Jump to content

[Yamaha] TZR TPR 80 prepá Factory Bike by Michael_93


Recommended Posts

  • Antworten 311
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

fein wär sie schon.. aber 1. ich hab eh schon 2 TZRs, 2. Hab i ned so viel geld und 3. will ich die TZR ja selber aufbaun.. und nicht ne fertige kaufen.. ;)

naja.. ich tendier iwie eher zu 2. weil ich übern winter da gut zeit für lackiern und so hätte^^ mal schaun wie ichs mach..

as lackiern is eh nd so extrem teuer.. aber i will halt immer ein bisschen geld auf der kante haben.. deswegen werd ichs ned technisch und optisch fertig machen können übern winter.. ;)

vl lackier ich sie einfach mal und dann mach ich gemütlich das technische weiter.. wird sich noch alles ergeben...

zuerst werden mal diverse Teile gepulvert, dann werden die felgen und alle gleichfarbigen teile lackiert.. und am ende der verbau.. ;)

vl verrate ich in nächster zeit mal die farbe hier im forum... mal schaun..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

das mit der farbe bleibt noch ein bisschen gemein.. will nicht das mir jemand zuvorkommt und sie ähnlich oder sogar gleich lackiert.. und das noch vor mir^^ ;)

als nächstes kommt sehr wahrscheinlich mal die Zündung... wird aber jetzt doch nur ne MVT Premium (analog) werden.. aus dem ganz einfachen grund das ich noch andere sachen ausser das moped habe die ich mir finanzieren muss/will.. deswegen wird jetzt fürs erste mal die billigere Zündung genommen.. falls ich mal will kann ich mir ja immer noch ne digitale kaufen^^ ;)

Vergaser wird jetzt vl auch ein 26er PWK kommen.. weil ich hab heute nen TPR87 und nen stage6 PWK 26mm (und noch ein paar teile) gekauft.. war saubillig von nem freund..deswegen hab ich zugeschlagen :D

hab mir jetzt mal gedacht das ich mir den 87er dann auf nem 2. Block aufbaue und dort dann den 28er VHST verwende..

aber da muss ich nochmal drüber nachdenken ob ichs so machen werde.. ;)

mfg

Edit: Fotos vom 87er und dem Gaser:

imag0907m.jpg

Leider is er ein bisschen beschädigt.. :/ is aber kein problem..

imag0909.jpg

PWK:

imag0911x.jpg

bearbeitet von Michael_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündung wurde bestellt :D

wird auch zeit^^ :hammer: :hammer:

xDD

jop.. gestern hab ich das geld mal phillip überwiesen weil wir zusammen bei trokel bestelln.. ;)

wenn er endlich mal weitertut dann kommt die zündung eh bald.. :P

:haa:

aja.. hab jetzt ne MVT Premium (analog) bestellt.. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut^^ xDD

ich hab ja jetzt in den letzten tagen nen TPR87 ganz billig ergattert, jetzt bin ich am überlegen ob ich einen 2. Block aufbauen soll...

würde dann so ausschaun:

1. Block:

*Top Performances TPR 80 prepá by Roni# (von Phillip_TZR :P )

*Top Performances TPR V-force

*Top Performances Schaltwalze

*Top Performances langer 6ter Gang

*Top Performances Kupplung // Conti CHR

*Barikit Competition

*SKF C4 Lager

*TNT High-Value ASS --> Metrakit ASS

*MVT Premium Analog

*Dellorto Stage6 VHST 28mm --> Stage6 PWK 26mm

*Malossi E13

*BRK R45

2. Block:

*Top Performances TPR 87 (liegt schon zuhause - brauch noch nen neuen kolben)

*Top Performances TPR V-force

*Top Performances Schaltwalze

*Conti CHR // Top Performances Kupplung

*Barikit Competition 44mm

*SKF C4 Lager

*TNT High-Value ASS

*MVT Premium Analog

*Dellorto Stage6 VHST 28mm

*Malossi E13

*BRK R45 (angeblich soll er ja aufn 87er nicht so gut abschneiden aber nen 2. Pott werd ich mir dann wahrscheinlich nicht kaufen^^ )

wie würdet ihr es machen? das patanegra setup würde dann halt warten müssen bzw. würd ichs vl nicht machen.. :(

aber ich habs mir mal so grob durchgerechnet und mir würde der 2. Block mit TPR87 nur ca. 250€ kosten (wenn ich halt Zündung, Intake und luffi nicht doppelt habe..)

das Problem daran ist das ichs jetzt bald wissen sollte wegen dem Gaser.. weil wenn ich kein 87er Setup aufbaue dann bleibt der 28er beim TPR80 und sonst kommt der 26er dort rein.. ;)

wenn ich dann den pott habe und abstimmen muss sollte ichs halt wissen^^ xD

Aber zuerst mach ich mal das TPR80 setup fertig.. TPR87 wird (wenn ichs mach) nur so nebenbei mitlaufen..

mfg

bearbeitet von Michael_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird sich dann eh zeigen^^ ;) aber den 80er werd ich nie hergeben.. :P

aber wenns so weiter geht dann werd ich den 87er block dann eh in die Sports White TZR pflanzen..weil iwie verliern meine freunde (mit denen ich mit der ori immer unterwegs bin/war) die freude am mopedfahrn... :(:cry:

dann kann ich den 87er Block eh dortreingeben.. dann brauch ich zwar erst wieder nen 2. Pott, Zündung, Intake usw. aber bis dorthin vergeht eh noch genug zeit^^

dadurch das ich Block, Vergaser, Zylinder schon habe reizt es mich irgendwie weil es mir doch recht billig kommen würde.. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

@andi:

wissen bis jetzt nur ein paar leute was kommen wird.. ;)

aber vl verrate ich mal ein paar sachen in nächster zeit..

@steini:

jop.. heute scheint endlich mal wieder die sonne.. :wub:

naja.. du weist es eig eh schon.. :P die anderen müssen noch ein bisschen warten.. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...