Jump to content

FUSSBALL-Thread!


Gast Lunatic

Recommended Posts

Hi!

Wundert mich, dass es noch keinen Fussballthread gibt. ;)

Mich würden gerne eure Lieblingsvereine interessieren und sonstiges zum Hobby Fussball und wie ihr es ausführt.

Zu mir:

Es kann nur einen wahren Verein geben --> SV AUSTRIA SALZBURG

Regionalliga West gerade am 5. Platz und ich bin (als Niederösterreicher) so oft es geht dabei in Salzburg. Hier ein geniales Video:

Im internationalen Fußball gehen meine Tendenzen zu Werder Bremen/HSV (Deutschland), Udinese Calcio (Italien), Dynamo Kiew (Ukraine).

Mein Lieblingsspieler ist Andriy Shevchenko. :)

Hassvereine: RB Salzburg (ich hasse einfach alles was mit RB irgendwie zu tun hat), Bayern München, Inter Mailand... aber am meisten einfach RB!

Ich mach auch ab und zu gerne Groundhopping. Heuer war ich leider noch net oft (erst 1x *schäm*) auf Hamburg vs. Werder Bremen und danach auf der Reeperbahn *g*.

In England is das Groundhopping recht genial... einfach eine Fußballnation. Wenn man gerne Gewalt sieht kann ich jedem nur das Krakau-Derby (Wisla vs. Cracovia) empfehlen. Gibt regelmäßig Tote und schwerverletzte bei den Spielen. Dort gibts keinen Hooligan-Ehrenkodex... dh. Waffen usw. werden benutzt. Von Messen über Bleirohre bishin zu Schlagringen usw. Is ganz normal dort.

Generell find ich die Groundhopps in den Osten sehr interessant, weil die Stadion noch einfach "erdiger" sind. Dh. nicht so viel Sicherheit usw. Wirkt alles ein wenig morbider. :)

Heuer will ich auf jeden Fall noch Deutschland und Italien weiter abklappern. Ev. auch in der Schweiz ein Grasshoppers-Spiel.

Aber den idealen Einstig ham wir ja heute!

Österreich - Belgien! Nach dem Hinspiel in Belgien, welches für mich bis heute 2 verlorene statt 1 gewonnenem Punkt sind, ist es DAS Entscheidungsspiel für uns. Heute 3 Punkte einfahren, dann muss man in den 4 Spielen gegen die Türken bzw. Deutschen nur 1 Punkt holen.... weil gegen Kasachstan und Aserbaidschan rechne ich mit fixen Siegen. Also heute gewinnen.... dann 4 Spiele um 1 Punkt zu sammeln, weil die Türkei gegen Aserbaidschan (??) gepatzt hat.

Heute is so gut wie alles möglich, da die Belgier in Zugzwang sind und offensiv in die Partie gehen müssen. Von einem glorreichen Sieg bishin zur bitteren Niederlage is alles drin.

Sorgen macht mir die Verteidigung und das defensive Mittelfeld. Prödl, Schiemer und Kavlak gehen uns sicher ab. Dafür Pogatetz und Korkmaz wieder im Kader. vA Korkmaz könnte bei einer Einwechslung wieder Schwung in die Partie bringen.

AUF GEHTS ÖSTERREICH, KÄMPFEN UND SIEGEN!

Achja, die Anti-Fussballer sollten sich soweit im Griff haben und hier nix posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Tag,

Es gab schon Fussballtreads! Tante Sufu hilft!

Oh, ich darf ja hier nichts posten...oh mist xDD

Mal schauen wie es sich hier entwickelt. Aber ich schreib es gleich oben hin! Sollte das hier (was sehr wahrscheinlich ist) in eine Streiterei ausarten, die durch Ausnützung der Funktionen des Schreibpanels sicher sehr bunt gestaltet wird, ist hier schnell zu!

