Jump to content

Fehler seit dem Upgrade 2


joban#

Recommended Posts

Hallo,

wie ihr wissts gab es ein Update der Forensoftware.

Deshalb gibt es noch ein paar Probleme die noch schnell behoben werden müssen.

Falls ihr was findets und iwas nicht geht dann postets es bitte in diesem Thread.

Eine genaue Fehlerbeschreibung ist wie immer sehr hilfreich.

Und ich bitte euch keine extra Threads mehr zu erstellen, sonst wird alles unübersichtlich!

Danke!

mfg joban

Update:

Die meisten Fehler sind jetzt behoben.

Falls ihr noch immer Probleme habt dann löscht bitte eure Cookies und ladet die Seite neu!

Einige Fehler können behoben werden wenn ihr ganz unten den Style von "2Stroke-Skin" auf "IP-Board" umstellts.

Liste der Fehler:

  • Login klappt selten
  • Fatal-Error beim Seiten laden
  • Bilder werden nicht angezeigt
  • chat funktioniert nicht
  • link "Forum" funktioniert nicht "Fehler: Server nicht gefunden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich niergens anmelden, die Galerie funktioniert nicht da steht dann immer so ein Fehler und dass ich nicht berechtigt bin dieses anzusehen und ab und zu bei Thema laden kommt "Fatal Error" >.<

MfG.

bearbeitet von Aprilia2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wohl sehr ihr habt ein Backup der letzten Version?

Die neue is extremst sch***e.

Neuestes Bild welches man auf Startseite anklicken kann führt IMMER zu fatal error.

manchmal führt normales weiterklicken in der galerie zu fatal error

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht eine funktion ab.. :(

und zwar wenn man bei den neusten 5 beiträgen auf den thread geklickt hat ist man dann direkt zum ersten beitrag gekommen den man noch nicht gelesen hat..

ich finde diese funktion echt klasse aber jetzt gibt es sie leider nicht mehr... :/ wird das noch repariert oder bleibt das jetzt so?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht eine funktion ab.. :(

und zwar wenn man bei den neusten 5 beiträgen auf den thread geklickt hat ist man dann direkt zum ersten beitrag gekommen den man noch nicht gelesen hat..

ich finde diese funktion echt klasse aber jetzt gibt es sie leider nicht mehr... :/ wird das noch repariert oder bleibt das jetzt so?

jop das war sehr fein hoffe das wird wieder aktuliesiert

bleibt die bilder galerie so? giebt es noch die foto lupe etc. so wie früher

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry aber mit der neuen gallerie komm ich überhaupt nicht klar ! da ging wohl optik vor die funtionalität ! finde die gallerie einfach nur unübersichtlich !

so wie fürher wärs geil !

Seh ich genauso !

Man sieht zB in der Gallerie "Derbi" zuerst das älteste Bild, und muss immer erst auf Letzte Klicken, dann gibt es keine Lupe, und das mit den Kommentaren ist irgendwie sehr unübersichtlicht...

Hoffe das zumindestens die Galerie wieder wie früher wird, die Startseite is ok, da sieht man auch mal mehr als nur die letzten 3 Bilder :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem.

Immer wenn ich auf Forum drück, kommt folgender Verweis:

Fatal error: Out of memory (allocated 21757952) (tried to allocate 132637 bytes) in /var/www/2stroke/moped-forum/admin/sources/classes/output/publicOutput.php on line 3209

Irgenwas kann es nicht allokieren.

Ich kann Beiträge lesen, wenn ich z.B in Google 2stroke-tunig und den Breich in den ich will eingeb.

BsP.: 2stroke-tunig Feedback.

Aber zur Breichübersicht komm ich nicht wenn ich auf Forum geh, irgentwie komisch...^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch mal deinen Cache bzw. drück mal STRG + F5

-

Wegen der Galerie - Das wird noch besser, abwarten!

Thx, ich hatte schon alle Cookies gelöscht, aber den Cache zu leeren, an das hat ich jz eig. agr nicht gedacht..^^

Hat gegolfen, funzt wieder...^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...