Jump to content

Kleiner Enduroausflug! UPDATE SEITE 3


Gast Lunatic

Recommended Posts

  • Antworten 102
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

des 2 vid schaut aus wie wenn i mid an moped herum fahren würd :crazy:

Jo, einfach mal am rechten Griff auf LAUT stellen.... dann merkt man anhand der Beschleunigung Motorrad is oder a Moped :P

Erzberg geb ma se heuer aber auch zum Zuschaun oder? Mei Arbeitskolleg fahrt heuer wieder mit, der braucht Unterstützung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des moch ma bitte beim nächsten Mal auch:

Da Erste bekommt dann beim Heimfahren a Getränk spendiert :P Wobei... so stylisch wies der ane Typ nu versucht raufzuwerfen.... is des fost 2 Getränke wert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haus jetzt spontan in den Thread.... 1. oder 2. August-Wochenende wär mal a 2 oder 3-Tages-Trip genial. Nagycenk - Talpoca und kA was noch.....

Bis dahin is der Bus auch scho mit Notstromaggregat, Kompressor, Wasserkocher, Grill usw. ausgestattet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haus jetzt spontan in den Thread.... 1. oder 2. August-Wochenende wär mal a 2 oder 3-Tages-Trip genial. Nagycenk - Talpoca und kA was noch.....

Bis dahin is der Bus auch scho mit Notstromaggregat, Kompressor, Wasserkocher, Grill usw. ausgestattet....

jup des warad a gscheit geil :D

aber haben eh schon drüber geredet :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja net um dich direkt, sondern um Person #3, die ev. mitfahren will. Hier gilt, wer zuerst kommt, mahlt (und nicht malt) zuerst! ;)

Für uns zwei beiden doppelten dualen Hübschen is eh scho reserviert.

Grad die Preise von Notstrom, Kompressor, großes (wirklich großes) Zelt usw. gecheckt..... mit 400 Euro wär ich (wir? alle? keiner? jeder?) dabei.... muss i ma no überlegen.

bearbeitet von Lunatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann meld ich hier mal an^^

werd schon irgendwie nach krems kommen. ab july hab ich eh A B C ;)

ps lunatic wennst mal wieder zeit hast um mir antworten zu schreiben, ich hett jzt cross reifen daheim und weis ned ob ichs riskieren soll sie selbst zu montieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns gut geht wird im Sommer bei mir eine Honda CR250R kommen, dann wär ich fix dabei! ;)

mfg thomas

von wo genau kommst du?

@ mrchri16: des dauert eh nimmer so lang ;) hast leicht eh auch einen bus zum fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

UPDATE

So, nachdem es wieder ernst wird, und wir wieder mit Mädchen-Ausreden überschüttet wurden, nehmen wir und jetzt den Typen mit der CC-Tuner die 300er EGS verkauft hat. Der hat sich auch n schönes Bike gegönnt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wiedermal saugeil!

Bilder und HD-Videos kommen wahrscheinlich am Montag.

Soviel vorweg:

Ein richtig fetter Crash (bei nem 15 Meter Table ca. 20 Meter weit gesprungen... leider net gefilmt), 1 "vernünftiger" Crash (Auf Video aber man erkennt net allzu viel) und div. geile Aufnahmen :)

Mal schaun was ich so zusammenschneide..... War wiedermal derbst genial. Durch den Regen auch genug Matsch usw. um so richtig zu wühlen. Herrlich..... in 2 Wochen wieder :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...