Jump to content

[Yamaha] TZR TPR 80 prepá Factory Bike by Michael_93


Recommended Posts

  • Antworten 311
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

bitte noch weiterabstimmen wegen dem pott :P

Heck ist noch nicht ganz fertig(motivation und zeit hat gefehlt).. pics kommen vl noch morgen.. mal schaun wann ich fertig ewerde.. xD

_______________________________________________________________________________________

Phillip_TZR und ich haben mal so ein bisschen nachgedacht und sind zum Entschluss gekommen das wir uns nächstes jahr (damit uns nicht langweilig wird.. :P ) noch ein 2. Setup aufbauen.. :D

sollt in Richtung 70ccm High End gehen^^ :P

Meine Vorstellungen:

# Hebo Manston Revolution Patanegra 70ccm (ported)

# Barikit Competition

# Top Schaltwalze

# Conti CRX Kupplung

# VHST 24er

# Metrakit ASS

# Top V-force

# Malossi E13 (beim TPR kommt dann ein Stage6 Double Layer :D )

# MVT Premium Digital / Doppler digital direct

# Yasuni R3

Was sagts ihr dazu? :D

mfg Michael

VOCA^^

und keinen schwulen pata xD

kaufts in prorace ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na.. i kauf fix an yasuni.. :D

Pata kommt auch fix.. i hab schon mitn fabfab a bissl gschrieben und er hat gmeint der ist echt sein geld werd(danke nochmal für die auskunft)!

und wenn man so ein paar videos anschaut sieht man auch das der schön andrückt! :D

den prorace haben schon relativ viele^^ aber der Pata ist eher seltener.. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na.. i kauf fix an yasuni.. :D

Pata kommt auch fix.. i hab schon mitn fabfab a bissl gschrieben und er hat gmeint der ist echt sein geld werd(danke nochmal für die auskunft)!

und wenn man so ein paar videos anschaut sieht man auch das der schön andrückt! :D

den prorace haben schon relativ viele^^ aber der Pata ist eher seltener.. ;)

mfg

weil er leicht überteuert is xD

Voca hat einfach einen sound von den göttern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne. in der rollerszene fahren die die ihn fahren auch gut damit. drückt schon was !

weil er leicht überteuert is xD

Voca hat einfach einen sound von den göttern ^^

nur weil er bei gearparts24 419 kostet ? bei trokel kriegst ihn um 330 und er ist sein geld wert bzw hat power

ÜS kanäle, auslass und kalotte überarbeitet

bearbeitet von FabFab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher ist er etwas teurer^^ aber wenn ich mir die videos so ansehe.. :wub:

ich kauf ihn sowieso bei trokelgp.. da ist der preis viel besser! :D

mfg

probieren geht über studieren. reden kann jeder, schlecht machen kann jeder. aber testen und fahren tun die wenigsten.

mach dein ding und bespreche das mit dem Roost auspuff mal mit phillip hirtzuhsuwerjgqweg, :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probieren geht über studieren. reden kann jeder, schlecht machen kann jeder. aber testen und fahren tun die wenigsten.

mach dein ding und bespreche das mit dem Roost auspuff mal mit phillip hirtzuhsuwerjgqweg, :cool2:

der pata wirds fix.. :wub:

das mit dem pott werd ich morgen gleich mal mit ihm besprechen.. danke nochmal für die bemühungen (im chat usw.) ist nicht so selbstverständlich.. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne. in der rollerszene fahren die die ihn fahren auch gut damit. drückt schon was !

nur weil er bei gearparts24 419 kostet ? bei trokel kriegst ihn um 330 und er ist sein geld wert bzw hat power

ÜS kanäle, auslass und kalotte überarbeitet

lass mich gern eines besseren belehren ;)

bin gspannt wie der rennt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... heute ist endlich das Heck fertig geworden.. ;)

ein bisschen feinschliff fehlt noch beim Riffelblech aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden.. :D

imag0755.jpg

andere Bilder: http://imageshack.us/g/842/imag0755.jpg/

ich hoffe das Heck gefällt euch auch.. und sonst is mir auch egal, habs ja für mich gemacht und mir gefällts.. :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i kauf ma jetzt fix ned neue blinker^^ xD ausserdem find i dei ned so schlecht! ;)

des mit da scheibe draust di eh nur sagen weil du a puig kriegt host..^^ :P do wird scha no a Puig kommen..wenn die zeit reif ist ;)

die kette is sowieso scha im oasch..do werd i bald a neue kaufen! aber einmal werd i's fast no spannen müssn^^ (so arg locker is owa no ned..wie's auf die fotos ausschaut)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlechte Nachricht.. :/

hab gerade dem TZR_Power geschrieben wegen dem dn-Pott.. leider ist er schon weg.. :(

jetzt wirds doch was anderes..

da phillip_tzr wird mich mal den Trokelgp testen lassen (hat er gmeint) und dann schau ich mal welcher es wird.. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...