Jump to content

[Yamaha] TZR TPR 80 prepá Factory Bike by Michael_93


Recommended Posts

  • Antworten 311
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der jar soll ja relativ gleich sein wie der trokel.. und wenn mich nicht alles täuscht dann is der jar teurer als der trokel.. deswegen wirds kein jar werden...

MVT pott müsste ich mir halt mal anschaun.. ;) hat zufallig jemand Erfahrung mit dem pott?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hab ich glaub ich die zündung entgültig abgestochen..

Bin heute seit längerem wiedermal gefahrn und nach Ca. 1km wie ich gerade im reso wär hat sie zu schießen begonnen.. bin dann eh stehen geblieben und hab nachgeschaut ob ich was finde... Dann hab ich nochmal fahren probiert da hat sie wieder geschossen.. wollte dann ganz langsam mit dem 1. Gang heimfahrn aber nach ca. 100 Meter ist sie abgestorben und seitdem geht sie nicht mehr an..

Wenn ich sie anrennen versuche raschelt es bei der zündungsseite...

Hoffentlich ist nur die zündung im arsch...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich... Zündung ist zerstört und jetzt steht die TZR wiedermal.. :(

sobald ich das geld vom arbeiten bekommen habe werd ich die IRO bestelln.. und wenn es sich noch ausgeht werd ich mir den Pott auch kaufen.. aber die zündung geht jetzt mal vor.. ;)

Pott wirds der BRK R45 werden! weil mir der trokel einfach zu laut ist und vom Preis her ist mir der R45 auch lieber.. :P

gut laufen wird der TPR am R45 sicher (bin ihn ja schon am GP-Meeting gefahrn.. :D:wub: )

aber wenn mich da Phillip_TZR mal lässt dann werde ich den trokel mal testen.. :keks:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kata.. welcher läuft denn am besten am TPR 87?

sry for spam ;)

Ich kann nur von einem unbearbeitetem TPR87 sprechen. Und da liegt aktuell noch der Roost86 weit an erster Stelle. Hab' hier jetzt aber noch 2 Anlagen unteranderem eine die ich von Maxiscoot bekommen habe. Mal sehen ob da noch was geht.

JAR/Trokel würde ich auch gerne mal testen. Eventuell schickt mir noox seinen kurz hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur von einem unbearbeitetem TPR87 sprechen. Und da liegt aktuell noch der Roost86 weit an erster Stelle. Hab' hier jetzt aber noch 2 Anlagen unteranderem eine die ich von Maxiscoot bekommen habe. Mal sehen ob da noch was geht.

JAR/Trokel würde ich auch gerne mal testen. Eventuell schickt mir noox seinen kurz hoch.

eventuell könnte ich dir den 2 taktara pott fürn TPR 87 schicken zum testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte phillip's R45 am gp-Meeting schon oben gehabt und Sie ist trotz Ori zündung und Ori mmb sehr gut gelaufen...

PS weiß ich leider nicht weil ich ja nicht mehr aufn Prüfstand konnte wegen dem sche** wapu-simmering.. :/

War mit der Leistung mehr als zufrieden.. :wub:

Testen werd ich den trokel schon noch wenn ihn da phillip mal für einen Run hergibt.. :keks:

Aber jetzt kauf ich mir mal fix den R45.. :D

Naja.. aber zuerst muss ja mal ne zündung her... ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

so, ich meld mich mal wieder.. ;)

in der zwischenzeit hab ich mir viele gedanken wegen dem Projekt gemacht..

dadurch das Phillip_tzr jetzt sein setup verkauft wollte ich das projekt schon ruhen lassen bzw. aufgeben, weil ich dann niemanden habe mit dem ich mal fahren gehen kann oder so.. weil wenn man zu zweit ist ists einfach lustiger als alleine.. ;)

ich hab dann noch drüber nachgedacht und bin zum entschluss gekommen das ich das projekt fix durchziehen werde..weils mir das schrauben an der TZR einfach so viel freude bereitet.. nur werd ichs halt gemütlicher angehn weil ich auch hin und wieder mal was beim auto machen werde oder so.. und ich mir auch nebenbei ein bisschen geld sparen möchte.. ;)

jetzt weis ich nicht wie ich es diesen winter machen werde...

3 Möglichkeiten hab ich mir überlegt.. wie's dann gemacht wird weis ich noch nicht...

1. ich kauf mir übern winter zündung, pott und intake und mach das technische mal komplett fertig!

2. Ich lackier sie übern winter mach die optik mal relativ fertig und hau vorrübergehen nen ori-motor rein, meld sie an und fahr mal ori herum! Damit ich damit auch mal ein bisschen fahren kann.. ;)

3. ich lass sie so wie sie leg immer wiedermal geld zur seite und schau dann was ich mir damit kaufen bzw. mache... aber so werd ichs wahrscheinlich eher nicht machen weil ich ja immer wieder ne beschäftigung brauche^^ ;)

wie würdet es ihr machen?

mfg

bearbeitet von Michael_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.. ich hab eh schon 2 TZRs... xD

das mitn ori block wär ja nur ne übergangslösung bis ich geld hab für die technischen teile.. weil wenn ich sie dann lackiert hätte würd ich ja auch gern damit herumfahrn.. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...