Jump to content

[Yamaha] TZR TPR 80 prepá Factory Bike by Michael_93


Recommended Posts

  • Antworten 311
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

aso..

naja.. halb so schlimm..

i war um halb 11 dort.. und um halb 12 war die TZR eh ausser gefecht gesetzt^^ ich war nichtmal noch fertig mitn abstimmen und dann is sie schon gestanden! :/

so wie's aussieht ist wahrscheinlich der Wasserpumpensimmering im Arsch.. weil bei meinem Getriebeöl war wasser dabei und das hats mir dann immer beim Überlauf rausghaut..

die ganze TZR war voll mit dem dreck... -.-

as meeting war aber trotzdem sehr geil.. :yesss: nächstes jahr wieder!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.. gibt was neues.. zwar nix gutes. :( aber ja^^

gestern ist mir die Zündung kaputt geworden.. ich hab keinen funken mehr..

ich hoffe es ist nur ein Kabel wieder "abgebrochen" weil ich das schonmal löten musste! wenn ich mir dann den Polradabzieher vom Phillip_TZR holen kann weis ich endlich obs nur das kabel war oder doch mehr.. :/

wenn die ori Zündung nicht kaputt ist (was ich hoffe weil ich noch kein geld für ne IRO habe) wird dann folgendes als nächstes gekauft:

- Stage6 Tacho (damit ich endlich mal ne Temperaturanzeige hab^^ )

- wenn die normale Wapu zu wenig kühlt die E-Wapu, ansonsten wird zuerst der Pott gekauft und die E-Wapu später!

- Pott like DN-Pott von TZR_Power, BRK R45, Jar-Racing bzw. Trokel GP - is eh der gleiche (welchen pott würdet ihr nehmen?)

- Intake

- dann will ich sie mal lackiern :wub:

- IRO vorrausgesetzt die ori hat überlebt^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na.. E-Wapu werd i fix kaufen! aber wenn die kühlung so auch passt dann wird sie halt erst später gekauft! ;)

Ich glaube fast das ich den DN-Pott nehmen werd wenn der dann noch zu haben ist.. weil wenn er mir ned so daugt verkauf ich ihn einfach wieder^^

Intake kauf ich mir das TPR V-force.. wenn ich das V-Force3i CR85 gebraucht und billig irgendwo finde werd ich das kaufen aber neu werd ich es nicht kaufen!

auf die Lackierung freu ich mich schon extremst.. :D:yahoo:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...