Jump to content

Enox mit ori ESD?


Recommended Posts

also mein ESD passt nicht auf das Verbindungsrohr vom Enox. du müsstest beim ori Auspuff das Verbindungsrohr abschneiden und dann mit einem Verbindungsgummi am Enox Krümmer festmachen. :)

und deine Eltern werdens warscheinlich auch merken dast an Sportler oben hast ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie es derbi senda 1 schon beschrieben hat, wennsts noch unauffälliger machen willst lacke den krümmer auch schwarz, sieht dann zu 90% aus wie der ori ;))

das mit dem schwarz lackieren is nix, weil er hat ja glaub ich eine DRD (er hat sich hald so genannt ^^) und die haben einen silbernen Krümmer + ESD.

aber man hört einen Sportpot sofort auch wenn deine Eltern keine Ahnung vom Moped Tuning haben ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich untertourig fahre merkens des net... und in der umgebung von meinem haus ist weit und breit kein hügel wo ich den Reso benötigen würde...

Mfg danke für normale Antworten gg

du wirst aber trotzdem irgendwann in Reso kommen. vl schon beim ersten mal fahren, weilst nicht genau weist wann er einsetzt ;) aber es ist ja deine Sache :)

du könntest dir aber auch so ein Verbindungsstück bauen zw. ESD und Verbindungsrohr! ich werd mir nächste Woche auch mal probieren so was zu bauen ;)wenn ichs zambring kanns mich ja wegen Fotos fragen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst in ori ESD oben hast merkts man nicht ;)

i bin gerade auch am bau hab mir einfach ein rohr genommen das gebogen und geschlitzt damit ich das auf denn Stuzen beim krümmer rauf schieben kann ;)

hab nämlich 80 ccm und E-nox krümmer aber das wird man später sicher nicht hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OIDA i find des anfoch nur tiaf sorry wenn i des jzso sag oba waunst scho an sportler aufe gibst daun glei de ganze anlage wenns di aufhalten dan schauns sowieso vorher am krümmer und zylinder

Wosn mit dir los?

Wer gscheid ist, hälts Moped so unaufällig wie möglich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...