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon paar Fußball threads :)

Es gibt nur eine Liebe im Leben, die ist violett/weiss und heißt Austria Wien <3

Hassmannschaften: Sturmgraz & Lask (jaa, mir ist Rapid sowas von egal).

in 2Stunden fahr ich dann ins Happelstadion & schau mir das Match an. Hab ne Wette am Laufen dass wir 3:1 gewinnen und am dienstag gegen die türken mit 1:2 heimfahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in 2Stunden fahr ich dann ins Happelstadion & schau mir das Match an. Hab ne Wette am Laufen dass wir 3:1 gewinnen und am dienstag gegen die türken mit 1:2 heimfahren :)

Also dass man in der Türkei gewinnt halte ich für unrealistisch! *g* Oder steht der 2er für die Türken?

Wollt eig. auch aufs Match, aber geht sich bei mir zeitlich net aus. Dafür auswärts in Gelsenkirchen dabei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu spiel ich schon gern zur Gaudi, aber bevor ich mich wegen einem Spiel mit dem ich nix zu tun habe so verrückt mache wie es bei 2/3 der Männer in Europa der Fall ist geh ich Bäume in Sibirien zählen, find ich ähnlich sinnvoll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Fan sein bin ich gerade etwas zurück gezogen da ich um die Matches richtig zu verfolgen durch die Schule nicht genug Zeit habe. :student:

Aber spielen tu ich für mein Leben gern. <3

Ich könnt mir kein Leben ohne diesen Sport vorstellen. :peace:

Fußball ist einfach die Liebe meines Lebens *__* am Liebsten würd ich ganzen Tag nur am Fußballplatz verbringen und ohne Pause spielen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SK STURM GRAZ, BAYERN UND CHELSEA

apropos sturm graz und bayern: schön, dass es viel fans gibt :)

ich spiel selber fußball in leonhofen, könnt ich mir nicht mehr ohne vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas über 1 Stunde!

Die Verteidigung von uns wird das Spiel entscheiden, denke ich!

Hoffentlich kommt Maierhofer von Anfang an, da er einfach eine wesentlich höhere Laufbereitschaft hat als dieser faule Sack von Janko *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das wars mit der EM für Österreich!

Arnautovic bitte reiss nie wieder deine Fresse so groß auf und spiel dann so einen Dreck zusammen.

Alle ÖFBler gehören mit nassen Fetzen geschlagen und verjagt.

ÖSTERREICH, Prostituierte des Fußballs - jeder darf mal drüberfahren!

Wenn der DiCo Eier in der Hose hat gibt er Arno und Harnik kein Flugticket nach Istanbul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wundert mich, dass es noch keinen Fussballthread gibt. ;)

Zu mir:

Es kann nur einen wahren Verein geben --> SV AUSTRIA SALZBURG

Das liegt doch schon in der Luft ("Es kann nur einen wahren Verein geben --> SV AUSTRIA SALZBURG"), vor allem weil einige sicher wieder geschlossen wurden.

Ich glaubs auch :crazy-smilie: --> Es kann nur einen wahren Verein geben --> SK RAPID WIEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien, was sonst. Der Verein mit den besten Fans Österreichs, und in Europa sinds auch weit vorne ;)

allein wie sie immer die Aston Villa Fans niedersingen beim Auswertsmatch. :D

ja zum nationalteam:

also viel schlechter als in der ersten hälfte kann man nicht spielen, das war schon ganz nahe an arbeitsverweigerung drann...

der astronaut soll mal ganz ruhig sein, den er sollte normalerweiße druck aufbaun können, aber gezeigt hat er nur das er depat im weg unmotiviert stehn kann... das war nur stehfußball von ihm, kein einsatz!

gefallen hat mir heut kein einziger, außer der ümit korkmaz ein bissl, er hat es wenigstens versucht(nur sollte man den ümit von anfang an spielen lassen und auch auf seiner stammposition, nicht iwo in der mitte.. er gehört auf die seite raus!)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...