Jump to content

Risse im T-Shirt Aufdruck


Dr Daytay

Recommended Posts

Ich bekomme immer in den Aufdrucken von meinen T-Shirts solche kleinen Risse.

Was kann man dagegen machen? Irgendwelche Tipps wie man das verhindern oder sogar reparieren kann?

Mich pissts a bissl an weils keine billig T-Shirst sind sondern das ganze vor allem bei Famous und DC T-Shirts passiert.

MfG

bearbeitet von Dr Daytay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei meinem Analog Pulli auch so :(

is mein Lieblingspulli und an ner Naht ist der Aufdruck gebrochen.. meine mum hat dann mit nem weißen Lackstift drüber gemalt, hält eh halbwegs gut.. ich zieh in aber trotzdem noch an, weils einfach der geilste Pulli der Welt ist :wub:

und sonst kann ich ihn eh umtauschen im Skateshop, wo ich ihn her hab.. die sagten mir, dass man das lebenslang kann bei solchen Problemen, weil Analog da eh ziemlich kulant ist und sonst kann ich ihn einfach ihnen zurückgeben und darf mir irgendeinen neuen Pulli um den gleichen NEUpreis des Analog Pullis aussuchen... aber ich geb den einfach nicht her, ist super fein :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist halt be den dicken aufdrucken so. die halten nicht ewig.

ich wüsste nicht was man dagegen machen kann.

Ich achte immer auf den aufdruck beim kauf.

am liebsten hab ichs ja wenn das logo nur aufgestickt ist. das hält ewig.

aber wenn du was bedrucktes kaufst achte drauf dass es nicht so ein dicker aufdruck ist.

bei meinen famous shirts gibts keine risse. die haben nur so einen dünnen aufdruck. ist auch das logo über die komplette brust, aber bei diesem druck kanns gar keine risse geben.

1 shirt hab ich aber auch bei dem der aufdruck risse hat. find aber nicht schlimm.

es gibt auch sachen zu kaufen bei denen der druck absichtlich risse hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is eh sinnlos so teuren markendreck kaufen. a tshirt gibts für 10 euro auch xD

Stimmt nicht, Marken Shirts haben einen viel besseren Schnitt, besseren aufdruck, bessere Verarbeitung ect! und bei den 10€ Shirts wennst da eins mit Aufdruck kaufst (Sind meistens dann sowieso solche Kleinkinder - Motive :crazy-smilie: ) gehen die nach einmal Waschen runter.

Soo.. Also ich hab das Problem bei einem Famous Shirt, aber naja, kann man wohl nix dagegen machen :/ Von Billa Bong und DC, Oneal halten sie aber :)

E: Achja nicht zu vergessen, das Famous Shirt ist auch schon etwas älter ^^

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das auch, ist aber sehr Markenabhängig finde ich und vorallem kommt es auf den Druck an! Wenns nach Marken geht, find ich, dass die Aufdrucke von DC am schlechtesten halten, mit meinen Analog, Billabong und vor allem Burton T-Shirts gibts da überhaupt keine Probleme! Ist bei den Pullovern dasselbe!

mFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bekannter von mir macht t-shirts fürs kfor oder hats gmacht der hat gsagt den aufdruck den er macht der geht ned runter hab ein paar shirts von ihm machen lassen hält top aber so gekaufte hat er gsagt das ist anderes material und dagegen kann man nix machen! nur umdrehen und nicht zu heis waschen is was ein wenig hilft!

und auch nicht zu stark schleudern ist ein tipp!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trag meistens Emerica, e´s, Fox. Quicksilver, DC etc. Sachen!

Ich muss sagen der Aufdruck hat eig bei den meisten bis jz gehalten...

Außer bei einem Quicksilver- Shirt sind ein paar kleine Risse drinnen!

Vlt. haben meine keine Risse, weil meine mum alles umdreht (Aufdruck innen) vorm waschen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...