D.N.I Geschrieben April 26, 2012 Melden Share Geschrieben April 26, 2012 Bei mir warens die kw lager, als sich die kw nur nach rechts drehn ließ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben April 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 26, 2012 ok super dann spalt ich ihn mal und geb dann gleich neue lager wie siehts da aus mit den lagern?!welche soll ich nehmen c3 oder c4?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben April 26, 2012 Melden Share Geschrieben April 26, 2012 Ich würd fürs rennen c4 nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben April 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 26, 2012 ok selbes hatte ich auch vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben April 26, 2012 Melden Share Geschrieben April 26, 2012 sollte egal sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben April 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 26, 2012 (bearbeitet) ich zuck gleich aus xO ich bekomm den kupplungskorb und garnix runter obwohl sich jetzt wieder alles drehen lässt xO von einer auf die anderen sekunde xDwill ich den dreck jetzt spalten aber der will ned bearbeitet April 26, 2012 von Htr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben April 26, 2012 Melden Share Geschrieben April 26, 2012 auweh xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben April 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 26, 2012 weiß vl jemand von welcher KW dieses Logo ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben April 26, 2012 Melden Share Geschrieben April 26, 2012 Top Racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mala81 Geschrieben April 26, 2012 Melden Share Geschrieben April 26, 2012 Ich war im Chat schneller :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoX' Geschrieben April 26, 2012 Melden Share Geschrieben April 26, 2012 Ich würd fürs rennen c4 nehmenVorteile gegenüber C3 Lagern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben April 26, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 26, 2012 Danke wie siehts aus mit der Top Racing?! Quali?!was ist der genau unterschied zwischen den lagern?und welche jetzt C3 oder C4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben April 27, 2012 Melden Share Geschrieben April 27, 2012 Was hast denn heute gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben April 27, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 27, 2012 (bearbeitet) startnummerntafelhalterungen gemacht rahmen und motor bissl gesäubert, zylinderkopf poliert!ansaugstutzen minimal vergrößert und ausgeschliffen!das schloss dort hingegeben, wo der ori luftfilter war; selbstgemachten luftfilter, ....wie siehts jetzt mit den lagern aus? Barikit C4 passen? bearbeitet April 27, 2012 von Htr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben April 28, 2012 Melden Share Geschrieben April 28, 2012 Vorteile gegenüber C3 Lagern ? ich gehe mal stark davon aus, dass er bei nem rennen meist in hohen drehzahl bereichen unterwegs sein wird, daher c4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben April 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 29, 2012 aber genaue begründung wäre leiwand erklärung was der unterschied ist am mo gehts ordentlich weiter Barikit ansaugstutrzen ist auch schon daheim und am mo wird der block gespalten und bearbeitet vl geht sich dann sogar ein vid aus wenns wir noch zum laufen bekommen am selben tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben April 29, 2012 Melden Share Geschrieben April 29, 2012 Was hastn jetzt gemacht bei dein Zyli ? Den ori kann man eh nur auf 185° porten sonst hält er nicht sehr lange.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben April 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 29, 2012 Ich habs ned gemessen einfach ein bissl in die höhe und in die breite gezogen so, dass es aber human ist/bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben April 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 29, 2012 So Motorblock komplett zerlegt die KW ist komplett neu aber dafür waren die alten Lager und Simmeringe noch drinnen xOMorgen gehts mit dem Dremel los! Schon angezeichnet, was gemacht wird!ein paar Bsp Bilder wären trotzdem interesannt bitte reinposten wenn wer was hat Ein Freund nimmt mir morgen C4 Lager und neue Simmeringe mit!Luftfilter kommt ein Schwammerl von einem Auto!^^ hat heute ein anderer Freund einfach so zurgaude mitgehabt und der passte gleich! xD Wobei wir schon etwas anderes überlegt haben, nämlich einenselfmade Luftfilter,der mit einem dicken rohr vom vergaser weggeht und sich dann am ende auf 2 kleineaufspaltet, damit die luftschön verwirbelt wird #so in etwa: Was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben April 29, 2012 Melden Share Geschrieben April 29, 2012 Hab jz nur ein Bild vom Nico sein Block, ich hoffe es Stört nicht wenn ich es reinstell, wenn schon bitte editieren/bei mir melden!http://imageshack.us/photo/my-images/854/58626407.jpg/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben April 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 29, 2012 das ist schon mal super danke!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben April 30, 2012 Melden Share Geschrieben April 30, 2012 der konkrete unterscheid zwischen den lagern:die zahl nach dem "C" ist die lagerluft, je höher die zahl desto mehr lagerluft und je mehr lagerluft desto drehzahlresistenterde facto: c4 helten höhere drehzahlen aus, dafür kann man sie ein wenig beleidigen wenn man sie nuddelt ^^greetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben April 30, 2012 Autor Melden Share Geschrieben April 30, 2012 Ok super, danke gut zu wissen Ok ich bin grad erst aufgestanden aber mach mich jetzt gleich auf den weg in die Werkstatt und bearbeite mal den Block Heute sollten eh die Lager und Simmering kommen, hoffentlich!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_93 Geschrieben April 30, 2012 Melden Share Geschrieben April 30, 2012 Klingt echt intressant dein Projekt.. bin gespannt was da dann rausschaut dabei.. Fotos wären intressant.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Htr Geschrieben May 1, 2012 Autor Melden Share Geschrieben May 1, 2012 (bearbeitet) So der Block wurde jetzt mal auf einer seite fertig bearbeitet Danke Michael Und für die Ratschläge auch noch einmal was sagt ihr dazu? war das erste mal nur mal mit dem dremel begonnen:http://a1.sphotos.ak...784691767_n.jpgfast fertig:http://www.2stroke-t...37-fast-fertig/unbearbeitet und bearbeitet:http://www.2stroke-t...9736-vergleich/was sagts dazu? kann mans lassen? bearbeitet May 1, 2012 von Htr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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