Jump to content

[Yamaha] TZR TPR 80 prepá Factory Bike by Michael_93


Recommended Posts

  • Antworten 311
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich werd mich eh gut um sie kümmern.. ;):D

wennst mal in die oststeiermark kommst kannst ja mal vorbeischaun.. oder vl schaust ja mal GP-Meeting dann siehst sie auch wieder.. ;)

ich hab sie heute mal putzen angefangen damit sie beim GP-Meeting schön glänzt.. ;)

wenn alles hinhaut gibts morgen den first start ;) Phillip_TZR borgt mir fürn first start seinen BRK R45, danke nochmal.. :yesss:

Setup beim GP-meeting:

*Top Performances TPR 80 prepá by Roni#

*Top Performances TPR V-force --> ORI Membran.. :(

*Top Performances Schaltwalze

*Top Performances langer 6ter Gang

*Top Performances Kupplung

*Barikit Competition

*SKF C4 Lager

*TNT High-Value ASS

*MVT Premium Digital --> ORI Zündung :(

*Dellorto Stage6 VHST 28mm

*Malossi E13

*Pott --> muss ich noch wen finden der mir einen borgen will... ;)

mfg

bearbeitet von Michael_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sturmbannführer:

wär echt nett.. aber das mitn schickn is halt blöd.. weil der Versand schon sehr teuer ist(und ich zur zeit fast kein geld habe)! :/

aber wenn du es zum meeting mitnehmen könntest bzw. vl nem Bekannten mitgeben könntest würd ich mich sehr freuen.. ;D ich brauchs ja derweil rein nur fürs meeting..also würdest es dann eh gleich wieder mitnehmen können.. :D

@TZR-Power: ich weiß eh.. aber leider hab ich zur zeit kein(bzw. nur sehr wenig geld) und deshalb hab ichs nicht abkaufen können.. ;)

________________________________________________________________________________________

heute hats den first start gegeben.. :D:wub:

ich hab ihn leider mitn Metrakit RK :crazy: machen müssen weil wir keinen passenden flansch fürn BRK R45 vom Phillip_TZR hatten.. aber sie geht trotzdem so geil.. :D:yesss:

zum glück hat alles hingehaun.. jetzt muss ich noch abstimmen und die TZR fürs Treffen fertig machen..

morgen oder spätestens übermorgen gibts mal ein video.. und fotos werd ich auch mal machen... ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.. :D

ja.. i hätts ma schlechter vorgstellt.. ;)

des mitn flansch wär eh doch gangen.. sind wir halt heute draufkommen.. aber gestern hat er iwie nicht gepasst.. kA warum^^ xDD

aso.. ja! Würd mich freuen wennst kommst und mir die Membran borgen könntest.. ;)

__________________________________________________________________________________________

so hier mal Fotos vom Block den ich mit Phillip_TZR bearbeitet hab.. ;) Es ist nicht der Block der in der TZR drinnen war weil ich schon bevor ich die TZR hatte mit dem Motor angefangen hab.. ;)

aber den Block aus der TZR werd ich wahrscheinlich behalten und irgendwann mal was daraus zaubern^^ ;D

in der zwischenzeit hab ich ihn TZR_hatza geborgt weil er bei seinem Block nen Lagerschaden oder so hat und er sonst nicht aufs GP-Meeting kommen könnte.. ;)

und in den Sommerferien werd ich ihn Phillip_TZR borgen weil er sich nicht mitn TPR90 arbeiten fahren traut.. :P xD

Hier mal Bilder vom Block:

imag0582e.jpg

imag0585n.jpg

KLICK --> Mehr Bilder ;)

Den Pfusch bei den Dichtflächen hab nicht ich gemacht :P (also di ganzen "Hacker"^^)

das ist noch vom Vorbesitzer des Blocks..

Und diese Flecken die man auf den Fotos sieht sind vom Bremsenreiniger weil er noch nicht ganz getrocknet war^^

was sagt ihr dazu?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das möglich wär :D weil sonst werd ich höchstwahrscheinlich mitn Metrakit RK fahren müssen.. :/

des Wär echt geil wenn du ihn mir mitnimmst.. musst dann hält sagen was ich dir dafür schuldig bin.. ;)

Ach ja... Wie dick isn der spacer? Das ich passende schrauben mitnehmen kann.. ;)

Zum treffen werd ich jetzt mit dem blauen verbau fahren.. Weil es mir zu viel Arbeit ist alles auszutauschen..und der blaue verbau is eh a geil.. :D

Ich hab eh so auch noch genug Arbeit vor mir... ;)

Heute wird hoffentlich mein radkasten fertig und dann halt noch putzen und so kleinigkeiten... ;D

Wenn Sie dann fertig fürs treffen ist mach ich mal fotos.. ;)

Mfg

bearbeitet von Michael_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt... Dann nehm ich a 6er tragerl mit.. ;) danke schonmal.. :D

Nein.. Iro hab ich leider noch nicht... :/

Soll ich dir meine handynummer geben? Zwecks zusammenrufen^^

@tzr_hatza: da phillip kauft si den pott erst irgendwann.. wenn überhaupt i woas grod ned...

Was sagts ihr überhaupt zum bearbeiteten block? Kritik, Vorschläge, lob?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...