Jump to content

Geräusche ausm auspuff! Help


Recommended Posts

ktm laber keinen scheiß und fahr her! die drossel is drinn und sie geht in da ersten 45!

nur is das net die ori drossel! und der eine fährt eh her, da kann er auch gleich nachsehn

damit du dann zufrieden bist!

boah du musst echt jeden nervt -.-.

und jetzt zum thema. also ich hab nicht umgedüst weils it da 75 düsen nur 50 geht.

und zur zeit is die 95 oder 90 düsen drinn, welche von den beiden genau weiß ich nicht mehr. hmm kann sein aber wie bin ich dann gestern und heute vormittag umatumdüsst?

woher weiß man mit wie viel umdrehungen sie läuft?

du meintest ja deine hat hat nur bis 1.5k gedreht..

jop deswegen auch die 90/95 düse statt der 75. ^^

aber sie dreht im ersten gang extrem hoch, das geräusch is extrem hoch.

und ich kann deutsch ;)

hab mich nur nicht gscheit ausdrückt, weil mich grat einiges nervt! -.-

bearbeitet von Vanilla Thunder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

meine is die ersten 15km auch gschied grennt mit zu keliern düse und dann is eingangen!!

und wennst von allein hochdreht ziehts falschluft!!!!

NEIN!

sein 14er speziel vergaser KANN keine falschluft ziehen, der ist speziell für sein MOtorrad entwickelt worden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute spamts ned herum ich finde für das müsst ihr prozente bekommen !! Ihr seit auch keine pro's !!

Geh mal vergaser einstellen hier hast eine annleitung :

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/5163-vergasereinstellung-wie-mache-ich-es-richtig/page__pid__61820#entry61820

Und nimm den 17.5 gaser ;) für mivh hört es sich mächtig nach falschluft an

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er labbert doch nur Schrott..

• Einmal sagt er, er fährt nur im Wald und Rennen damit - Dann sagt er wieder wenn er Drossel rausmacht hats viel zu viel "Power" und fällt auf, was soll bitte an nem Rennen nicht auffallen dürfen ? Fahren da alle gedrosselt ? xD

• Noch dazu 45km/h mit da ersten is so gut wie ummöglich auser du hast vlt. 16:44 oda so übersetzt und schiebst sie dann immer beim Start weg. xD

• Dann sagt er auch wieder mal, das er sich soo auskennt min Moped und dann kann er nichtmal selbst die Drossel aufbohren. xD

Clost diese Verarsche bitte -.-

bearbeitet von #'sNikz'#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gefhl das is n Fake acc

Schon die letzte geschichte als er das moped bekam vom bruder war teilweise unglaubwürdig

Ich mein so bessen von eigenen falschaussagen kan doch echt kein echter user sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr werdet mich für verrückt halten aber 45 in da erstn sind möglich !!!! und zwar mit 11:48

wir hams schon mal geschafft mit som alten scheebakarrn wos eh schon wurscht war ^^ aber ich glaub jedem von euch is klar das danach alles im Arsch war ^^

Und das du 45 in da ersten standard fahrst weil sonst nix vorwärts geht :crazy-smilie: also bitte laber koan schmarrn

-------> close

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr werdet mich für verrückt halten aber 45 in da erstn sind möglich !!!! und zwar mit 11:48

wir hams schon mal geschafft mit som alten scheebakarrn wos eh schon wurscht war ^^ aber ich glaub jedem von euch is klar das danach alles im Arsch war ^^

Und das du 45 in da ersten standard fahrst weil sonst nix vorwärts geht :crazy-smilie: also bitte laber koan schmarrn

-------> close

er hat aer 11:58 (laut ktm_rider) :holiday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr werdet mich für verrückt halten aber 45 in da erstn sind möglich !!!! und zwar mit 11:48

wir hams schon mal geschafft mit som alten scheebakarrn wos eh schon wurscht war ^^ aber ich glaub jedem von euch is klar das danach alles im Arsch war ^^

Und das du 45 in da ersten standard fahrst weil sonst nix vorwärts geht :crazy-smilie: also bitte laber koan schmarrn

-------> close

haust dir 17/48 drauf n anständiges setup und es is deutlich mehr möglich aber nid mitm originalen moped mit 11/53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute spamts ned herum ich finde für das müsst ihr prozente bekommen !! Ihr seit auch keine pro's !!

