Jump to content

[Yamaha] TZR TPR 80 prepá Factory Bike by Michael_93


Recommended Posts

  • Antworten 311
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Rücklicht kommt eines von ner RS/GPR ;) muss ich dann halt mal ausschneiden beim Heck und mir innen ne Halterung oder so machen wo ich es befestigen kann.. ;) das muss ich mir aber erst genauer anschaun..

jaja steini.. wirst es schon noch erfahren^^ :P

mfg

Beim RS RL sind links und rechts jeweils eine Blechmutter !

Also wird das RL von außen bei der RS angeschraubt , sind eh nur 2 Schrauben ^^

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

So.. hier das sich hier auch mal was tut^^ ;)

Gestern hab ich a bissl was gemacht:

* Einen Kampf gegen den bösen Polradkeil ausgetragen und ihn nach insgesamt ca. 2 Stunden für mich entschieden^^ :crazy: (das Teil war so fest drinnen.. bin schon ganz deppat worden^^ xD )

* MVT Premium eingebaut

* Killswitch montiert^^

* Stage6 Kurzhubgasgriff montiert

Hab sie dann gleich starten versucht.. ist auch nach kurzer zeit gelaufen... aber Vergasereinstellung hat halt überhaupt nicht gepasst.. und bei der Zündung muss ich auch nochmal schauen ob sie sich beim festschrauben verdreht hat^^ hab dann gestern keine Motivation mehr kapt^^ :P

Hab aber jetzt ein anderes Problem... wenn ich sie abstelle dann rinnt mir iwo kurz darauf sprit aus.. das rinnt dann unten beim Block richtig runter... Vergaser ist aber alles dicht.. muss mal schaun wo das ausrinnt^^

würd auch ein paar Fotos hochladen.. aber mein Laptop ist leider tot :/

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@roni:

danke.. :D

jop.. im frühjahr will ich wieder fahrbereit sein.. muss noch schaun was ich da mit der Gabel mach..

Entweder hol ich mir gleich ne USD oder firefighter richtet mir meine ori wieder her.. muss ich mir noch durchn kopf gehn lassen.. ;) (weis nicht ob sich das mit der USD auszahlt weil ich mir wegen der TZR nicht mehr so ganz sicher bin..^^)

@MH TZR: Ne.. leider nix.. wenn der schnee wieder weg is dann werd ich mir mal das Problem mit Sprit ausrinnen genauer anschaun.. ;)

danach werd ich sie wiedermal Straßentauglich machen.. sprich RL holen und einbaun und mit Blinker muss ich mir auch noch was einfallen lassen^^

und nebenbei werd ich so a paar billigere Kleinigkeiten machen.. weil zur zeit hab i ned viel geld.. :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wenn ich sie will meld ich mich steini.. ;)

Hab gestern mal den Block ausgebaut.. muss die Zündung neu einbaun weil sie sich anscheinend verdreht hat beim anschrauben... dann muss ich mal alles putzen und evtl brauch ich bei der Zündungsseite nen neuen kw-simmering..

will das in den nächsten Tagen mal machen..

dann muss ich noch wegen meiner Gabel schaun was ich jetzt mach und dann will ich wiedermal fahrn.. :wub: is schon ne ewigkeit her.. :(

Ein paar optische Kleinigkeiten will ich auch noch machen wenn ich genug Geld und Zeit habe aber wichtiger ist mir jetzt mal das ich Technisch fertig werde und auch wiedermal fahren kann.. ;)

Werd dann bald mal ein paar Pics machen.. :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Intressiert ja doch noch jemanden^^ :)

jop.. zwar nicht so viel aber es wird wieder^^ :P

Hab eh schon vor ich glaub 2 Wochen oder so die Gabel ausgebaut... jetzt steht sie aufgebockt auf ner Mineralwasserkiste in der Garage^^ :P

Hab jetzt mal angefangen das Heck ausschneiden fürs Rücklicht.. habs bis jetzt nur mal so grob... Rahmen muss ich noch bearbeiten weil sichs sonst nicht mit dem Rücklicht ausgeht.. mach ich vl sogar noch heute.. oder sonst mal in den nächsten Tagen oder so^^

Zündung hab ich jetzt neu eingestellt..sollte jetzt normalerweise passen..

Gabel hab ich heute mal meinem Onkel gebracht.. er hat gesagt er macht mir da bei dem Gewinde was.. :D Hoffe er hat bald mal zeit.. :)

ansonsten hab ich jetzt den Block nochmal neu abgedichtet weil beim Kupplungdeckel war er nicht ganz dicht...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich.. ;) ich weiß eh das nicht viel passiert is in letzter zeit.. aber ja^^

Jop.. wills jetzt einfach mal technisch fertig bekommen^^ optik bleibt erstmal hinten.. ich will nur mal fahrn und dann bin ich zufrieden^^ ;)

ne.. der liegt neben dem moped.. den bau ich erst wieder ein wenn sie rollt.. weil ich mich nicht so plagen will wenn ich sie von der wasserkiste runterheben muss^^ :P xD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa e Optisch kann ma imma noch machn aba das Technische muß ma alles glei auf einmal machn ! ;)

Na hoffendlich hat dein Onkel bald die Gabel fertig ! :D

Jop stimmt auch wieda warum plagen wenns einfach auch geht ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Technisch hat mal Vorrang^^ :P

Hoff mein Onkel hat bald mal Zeit wegen der Gabel.. aber zur Zeit hat das nicht wirklich Stress weil ich eh sonst so viel zu tun hab.. ;)

Steht noch immer gleich zerlegt in der Garage.. xD spätestens nachn Wörtherseetreffen hab ich wieder mehr Zeit und dann werd ich wieder was am moped machen.. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hat sich in der Zwischenzeit noch nix getan.. steht noch immer gleich herum!

Gibt aber was neues und zwar das die TZR bald verkauft wird! brauch Geld und jetzt muss die TZR leider weg..

Block behalt ich aber und der kommt in meine andere TZR.. ;) dort kommt dann auch mal das zugespachtelte Heck rauf und vl mach ich auch sonst noch ein paar kleinigkeiten..

Will das Moped tuning noch nicht aufgeben.. nur will ich genauso am Auto was machen und da brauch ich halt Geld.. deswegen kommt eine TZR weg!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...