Leder Holzdesign innenraumverkleidung Xenon scheinwerfer usw...

Kommen wir zum Äußeren wichtigen .. :

* Farbe: Lamborghini Gelb

*ABT Breitbau ' Front, Heck, Seiten, Kotflügel ( Ausnahme bei ABT wegen Papa ( Stammkunde ) )

*Borla Doppel Auspuff System

*Unterbodenschutz Carbon

* BBS RS 15 Zoll Grauweiß pulverisiert

* Hinterreifen Dimension 15x255x35 Vorderreifen Dimension 15x215x30

....

Leistung:

296 PS --> Borla Exhaust System & Chip Tuning

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soviel schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen

klingt interessant, wenn die ein kit machen kostet das ein vermögen

von abt gibt es keinen breitbau, schon gar nicht für bmw

und eine borla auspuffanlage gibts original nur für die 08er m3 limo

brauchst aufmerksamkeit oder wie soll man das sehen?

bearbeitet von DerbiRider05
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Dani was soll der Schwachsinn, nur wenn du dein Auto mit den Reifen die original 64cm hoch sin, mal schnell welche dran machst die 50cm hoch sin legst dein Auto damit mal schnell 7cm!!! tiefer klar "die Ölwanne schleift" is übertrieben aber jez mal komplet davon abgesehen is das weder sinnvoll noch sons irgendwas...

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