Jump to content

VW Jetta goes OEM-Style


Recommended Posts

  • Antworten 403
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So.. Jetta ist noch nicht poliert.. :/

Haben gestern zuerst mal den GTI von nem Hawara gmacht.. dann war zu wenig Zeit übrig und die Motivation hat gefehlt^^

Außerdem muss ich ihn nochmal waschen weil ich hab ihm nachn waschen gestern nicht abgeledert und jetzt sind wasser/kalk-ränder am lack und die gehn beim poliern bzw. mit dem Lack-cleaner nicht weg..(weil ich hab bei der motorhaube schon probiert)

werd ihn die nächsten Tage nochmal waschen und dann mit dem Poliern anfangen.. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos kommen heut am abend wahrscheinlich.. ;) werd heute mitn poliern anfangen..

für die schwarzen Leisten muss ich mir selber noch was suchen.. hab zur Zeit nix daheim.. vl kauf ich mir auch das Zeug mit dem man die Leisten nachschwärzen kann.. das hält zwar nicht lang an.. aber fürn See reichts^^ ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die schwarzen Leisten muss ich mir selber noch was suchen.. hab zur Zeit nix daheim.. vl kauf ich mir auch das Zeug mit dem man die Leisten nachschwärzen kann.. das hält zwar nicht lang an.. aber fürn See reichts^^ ;)

Nehm des Kunststoffschwarz aber in matt , sonst sieht es nur kacke aus xD.

Wenn du es mehrfach aufträgst, dann hält das wunderbar ;).

Kalkflecken bitte nicht auspolieren wollen xD. Vorallem ohne großen Druck arbeiten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts das in glänzend auch oder wie? werd mir das mal anschaun.. ;) will schon das sie dann matt sind..

Hab ihn gestern eh nochmal gewaschen.. jetzt hat er keine Ränder mehr und ich kann erm jetzt poliern!

hab heute schon mit dem Paint-Cleaner angefangen.. morgen werd ich dann den ganzen Nachmittag und evtl noch Abend "opfern" und ihn fertig poliern und wachsln.. ;) dauert halt doch ein bisschen^^

Motorhaube ist komplett fertig.. glatt wie ein baby popo^^ :D muss mir das morgen mal in der sonne anschaun ob er auch schön glänzt und nix irgendwie verschmiert ist.. bin schon aufs ergebnis gespannt^^

Fotos werd ich erst morgen raufladen.. mich scherts gerade ned^^ xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kunststoffpflege gibts welche die glänzen, gefällt mir auch ned wirkli.

Egal was du nimmst, nimm auf keinen Fall Sonax Kunststoff neu. Das Zeug wird mit da Zeit fleckig und das bekommst nur mit Silikonentferner (oder ähnlichem) und einer Bürste runter.

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ne halbe stunde? O.o

meine Motorhaube ist auch schon sauglatt.. :wub: so geil.. :D

das Problem bei mir ist das ich mi dem Lackreiniger sehr genau zu den leisten arbeiten muss weil man da sonst immer die Ränder sieht wo ich den Lack nicht gereinigt hab.. deswegen dauert das ein bisschen...

aber der lack wird sogar nur mit dem Lackreiniger schon sehr schön.. ;D

das halbe auto ist ja schonmal mit Lackreiniger behandelt.. dann noch poliern und wachsen und passt schon.. :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach viele schichten, dafür brauch ich halt nicht so lang. Weil wenn ich jetzt mehrere Stunden am Auto polier, vergehts ma. So fahr ich jeden Tag gschwind drüber und werd auch happy. Ausserdem hab ich noch ein lackpusher, den sprühst drauf nachn waschen und das heisl glänzt nochmal a eck mehr.

Ich brauch dringend was für de Schwarze leisten, bei mir pickt relativ viel poliermittel drauf^^

Ich hab am See auch was mit zum polieren .. in einer Woche ist soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso.. ;D die Flecken auf den Kunststoffteilen sind so lästig.. :S deswegen hab ich meinen jetzt abgeklebt... ;) obwohls mit dem neuen Poliermittel eh nicht so arg ist mit den Flecken..

Poliermittel werdn wir eh auch sicherheitshalber einpacken.. ;) hoffentlich bleibt er relativ schön bis wir unten sind^^ xD

jop.. :D kanns schon ned mehr erwarten..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Aso.. ;D

ich werd mich jetzt dann mal in die garage begeben und weitermachen..

bin grad am überlegen ob ich am see mit die ori Rücklichter fahrn soll.. weil mich freuts zur zeit nicht bei den anderen den sche** Klarlack abkratzen.. -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß no ned fix welche rücklichter.. hab diese woche eigentlich keine Zeit das ich noch viel was am Auto machen kann...

Lack ist jetzt fertig gepflegt.. :D war eh viel arbeit..

Plastikteile muss ich noch pflegen, felgen putzen und evtl noch den Innenraum putzen dann ist er eigentlich schon fertig.. evtl geb ich noch ne schicht wachs drüber..wenn am Freitag noch zeit ist.. ;)

und bei den Rücklichtern muss ich halt noch schaun...

Kühlbox hab ich leider ein Problem weil ich kein passendes Kabel hab.. -.- da muss ich mir noch was einfallen lassen.. :/

ansonsten sollt eigentlich alles passen.. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...