Jump to content

[Aprilia Rx] Red Cr Geico Replica by Htr


Htr

Recommended Posts

  • Antworten 516
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Jetzt geht mal was daweiter :D

So da ich derzeit soviel Zeit hab, wird die Aprilia wies aussieht für das 4 Stunden Mofarennen in Hollabrunn am WRT-Ring flott gemacht :D

Derzeit steht sie komplett nackig da Motor auch schon heraußen, da mir heute beim starten der kickstarter stecken geblieben ist xO Ich weis aber nicht was es ist hoffe mal die feder, da der zylinder schon herunten ist und nix hat :D

Werde den Block heute auch gleich spalten und bearbeiten!

Zylinder wurde gestern geportet, da es 50ccm bleiben müssen ;)

weitere details und Bilder in den folgenden Tagen ;)

Htr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich war heute ned in der schule, also konnte ich die Folie leider net kaufen xO aber morgen gehts los ;)

Setup:

- geporteter 50cc Zylinder

- Motorblock geflowet

- Arrow

- KW ka welche (ein logo ist drauf ich stell später ein Bild davon rein)

- 19er Dello (Spritverbrauch wäre egal aber 28er wär trotzdem zgroß oda? würd nen mit 500km um 32€ bekommen)

- Polini Ansaugstutzen

- Barikit MMB

- Kupplung ka (schau ich jetzt dann nach)

und gestern wurde sie auch schon auf gemisch umgebaut ;)

Verbesserungsvorschläge? sollte aber alles ned zu teuere sein ;)

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

worauf geht der 28er auch laut KaTa?

also auf den Kupplungsscheiben steht adige?! ist das die originale?

und auf der KW ist ein zeichen mit 3 wellen daneben!

Weis wer ob das die originalen Teile sind?

und was ist wenn sich beim Motor nichts tut?! Zylinder herunten und Kupplungsdeckel auch also nicht die Kikstarterfeder?!Gang ist auch keiner drinnen?

hatte so ein Problem schon mal jemand?! Grund dafür wäre super ;)

und beim Orizylinder reicht es den Ansaugkanal zu bearbeiten und Kw-Kammer und Ansaugtrakt zu polieren oder?!

Danke für eure Antworten schon mal ;)

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf 50ccm.

adige? stand auf meiner ori kupplung ned oben^^

auf der ori steht normalerweise eig nix oben, schau nach obs eien vollwangenwelle ist, wenn ja ists zu 90% keine ori!

Kupplung müsste aber die ori auch reichen^^

KW läst sich von hand drehen?

sollte reichen ja, kannst aber auch so gestalten, dass das gemsich mehr zum zyli gelenkt wird und ned arg auf die wangen prallt.!

Was du noch probieren könntest, wäre die ÜS am Block und am Zyli zu vergrößern, ist aber sehr speziell udn kann auch in die hose gehen, sollte aber was bringen, bei so manchen Franzosen-Zylindern is das gemacht worden, soweit mans auf den bildern sehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was ist wenn sich beim Motor nichts tut?! Zylinder herunten und Kupplungsdeckel auch also nicht die Kikstarterfeder?!Gang ist auch keiner drinnen?

hatte so ein Problem schon mal jemand?! Grund dafür wäre super ;)

Hol mal den Kupplungskorb runter und probier Getriebewelle und Kurbelwelle drehen, dann merkst eh was ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haltbarer stimmt aber alu nimmt es dir ned so böse wennst ihn von anfang an wegtrittst! wäre beim rennen, wenn man zyli wechseln muss zB ein Vorteil ;) aber wies aussieht bleibt uns eh nix anderes übrig als gg :o

So: das innere vom Kupplungskorb lässt sich drehen und oben das rad was für den Kickstarter ist dreht sich mit ;)

hab es gerade geschaft die welle einmal im kreis zu drehen (nach rechts, nach links geht ned :( ) und jetzt spießt es schon wieder! das innere lässt sich aber trotzdem drehen ;)

ich nehm jetzt mal das primärritzel runter ;)

tipps in der zwischenzeit wären trotzdem super :D

bearbeitet von Htr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...