Jump to content

Kleiner Enduroausflug! UPDATE SEITE 3


Gast Lunatic

Recommended Posts

  • Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Auf gut deutsch wenn die 2 igw nimmer ganz sind darf ich bergepanzer spielen :D

edit: das muss a mal sein oder :P

Jo eh, gscheit aufd Goschn haun ghert afoch dazu, sonst wars ja Endurotour. Is ja nix für Warmduscher.

Kumm lieber mal auf FB on du Kürbistreiber :P

Edit: Nächstes Mal geb ma sich bitte mal für a gscheits Video a bissl Mühe ;)

bearbeitet von Lunatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja....

Heute is ACC in Nagycenk... da dürfte die Strecke nächsten Samstag noch immer ziemlich ramponiert sein! Dh. zwar schwieriger zu fahren, dafür lernt man einiges dazu. Freu mich scho :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird die strecke in nagy leicht dazwischen ab und zu repariert? (die endurostrecke)

Vorm ACC wird halt ein bisschen prepariert. Aber unmittelbar nach dem Rennen is die Strecke halt bissl kaputt (was aber nix macht, denn Enduro is ja im unwegsamen Gelände ;) ) weil halt gleichzeitig n paar Hundert Leute drüberpflügen. Danach hast halt viele Spurrillen usw. drin. Regen usw. lassen das dann im Laufe der Zeit verwischen... nur 1 Woche danach sieht man halt die Spuren des Rennens noch deutlich.

Die Schottergrube usw. bleiben von dem ganzen Rennen aber eher unberührt, weil das eher das Weiberzeugs is, und da net gefahren wird :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooooo meine verehrten Leute.....

....nachdem ein werter Herr abgesagt hat (Menstruationsbeschwerden oder so, keine Ahnung :P *nicht ernst nehmen*) hätten wir noch nen Platz frei. Wär echt leiwond wenn sich jemand mit ner WIRKLICH FIXEN Zusage bei uns melden könnte. Wir fahren von Krems über St. Pölten, streifen an Wien (ev. Wiener Neustad... das weiß i jetzt gar net xD), Burgenland, bla bla bla

Ein kleiner Umweg wird gerne in Kauf genommen. Lediglich ne Spritkostenbeteiligung wär nett. Der Endurotag wird, wie schon so oft gesagt, auf ca. 35 Euro kommen.

Bitte nur Leute die es ernst meinen, und auch wirklich was an dem Sport leiwond finden, und ihr Bike nicht nur dazu haben um im Internet Held zu spielen oder so.

GERNE AUCH ABSOLUTE ANFÄNGER! Spaß steht im Vordergrund :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooooo meine verehrten Leute.....

....nachdem ein werter Herr abgesagt hat (Menstruationsbeschwerden oder so, keine Ahnung :P *nicht ernst nehmen*) hätten wir noch nen Platz frei. Wär echt leiwond wenn sich jemand mit ner WIRKLICH FIXEN Zusage bei uns melden könnte. Wir fahren von Krems über St. Pölten, streifen an Wien (ev. Wiener Neustad... das weiß i jetzt gar net xD), Burgenland, bla bla bla

Ein kleiner Umweg wird gerne in Kauf genommen. Lediglich ne Spritkostenbeteiligung wär nett. Der Endurotag wird, wie schon so oft gesagt, auf ca. 35 Euro kommen.

Bitte nur Leute die es ernst meinen, und auch wirklich was an dem Sport leiwond finden, und ihr Bike nicht nur dazu haben um im Internet Held zu spielen oder so.

GERNE AUCH ABSOLUTE ANFÄNGER! Spaß steht im Vordergrund :)

lg

Kann mich dem nur anschließen, hab auch erst heuer angefangen und ma lernt auch wirklich was vom herrn lunatic :D

Man muss vor nichts angst haben ;)

Meldets euch einfach ;)

bearbeitet von Pazi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahrts ihr diesen sa oder ne? Hätt nämlich echt interesse! Wollt immer schon mal nach nagy..

fg

Ja, diesen Samstag hätten wir vor! Obs zu zweit was wird weiß ich net.... zu dritt is scho geiler. Wär echt cool, wennst mitkommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diesen Samstag hätten wir vor! Obs zu zweit was wird weiß ich net.... zu dritt is scho geiler. Wär echt cool, wennst mitkommst!

ich wär echt sofort dabei! Nur habn wir diesn sa maxirennen in hollabrunn...Hoff ihr fahrt noch öfters. Beim ne mal wär ich sofort dabei^^. Ich mein ich wär jetzt von vorau aus abzuholen wenn das für euch gehn würde? Die cross steht nämlich nicht bei mir daheim sondern bei nem freund der ebenfalls fährt und vl beim ne auch mitfährt falls ihr noch plätze frei habt.

bearbeitet von Michael199090
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann merk ich dich mal vor.

Problem is, dass jetzt irgendwie die Motivation bei den entsprechenden Leuten gesunken is. Hab mir mal für nächstes Wochenende was mit andren Leuten ausgemacht.... Werd aber bestimmt wieder dort sein. Will ja heuer intensiver trainieren damit ich nächste Saison den ein oder anderen Amateur-Endurolauf mitmachen kann, ohne dass ich gleich an meine Grenzen stoße.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Schaltgabel vom 5. Gang bei der Yamsn scho wieder im Arsch.... dabei hab ich den kompletten Motor übern Winter revidiert. (Sogar bis ins letzt Getriebezahnrad revidiert...)

Sowas kotzt mich an....

GEFAHREN WIRD TROTZDEM! Wer will jetzt? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erste oder zweite August-Woche starten wir wieder. Vorher gibts noch professionelles Komplettservice bei meiner Yamsn.

Bus is dann scho komplett ausgestattet. (Notstromaggregat, Computer, Zelt, Mückenabwehrlicht, Grill, ev. Kühlschrank bla bla bla)

Neben der GoPro HD Hero is dann auch ein normaler Full-HD-Camcorder samt Stativ im Einsatz. Diesmal will ich ein wenig mehr Wert auf dein gutes Video legen, da mich das Schneiden usw. n bissl reizt *g*

Sofern jemand die Möglichkeit hat auch vorbeizuschaun wär da mal ein kleineres Treffen recht interessant. Aber wie ich das Forum so kenne (ohne jemanden Nahe treten zu wollen) wird vorher immer kräftig das Maul aufgerissen und dann geschieht eh nix :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...