Jump to content

Zündung (Innenrotor)


Recommended Posts

http://www.dam-sport.net/boutique-,26,23_Allumages.fr.html

Hier sind ein paar Zündungen. Ich möchte mir eine mit Licht kaufen die aber trotzdem noch sehr gut geht.

Hab an die MVT von gp24 mit dem digitalem Aufrüstkit gedacht, da diese laut Mani besser sein soll als die Polini.

Gibt es bei damsport noch mehr mit Licht? Kann es nämlich nicht entziffern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MVT soll ja laut *censored* besser gehen als die Polini, aber auch nur wenn man den digitalen Aufrüstkit daukuft und der kostet halt dann wieder 130€!

Das Einstellen wird halt ein großes Problem, weil ich mich in Sachen Zündungen überhaupt nicht auskenne.

Kannst mir dann vielleicht helfen reimac?

Aber wie schauts sonst noch aus, gibt es sonst keine Innenrotorzündungen mit Licht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MVT soll ja laut *censored* besser gehen als die Polini, aber auch nur wenn man den digitalen Aufrüstkit daukuft und der kostet halt dann wieder 130€!

Das Einstellen wird halt ein großes Problem, weil ich mich in Sachen Zündungen überhaupt nicht auskenne.

Kannst mir dann vielleicht helfen reimac?

Aber wie schauts sonst noch aus, gibt es sonst keine Innenrotorzündungen mit Licht?

soweit ich weis nicht

kannst an xRacer fragen , der kennt sich super aus, sagst erm halt welchen zily du hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also is ned super schwer

hat ma am anfang auc hgedacht das es schwer is aber bei der hpi wars ziemlich einfach

brauchst nur nen messdorn und musst cawissen wies gehört dann geht das schon. nur wennst dich nüsse auskennst lass dir helfen weil sonst kannst da ein paar kolben kaufen

mich hat auch der D.N. geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 month later...

kann man so nicht sagen. es kann sein dass ich jetzt total falsch liege, aber wenn ich mir mal n bild von der polini ansehe mein ich zu erkennen, dass die eigendliche zündung wie bei einer pocketbike zündung außen am rotor sitzt, und die stromerzeugende spule sitzt unter dem rotor. wenn die voneinander unabhängig sind müsstest du wie mit, als auch ohne licht die gleiche zündleistung haben.

(vermutung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...