Jump to content

Auto - Eure Meinungen


  

58 Stimmen

  1. 1. Wie findet Ihr das Auto

    • geil
      14
    • sch***e
      23
    • normal
      21
  2. 2. Würdet ihr euch das kaufen??

    • ja
      16
    • nein
      42


Recommended Posts

Servus

ich werd in 4 Wochen 18 und bin auf der suche nach einem Auto..

Auf das bin ich gestoßen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=146566212&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=7&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=8001&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Was sagt Ihr dazu??

Aufjeden Fall würden bei mir andere Felgen drauf kommen

die Folien runter und über die Motorhaube ein riesen Monster energy Logo

dann noch kleinere dinge wie offenen Luffi / Sportlenkrad ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du schwul ??

Das ist ein frauen auto :D

Mfg

Naja ich kenn an Hawara der is Nicht Schwul und der fährt auch mit so nem Teil.

Die haben auch ordentlich Power!!

Aber ich würde dir zu Audi A4 oder A3 oder halt VW Golf.

Ein Deutsches auto halt, außer BMW finde ich nicht gut für den anfang weil die heckantrieb haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kenn an Hawara der is Nicht Schwul und der fährt auch mit so nem Teil.Die haben auch ordentlich Power!!Aber ich würde dir zu Audi A4 oder A3 oder halt VW Golf.Ein Deutsches auto halt, außer BMW finde ich nicht gut für den anfang weil die heckantrieb haben!!

Muhahaha Mini gehört scho lang zu BMW und ham die gleichen Motoren drin also net bled lavern von was ma ka Ahnung hat...

Naja wer hier sagt schwul oder so dass des Teil hässlich is oder so der hat halt iwie kan Plan...

Is halt mal wer der kan türken Prolo Golf oder ähnliches fahrt...

Und zwecks Hinterradantrieb von manchen Autos des is bei den neuen sowas von egal mit dem ganzen Elektronik Glumpat...

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wer hier sagt schwul oder so dass des Teil hässlich is oder so der hat halt iwie kan Plan...

Is halt mal wer der kan türken Prolo Golf oder ähnliches fahrt...

richtig jeder den ich kenn fährt an polo golf oder an seat ibiza

will halt was ham was ned jeder hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhahaha Mini gehört scho lang zu BMW und ham die gleichen Motoren drin also net bled lavern von was ma ka Ahnung hat...

He thelaststone...erst lesen, dann denken...und dann schreiben.

Die Frage ist schlichtweg: kannst und willst du dir das leitsen..wenn ja, gibt's doch nichts was dagegen spricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7000 würd ich für an mini net blechen, für soviel geld bekommst eh sogut wie jedes auto in österreich außer halt die ganz neuen..

:crazy-smilie:

stimmt zwar die minis sind nicht billig. aber in der preisklasse hat man doch nicht besonders viel auswahl an geilen autos. ich schau zurzeit auch immer so um die 7000€ weil wenn ich meinen verkaufen würd und an 1000er draufleg hätt ich ungefähr 7k und da is die auswahl schon ziemlich begrenzt, also viele geile autos gibts bis 7k nicht (wo auch alter und km passen) und am allerwenigsten in österreich. wie kommst du auf die idee das man in österreich autos billig bekommt^^ es gibt sicher nicht viele länder wo autos teuerer sind als hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy-smilie:

stimmt zwar die minis sind nicht billig. aber in der preisklasse hat man doch nicht besonders viel auswahl an geilen autos. ich schau zurzeit auch immer so um die 7000€ weil wenn ich meinen verkaufen würd und an 1000er draufleg hätt ich ungefähr 7k und da is die auswahl schon ziemlich begrenzt, also viele geile autos gibts bis 7k nicht (wo auch alter und km passen) und am allerwenigsten in österreich. wie kommst du auf die idee das man in österreich autos billig bekommt^^ es gibt sicher nicht viele länder wo autos teuerer sind als hier!

der clk 230 von meinen vater hat 6900 gekostet, von daher man(n) muss nur suchen, dann findet man auch nen 200psigen mit 100.000km und volllederausstattung usw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der clk 230 von meinen vater hat 6900 gekostet, von daher man(n) muss nur suchen, dann findet man auch nen 200psigen mit 100.000km und volllederausstattung usw :D

nur suchen brauchst mir nicht sagen :D ich schau eigentlich jeden tag seit 2 jahren oder so.

und ja einen 200psigen findest du, starke autos sind ja immer billiger...

sicher findest du autos mit wenig km oder mit viel ps oder nicht alt unter 7000€ bringt einem aber genau garnix, es gibt immer einen grund warum ein auto billig ist. (z.b. es is ein werkstattauto oder extrem hässlich, nur starke motoren, keine sparsamen motoren, exot etc.)

aber meiner war ja auch deutlich unter 7k und is auch leiwand.

trotzdem eine auswahl an top autos hat man da sicher nicht.

btt: mini find ich geil.

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini ist nicht schlecht , fährt auch gut... aber wenn du mal was machen musst, dann heulen sogar die Händler.

Am Motor ist echt alles mm Arbeit, da kannst alles runterschrauben , wenn man etwas ist nur damit man hinkommt.

Da gehen Stunden drauf, des glaubst nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von ausen find ich das Auto gar ned so schlecht, aber von innen is a Mini eins der hässlichsten Autos die ich kenne. Fahren tut er sich ned schlecht. Aber Preis/Leistung stimmt in meinen Augen nicht.

@Razorrazor32:

Ein Freund von mir is über 190 und fährt an Mini, das geht schon.

(der BMW gfallt mir überhaupt nicht)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...