Jump to content

Eure Lieblings-Zigarettensorte


-LuKii-

Recommended Posts

Lucky Strike Rot und falls die mal nicht im Automaten sind JSB Blck oder Chesterfield Red. Ab und zu einmal schmecken die Black Devil auch gut, aber wirklich nur ab und zu.

Zu fetten Partys holen wir uns meistens auch Zigarren von Moods (4 Moods für € 7), die sind ab und zu auch ganz nett :peace:

Der Grund warum ich rauche:

Meine ganze Familie raucht schon seit ich auf der Welt bin, durch das passiv Rauchen bin ich sozusagen auch schon leicht süchtig geworden.. :P und beim Fortgehen kann man so auch mal ein fesches Mädl ansprechen wie z. B. fragen ob sie ein Feuer hat oder so etwas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

am liebsten memphis blue, aber sonst zur abwechslung auch gerne ernte23, camel blue & essential flavour (die starken), chesterfield blue, winston blue, gauloises blue :wub:

tja und sonst manchmal dies und das aba das sind meine favouriten^^

ich hab begonnen weil ich es schon im winter voll geil gefunden hab wenns so ausgeschaut hat als würd rauch aus meinem mund kommen dann hab ich von meiner mutter immer zigaretten stibitzt dann aufgehört und im schulstress einige klassen höher ganz begonnen :down:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JSP,Chesterfield,Marlboro Rot,Gitanes.

Hin und wieder auch: Black Devil,Marlboro Mint und Co :P

Grund: Nicht um cool zu sein,sondern da es ziemlich chillig ist, da man auch neben einer Person schweigen und rauchen kann ohne dass das Schweigen peinlich wird und da es nach harten Schulstunden oder Sonstigem beruhigt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal geraucht für ca 3 jahre.

Hab aber aufgehört vor ~2 Monaten..

Bei mir warens meistens die gelben Parisienne.. wenns die mal nicht gab, auch mal die Roten Galloises oder Memphis Blue.. aber sonst war ich da recht wählerisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal geraucht für ca 3 jahre.

Hab aber aufgehört vor ~2 Monaten..

Bei mir warens meistens die gelben Parisienne.. wenns die mal nicht gab, auch mal die Roten Galloises oder Memphis Blue.. aber sonst war ich da recht wählerisch.

Ich rauch jetz schon 2 Jahre^^ Will es aber endlich lassen.

Wie hast du aufgehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauch jetz schon 2 Jahre^^ Will es aber endlich lassen.

Wie hast du aufgehört?

Das erste Monat mit nem Ersatz. "Snus".

das hab ich dann aber auch gelassen. also einfach vom einen aufn andren Tag aufgehört.

Du musst einfach wirklich aufhören wollen. Spielt sich eh alles im Kopf ab. Wenn du dir nur denkst "Ja kansn ja mal probieren, wär ganz cool" wirds nix.

musst dir wirklich denken "JA! ich hör auf!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Monat mit nem Ersatz. "Snus".

das hab ich dann aber auch gelassen. also einfach vom einen aufn andren Tag aufgehört.

Du musst einfach wirklich aufhören wollen. Spielt sich eh alles im Kopf ab. Wenn du dir nur denkst "Ja kansn ja mal probieren, wär ganz cool" wirds nix.

musst dir wirklich denken "JA! ich hör auf!"

Naja ich wills ja. Aber nachm Essen oder so kommt dann immer wieder die Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich rauch nur selten und wenn dann einfach das was ich ma schnorr ^^ sonst rauch ich nur shisha :wub:

jetze wäre interessant mit welchem Alter ihr zum Rauchen begonnen habt? :)

mfg

bearbeitet von derbi_senda1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, rauch jetzt seit 7 Jahren und versuch wiedermal zum aufhören .. heute is gradmal TAG 2.

gelben Parisienne hauptsächlich

sonst irgendwelche aus Ungarn. Zigaretten mittlerweile gute 30 stk am tag - teilweise 40-50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...