Jump to content

schwerer unfall ;(


Recommended Posts

  • Antworten 84
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ein bekannter von mir hatte nen ählichen unfall und ist mit mehreren offenen brüchen ins krankenhaus eingeliefert worden, 3 wochen koma und 4 monate reha

er hat zum glück keine schlimmen schäden behalten

hoffentlich geht auch hier so gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bekannter von mir hatte nen ählichen unfall und ist mit mehreren offenen brüchen ins krankenhaus eingeliefert worden, 3 wochen koma und 4 monate reha

er hat zum glück keine schlimmen schäden behalten

hoffentlich geht auch hier so gut aus

'gut'...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schafft dass.. !

Mach dir Keine Vorwürfe,! Is etz so und geht nimma rückgängig. war auchmal in so einer Situation. Du trägst keinerlei Schuld dafür und glaub ma ihr werdets widda fahrn, ;D kenn dass, geht net anders. Kopf hoch !!

LG: Gute Beserung, Dir und deinen Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt nicht das sie nicht fahren können, auch der beste fahrer kann einen Unfall bauen kommt immer auf die Situation an!

Hatte selbst auch mal so einen ähnlichen Unfall das blöde war ich hatte da noch keinen Führerschein weil ich erst nächsten Tag pracktische hatte und dann lieg ich unter den Moped und Fuß hat sau weh getan .. aber war zum glück nur geprellt! Moped Lichtmaske zerrissen kotflügel auch, auspuff komplett verbogen ,lenker ebenso naja wünsch deinen freunden gute besserung mfg

ja ach der beste fahrer kann unfälle haben aber ich übertreib jetzt ma und geh mal auf die höheren cc zahlen wenn jetzt ein "schlechter" (eier der nur am gas hängt) fahrer mit ner 500er auf ne unübersichtliche kurve mit vollgas zu fährt und dann nen umfall baut wird das sicher größere folgen haben als wie wenn einer das tempo an passt nicht zu schnell in die kurve fährt und nen umfall baut

!!!MERKEN EIN AUFPRALL BEI 40 KM/H ENTSPRICHT EINEM STURZ AUS 6 METERN HÖHE!!!

gute besserung deinen freunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

erstmal gute Besserung an die Beiden

Aber etwas sollte man auch daraus lernen, die Vergangenhait kann man nicht mehr ändern aber in der Zukunft kann man vieleicht vor Kurven bremsen oder jemanden vorausschicken das er sich bemerkbar macht wenn jemand entgegenkommt. Jeder muss seine Fehler selber machen, Fehler sind dinge die vorher nicht vermeidbar waren aber im nachhinein kann man einem solchen Fehler vorbeugen und ihn hoffendlich nie wieder machen.

Und du hast das nötigste gemacht, bist sofort zur hilfe gegangen und was das wichtigste ist du hast einen klaren kopf bewart und bist NICHT weggelaufen oder starr dagestanden du hast ihnen geholfen und das ist nicht immer selbstverständlich und die beiden können froh sein das du in der nähe warst. ein jeder mensch ist verpflichtet anderen zu helfen was zumutbar ist doch die wenigsten machen es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal gute Besserung an die Beiden

Aber etwas sollte man auch daraus lernen, die Vergangenhait kann man nicht mehr ändern aber in der Zukunft kann man vieleicht vor Kurven bremsen oder jemanden vorausschicken das er sich bemerkbar macht wenn jemand entgegenkommt. Jeder muss seine Fehler selber machen, Fehler sind dinge die vorher nicht vermeidbar waren aber im nachhinein kann man einem solchen Fehler vorbeugen und ihn hoffendlich nie wieder machen.

Und du hast das nötigste gemacht, bist sofort zur hilfe gegangen und was das wichtigste ist du hast einen klaren kopf bewart und bist NICHT weggelaufen oder starr dagestanden du hast ihnen geholfen und das ist nicht immer selbstverständlich und die beiden können froh sein das du in der nähe warst. ein jeder mensch ist verpflichtet anderen zu helfen was zumutbar ist doch die wenigsten machen es.

:dito: :dito: :dito: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derbifreak bevor du hier lange rumheulst gib mir lieber meine 60€ die du mir fürn Vergaser schuldest. Wie gesagt wenn bis Freitag nichts da ist, gibts ne Anzeige.

Deshalb würde ich wenn ich im Forum was kaufe/verkaufe immer per Nachnahme schicken, (Falls das geht) also dass er das Geld dem Postler zahlen muss, da es sonst das Paket nicht hergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

news!!! :)

der eine is schon daheim und kriegt in 3 wochen den gips runter :)

der andere liegt zwar noch im koma hat aba schon kurz die augen offen ghabt als die schorfe krankenschwester neben ihm gstanden is xD also er is kurz vorm erwachen und hat hoffentlich keine bleibenden schäden =) wir drücken ihm alle die daumen!!!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als RCR-lover seinen RIESEN unfall hatte

hat auch jeder geschriebn ja ich werd in zukunft aufpassen und bla bla blaaaaa

es wird immer leute geben die einfach in nicht fahren können und

in jeder situation volgas gebn !

Wie war der Unfall???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

update :)

der was im koma liegt reagiert schon auf schmerzen, hat die augen die meiste zeit offen bewegt seine arme und füße und hat seine schwester schon fast zu sich ins bett gezogen :D das heist er steht nur knapp davor wieda ganz munter zu werden :D wir hoffen alle dass er keine bleibenden schäden haben wird :)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...