Geh mal vergaser einstellen hier hast eine annleitung :

http://www.2stroke-t...1820#entry61820

Und nimm den 17.5 gaser ;) für mivh hört es sich mächtig nach falschluft an

Mfg

ok danke dir. Sobald sie anspringt mach ich das.

Und ich glaub ich kauf mir nen neuen 17.5 vergaser oder gleich 21, weil der 17.5 hin ist,

hat falschluft gezogen (ist nur ne vermutung, weil seit ich den 14.5 oben hab ist nichts mehr mit falschluft)

• Einmal sagt er, er fährt nur im Wald und Rennen damit - Dann sagt er wieder wenn er Drossel rausmacht hats viel zu viel "Power" und fällt auf, was soll bitte an nem Rennen nicht auffallen dürfen ? Fahren da alle gedrosselt ? xD

• Noch dazu 45km/h mit da ersten is so gut wie ummöglich auser du hast vlt. 16:44 oda so übersetzt und schiebst sie dann immer beim Start weg. xD

• Dann sagt er auch wieder mal, das er sich soo auskennt min Moped und dann kann er nichtmal selbst die Drossel aufbohren. xD

man erfind doch bitte nichts!

1. Ich fahre in dem Zustand vom Moped nur im Wald, Landstraßen und wenn ein freund will, rennen. Wenn die Drossel wieder größer is, und sie dann nur noch 70-80 geht, mach ich Pickerl und fahr auf der Straße. Außerdem ist das mein Problem wo ich fahre und wo nicht,

kann dir relativ egal sein!

2. Es ist so, in der ersten 45km/h, ich zwinge keinem hier mir zu glauben, aber die die es nicht glauben sollen vorbeikommen und es selbst probieren.

battig wird jetzt dann iergendwann vorbeikommen und mal schaun ob sie 45 in der ersten geht.

3. Ich hab nicht einmal erwähnt das ich mich mit mopeds so gut auskenn, kann ich auch nicht, hab grat mal 1 monat mit mopeds zu tun, und ob ich drossel selber mach oder mein bro, kann dir auch sscheißegal sein, weil das auch meine sache ist, und ich meine gründe habe, wieso´s in der werkstatt von meinem bruder gemacht wird!

und as meiste lern ich wenn ich zuseh und a bissl hilf, wie mein Bruder das Moped repariert, weil bis jetzt dauernd was im Ar*sch war, weils so lang gstandn is...

Und kann ja sein das ich was falsch versteh oder nicht gscheit nachfrag was er gmacht hab, deswegen kann ich hier auch nicht gscheit erklären wie was gemacht wurde.

Außerdem hat dieser Thread nix damit zu tun, anscheinend glaubt jeder 5, hier reinposten zu müssen "naa des geht net, red kein scheiß, blabla".

Um das gehts ja nicht, sondern um mein Problem das nciht anspringt!

Die die mir helfen wollen danke ich!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal ne andere Zk ^^ Und nichts wird mich davon abhalten, das jetzt zu schreiben.

Du redest einiges an Blödsinn hier. Wenn das alles so funktioniern würde, wie du das erzählst, bräuchte man keine teuren Zylinder um Speed+Beschl. zu haben oder ? Geht eh mit nem minni Gaser und billigem Auspuff ? Und da nur dann die Leistung zu arg ist, nimmt man nen 14er Gaser damit der Verbrauch schön niedrig bleibt ...

Wenn man den Thread liest muss man einfach mal sagen, das du Müll redest. Und is mir auch klar, das du das ned hörn willst, aber rea net herum wenn jeder sofort merkt das du kan Plan host und nur übertreibst. Mit realistischen Angaben kann ma a viel mehr anfangen ! Wenn ich sag meine geht 190 weil ich ein Highendsetup hab und dann Hilfe brauch hilft mir auch keiner ^^

Darfst dich nicht wundern, die geht nedmal laut Tacho 45 ausser er is hin.

Und du sagst du kannst den Auspuff ned drosseln weils zu viel Kraft hat, willst aber von deinem Bruder in der Wesa eine einbaun lassen ? Interessant, erzähl weiter..

