Jump to content

"Rennen"


Recommended Posts

Also jetzt gerdae fuhr ich mit meiner schwester mit von Altenberg runter nach Gallneukirchen! ( in ihrem POLO^^)

Und die Straßenverbindung zwischen diesen 2 Orten besteht aus einer Bundesstraße im cannyon style!

richtig schöne lange Kurven (bergab die ganze strecke)

Als wir zu der Straße kamen fuhr mein Freund vor uns mit seiner sehr alten RX50 auf! Meine Schwester so

"na toll jetzt drängt sich die Lahme krückn a nu vor uns!" Und ich hatte da schon ein Grinsen im Gesicht!

Die Freundin von meiner Sista sagte " geht schau den fasung ma gscheit"

Also zuerst tat mein kollege so als ließe er meine sista überholen und als wir 5 m hinter ihm warn brüllte der Gianelli los!^^

Meine schwester Packte es nicht ihn zu überholen! er fuhr teilweise mit 115kmh!^^

LOLOLOL

Dann sagte ich " sag nie wieder was gegen Mopedfahrer!^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe lol geile story. mach ich mit den Autofahren auch immer, zuerst überholen lassen mit 70, dann paar Gänge runter und versaugen:)

greetz

das geht aber auch nur bei den wenigsten autos und selbst dann nur in der ortschaft..

sobald das auto 100ps+ hat hat man keine chance mehr selbst mit high end..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht aber auch nur bei den wenigsten autos und selbst dann nur in der ortschaft..

sobald das auto 100ps+ hat hat man keine chance mehr selbst mit high end..

mfg

rechne...

mop 90kg + fahrer 70 kg = 160 kg/20ps (high-end)

auto: mit fahrer ca 1200kg (willkürliches bsp) = 1200 kg/100 ps

mop: 8kg/1ps

auto: 12kg/ 1ps

so würd ich das nicht mal im raum stehen lassen...

andere faktoren wie luftwiderstand ausgeschlossen, denke ich das es auf kürzere distanzen jedes auto schwer hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Bundesstraße zwischen Galli und Unterweitersdorf!

naja Inneraum kann man bei der quwali ja nicht sagen!

in 3 jahren mach ich den Autoschein und dann schau ma mal wie schnell das dingeds wirklich geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile story!! ja 115 kling vl ein wenig viel, aber wenns mal so richtig abwärts geht..... weiß nicht da muss es schon arg abwärts gehen!

Aber gut ich denk mal er hat auf dem auto tacho 105-110 km/h gesehn und da das auto das mop nicht versaugt hat hat er warscheinlich drauf geschlossen das das mop 115 gefahren ist!

naja ka obs wirklich so schnell geht aber das tut ja eigentlich nichts zur sachen!

echt geile geschichte! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ein biserl weiterdenken ;)

Moped hat zwar vielleicht ein besseres Leistungs/Gewichst-Verhältniss, aber wie schauts da mit dem Drehmoment aus :)

Weiß ned wieviel a normales Auto hat, aber so 100-150NM werdens schon sein, und ein Moped hat wenns hoch kommt 10NM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder du, noch der mit dem Gianelli fahren nur annähernd 115km/h.Mit Sporti 115... Lol... Idioten sterben nie aus -.-

Nichtmal bergab vollüberdreht schaffst da 115! Deine mit MHR geht vielleicht 105-110 kmh unter besten Bedingungen.

Außerdem zeigt es nicht so viel Intellegenz, die sowieso schon verblödeten Autofahrer zum Überholen ansetzen zu lassen und dannvoll Gas geben...

Die ärgern sich nur, und dann überholens halt mit 10cm Abstand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "geile" Aktion bringt net wirklich viel.

Da kommt nigs gutes rauß auser eine anzeige vielleicht.

Denn das ist sogar verboten.

Denn wenn jemand zum überholen ansetzt muss man mit der geschwindigkeit gleich bleiben und darf nicht beschleunigen.

Ich finde es viel Lustiger hinten mit vollgas nachfahren und selbst versuchen das Auto zu überholen! ;)

Aber nicht die Autos am überholen hindern.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach das auch immer wenn die autos zum überholen ansetzten schalt ich 2 gänge runter un dann reiß ich den hahnen auf manche autos kommen dann natürlich vorbei andere wiederum nicht 2 stück haben mich mit ihren handy schon gefilmt weil ich sie nicht überhohlen lies und so 15min später haben die kiwis verkehr kontrolle bei mir im ort gemacht was in den 16 jahren in den ich hier leb noch nie passiert ist aber 115kmh mit nem gianelli glaub ich auch nicht ich pack vlt 110mit mhr un scr 24gaser usw aber ich finde die geschichte echt sau geil von dir mann soll die moped fahrer halt nicht unterschätzen sind halt klein un sackisch moped power halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so fliegen die taferl....

Ich überhole nur sehr sehr selten autos, wenn es sein muss.

Alles andere ist proletengehabe von jungen menschen die zuhause nicht genug aufmerksamkeit bekommen...

was tun sie in ihrer angst? sportpott und mehr ccm, voll durchs ortsgebiet durch, autos überholen

und dann nach 1 monate aufregen weil 500€ fällig sind....

ich versuche immer unauffällig zu bleiben, zwar fast unmöglich aber gut, aufdrehen kann man da wo kein ortsgebiet ist...

und vor allem kein auto hinten. Bevor ich aufdreh seh ich mal in den rückspiegel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab das getestet gegen einen Audi a4 s4 (is ned der S4 sondern der 2.5l dieselmurl mit 180 Ps statt 140 oda was der hat)

Und naja bis 80 warn wir aufn km/h genaugleich schnell und dann wurde er ganz langsam schneller.

Aba das war zu gleich weg gefahren wenn ich gas gebe bei 50 und er auch is er schneller wenns genau gleich is dass is denk ich wegam drehmoment.

Und alle autos um 120Ps brenn ich bis 100 sowas ab also so ein polo is nix solche gurken überhol ich beim Ortschild immer da zieh ich vorbei und die Prolos(golfs miteingeschlossen gleicher motor) zucken imma aus weils von einem moped voll abbrennt werden die können machen was wollen.

Also ich habs alles scho ausgetestet. Aja und es kommt auch aufs auto an 180Ps sind ned gleich 180Ps z.b: hatzal gegen golf Vr6 der hat 178 pferde oda so neu naja da war so ein super cooler am mc parkplatz den ein freund gfragt hat ober er um 5€ gegen ein moped fährt^^ Naja im endefekt hat er zwar gmeint das auto hat scho min 200Ps weil er soviel gmacht hat und er hat nein gsagt. Naja wie er gfahrn is ich ihm nach er biegt rechts ab reißt seine gurken auf hat man sofort den typischen vr6 klang gehört war also ein echter ich geb gas und hab bremsen müssen weil die gurken so langsam war^^ bin ihm richtig aufglaufen obwohl er voll reingstiegen is naja dann is er auf die seite gfahrn und hat gwartet bsi ich weg bin^^ Is natürlich besser gangen als der 55Ps golf aba die Meisten 150Psigen turbodieseln sind ned langsamer glaub ich.

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bist den du für einer.

ja wahrscheinlich ist dein mop so langsam und du wirst von einem Dacia versaugt.

alter, ich überhol immer autos v.a. bmw`s

ja vermutlich mit einem enox...120 km/h mind, oder?

sieh mal in meine signatur, wenn du was davon verstehst wüsstest du was ich überholen KÖNNTE.

Nur so ein angeschlagenes Selbstbewusstsein hab ich nicht...

(bei vw-proleten is schon witzig^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...