Jump to content

schwerer unfall ;(


Recommended Posts

so ich muss die geschichte jz mal mir von da seele schreiben....

also 2 hawara und ich haben bei dem einen hawara die variomatik abgestimmt.. alles schön und gut dann simma nach hinten auf einem feldweg gefahren für ne probefahrt....

da gehts ca. 700 meter gerade aus und dann is ne leichte rechtskurve über die man ned sieht weil der mais so hoch wachst....

der typ mim roller (70ccm) fahrt halt auf vollgas bis nach die kurve und noch weiter....

der andre hawara hat mich gequält dass er ne runde mit meinem moped fahrn will hab ich ihn dann auch lassen...

also er brettert vollgas los und genau als ich ihn in da kurve nimma gsehn hab hab ich weisse trümmer in die luft fliegen sehn.

so schnell bin ich noch nie in meinem leben gerannt.. als ich dann dort war sah ich es... überall benzin, mein moped lag auf den typn drauf der damit gfahrn is und war bewusstlos.. der andere lag in der benzinlacke und war auch bewusstlos...

ich als erstes mal das moped von ihm runtehoben und versucht ihn aufzuwecken..unmöglich..

dann hab ich mein handy gesucht(war im moped unter der sitzbank und war dann irgendwo)

gut rettung gerufen, der eine was in da benzinlacke glegn is is dann aufgwacht und hat wie am spieß zum schrein angfangen vor schmerzen, hab mich sofort um in gekümmert sein unter und oberarm is gebrochen und irgendwas hatte er am knie.

der andere war immer noch bewusstlos und ich hatte keine chance ihn aufzuwecken :'(.

dann is eh auch schon die rettung und der heli gekommen, der bewusstlose is ins krankenhaus nach neustadt geflogen worden, er hat ne hirnschwellung mit ansteigendem gehirndruck, eine gequetschte lunge, blut in der lunge, und nen kieferhöhlenbruch.

der andre is dann ganz normal mim auto ins kh gfahrn, mich habns auch gleich mitgnommen wegen schock und so......

sry dass jz solang gworden is aba ich musste mir das jz von da seele schreiben :'(

hier noch der zeitungsbericht dazu.....

http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/Schwerer-Mopedunfall-bei-Wiener-Neudorf;art932,572560

mfg :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

alter hast du keine freunde mit denen du reden kannst ??

weil du sowas ins forum schreibst xDDDD

achja und was willst du mit dem thred jz bewirken ???

Was bist du für ein Vollidiot!???

Vielleicht bewirkt er damit, dass man sich gewisse mögliche Situationen im voraus 2x überlegt und mit Bedacht fährt!

Gute Besserung den beiden, immer positiv denken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@resistor80:

so ünnötige aussage ;)

vll weils mal was is worüber man nachdenkt bzw. was anderes wie: "heute is n kiwiauto bei meinem haus vorbeigefahren"

...

deinen freunden wünsch ich alles gute... hatte auch mal sowas ähnliches is aber noch gut ausgegangen..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...