Die geht jetzt wsl. 80 aber ned viel mehr ^^ Wenn dann ne größere Drossel drin is und du wieder von 70-80 redest bist behindert. Sry aber merk doch das es sowieso keiner glaubt, WEILS NED GEHT !!

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke dir. Sobald sie anspringt mach ich das.

Und ich glaub ich kauf mir nen neuen 17.5 vergaser oder gleich 21, weil der 17.5 hin ist,

hat falschluft gezogen (ist nur ne vermutung, weil seit ich den 14.5 oben hab ist nichts mehr mit falschluft)

weil der vergaser falschluft zieht schmeißt man ihn aber nicht weg, sondern zuerst schauen WOHER die kommt und dann abdichten ;) so groß kann das loch / die öffnung ja nicht gewesen sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nutella glaub mir, wir haben über 1 monat lang alles probert, doch der war total im a*sch. wir haben alles probiert... aber ich weiß ja wieso´s er net past hat, aber dann kommen eh wieder die deppatn posts das net stimmt... also egal.

naja, wer sagt das man keinen gscheiten Zyli braucht?

Meiner hat 400€ kostet. weil er vom Händler is.

Und ich behaupt auch nicht das man keinen guten Auspuff braucht.

Hab ich alles oben, und ich sag auch nicht das man das nicht braucht. ^^

Du kannst soviel und so lang darüber schreiben wie du willst, aber es ist mir egal?.

Nein ich bin net behindert, und ich red dann noch von 70 oder 80. 70 wär mir lieber.

schreib doch soviel du willst, aber bringen wirds dir genauso wenig wie mir.

Weil battig herkommen wird, und dann könns euch überzeugen das es wahr ist!

Und wenns dich wirklich interessiert, ich mach die drossel net, weil mein Bruder mitn Moped in die werstatt fahren wird, und dort dann die drossel gresa macht, damit dann in seiner firma, Pickerl gmacht werden kann!

Die Zündkerze ist schwarz. past das?

bearbeitet von Vanilla Thunder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nen verdacht

1.Kan es sein das deine ori ne enduro is und jetzt sumo reifen drauf sind? Würde n teil erklären dan würd der tacho evt diese werte anzeigen (Real ca 20-25 MAXIMAL dazu ca 30% wegen den reifen= 32 +7km/h abweichung von nem in die tage gekommenem tacho = 39 + bisl angeberei = 45 würd au den zu hohen topspeed erklären)

2.Wen dein Zyli ehrlich 400euronen gekostet hast dan tuts mir leid junge aber würde den händler wechseln

So b2t

Hast eine gute verdichtung?

Rauchnet sie stark beim fahren?

Kühlwasser voll?

Öl drin? (Wen gemisch welches verhältnis?)

Hat se fehlzündungen?

Stottert sie ab 20 oder dreht se einfach nid mehr weiter oder macht sie so n brööö geräusch?

Wen früher zu früh geschalten hast hat se so brööö gemacht und wurde langsamer bzw hat gar nid mehr gezündet?

bearbeitet von Risk4fun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nutella glaub mir, wir haben über 1 monat lang alles probert, doch der war total im a*sch. wir haben alles probiert... aber ich weiß ja wieso´s er net past hat, aber dann kommen eh wieder die deppatn posts das net stimmt... also egal.

naja, wer sagt das man keinen gscheiten Zyli braucht?

Meiner hat 400€ kostet. weil er vom Händler is.

Und ich behaupt auch nicht das man keinen guten Auspuff braucht.

Hab ich alles oben, und ich sag auch nicht das man das nicht braucht. ^^

Du kannst soviel und so lang darüber schreiben wie du willst, aber es ist mir egal?.

Nein ich bin net behindert, und ich red dann noch von 70 oder 80. 70 wär mir lieber.

schreib doch soviel du willst, aber bringen wirds dir genauso wenig wie mir.

Weil battig herkommen wird, und dann könns euch überzeugen das es wahr ist!

Und wenns dich wirklich interessiert, ich mach die drossel net, weil mein Bruder mitn Moped in die werstatt fahren wird, und dort dann die drossel gresa macht, damit dann in seiner firma, Pickerl gmacht werden kann!

Die Zündkerze ist schwarz. past das?

dir is echt nimma zu helfen :crazy: :crazy: :crazy:

wie wärs wennst ein fahrtvideo machst ( wenns wieder rennt)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...